Dies ist ein beliebter Beitrag. Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 25 Dies ist ein beliebter Beitrag. Hallo zusammen Ist euch sowas auch schon passiert und wie geht ihr damit um. Ich habe gestern mit einer Frau geschrieben, wir haben uns auf Anhieb sehr gut verstanden, so war zumindest mein Gefühl. Wir haben dann für heute das erste Treffen geplant und heute morgen wurde ich ohne Grund und Vorwarnung von der Frau blockiert. Wie soll man mit sowas am besten umgehen? Mir bleibt ja eh nichts anderes übrig als es zu akzeptieren, nur verstehe ich die Logik dahinter nicht. Dann hätte Sie ja erst garnicht auf meine Nachricht reagieren müssen, dann hätte Sie mich auch direkt blockieren können ohne einem Hoffnung zu machen.
Ha**** Geschrieben Juli 25 Habe ich hier auch schon erlebt und kanns mir auch nicht erklären.... Nicht die feine englische Art
M1**** Geschrieben Juli 25 Das ist mittlerweile vollkommen normal geworden... Kann aber auch sein das es einfach ein fake war
liebevollemacht Geschrieben Juli 25 Das hier schon leider normal geworden. Früher war das hier echt super mittlerweile nur noch zum abgewöhnen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 25 Mir ist sowas ähnliches hier auch schon mit einem Mann passiert, aber nicht das er mich blockiert hat sonder das er ne halbe Stunde vor unserem Treffen, sein Profil gelöscht hatte. Mach einfach einen Haken dran. Aber ich weiß wie sich das anfühlt
la**** Geschrieben Juli 25 (bearbeitet) Ich kann mir kaum vorstellen das es so etwas hier gibt. Das wären ja ganz neue Moden ..... bearbeitet Juli 25 von lazy_crazy
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 25 Autor Ich denke die fand dich von Anfang an Scheisse, hatte aber nicht den Mut es zu sagen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 25 Autor Fühl dich gedrückt! Aber leider ist Ghosting weiter verbreitet als man denkt! Du hast recht, man muss sich damit abfinden, es wird wohl auch immer wieder mal passieren, wenn man auf der Suche ist. Aber es ist auf jeden Fall kein gutes Zeichen, was den Charakter der Frau angeht - wenn du kannst, sieh es positiv, dass du wenigstens nicht schon eine echte Bindung aufgebaut hast. Dann ist es noch SEHR viel schlimmer!
Ra**** Geschrieben Juli 25 Vl sind es aber auch private Gründe , die einen zum schweigen bringen , bis man wieder für was anderes den Kopf hat !
maxyplayer Geschrieben Juli 25 Na das ist eben so nicht drüber aufregen das passiert jedem mal ,hier des Öfteren
Wi**** Geschrieben Juli 25 vor 34 Minuten, schrieb Django866: Wie soll man mit sowas am besten umgehen? Vielleicht sollte man hier nicht alles so wichtig nehmen Man reagiert aus Anstand auf Nachrichten Aber wie Frau es auch macht, sie macht es falsch, kein Wunder das die meisten Frauen hier nicht mehr antworten
In**** Geschrieben Juli 25 Es gibt immer einen Grund nur erschließ sich der Dir nicht. Und was Dein Gefühl angeht hat Dich das offensichtlich im Stich gelassen. Und warum beschäftigt Dich das dermaßen, Du kennst die Person überhaupt nicht. Besser gleich als nach längerem Kontakt.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sc**** Geschrieben Juli 25 Dies ist ein beliebter Beitrag. Tja willkommen bei poppen.de hier ist ja nichts Pflicht oder? Vielleicht hat ihr Mann Wind davon bekommen, vielleicht war es sogar ein Mann der dir geschrieben hat. 🤷🏼♀️ Kannst nur mutmaßen, erfahren halt nie und sich deswegen nen Kopf machen bringt garnichts, einfach abhacken und gut ist.
Dr**** Geschrieben Juli 25 Habe ich auch schon sehr oft erlebt aber welche Gründe dafür sprechen kann nur, die Frau erklären die es gemacht hat.Und hier kann nur darüber Wild spekuliert werden. Am, besten nicht weiter darüber nachdenken und es einfach akzeptieren.
Ho**** Geschrieben Juli 25 vor 37 Minuten, schrieb Django866: wir haben uns auf Anhieb sehr gut verstanden, so war zumindest mein Gefühl Eventuell hatte sie ja im Nachhinein ein etwas anderes Gefühl?🤔
Ci**** Geschrieben Juli 25 Mir aktuell auch passiert...wer weiß was für Gründe es gibt! Ich habe trotzdem weiter gute Gespräche mit netten Leuten hier!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 25 Autor vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever: Vielleicht sollte man hier nicht alles so wichtig nehmen Man reagiert aus Anstand auf Nachrichten Aber wie Frau es auch macht, sie macht es falsch, kein Wunder das die meisten Frauen hier nicht mehr antworten Wir haben ja den ganzen Tag, gefühlt 100 Nachrichten geschrieben. Ich habe den Vorschlag gemacht das wir uns an einem neutralem Ort treffen, aber Sie wollte direkt zu mir kommen.
Ch**** Geschrieben Juli 25 Vllt wurde sie anderweitig fündig o.ä. ... nicht zu viel drüber nachdenken, besonders nicht vor dem ersten Treffen... hier ziehen viele spontan den Schwanz ein. Hab aufgehört mir den Kopf drüber zu zerbrechen warum, sollte halt nicht sein...
bo**** Geschrieben Juli 25 Das blockieren ist nicht !!! Das Problem -das kostet nur jede Menge Punkte! ...
Mi**** Geschrieben Juli 25 vor 38 Minuten, schrieb Django866: Wie soll man mit sowas am besten umgehen? Einfach weiteratmen und nicht drüber nachdenken. 😉🤷♀️
Me**** Geschrieben Juli 25 Und täglich grüßt das Murmeltier... Doch, es gibt einen Grund dafür, aber den kennst Du eben nicht. Vielleicht hat sie Dein Profil noch mal genau gelesen und Angst bekommen. Oder im Forum etwas von Dir gelesen, oder in den letzten Nachrichten ist ihr später was aufgefallen. Spielt alles keine Rolle, sie möchte keinen Kontakt mehr und fertig. Einfach wie ein erwachsener Mensch hinnehmen und weniger Mimimi machen!
Empfohlener Beitrag