Jump to content

wie erkläre ich das?

St****

Empfohlener Beitrag

Moin,

also hier habe ich bislang ja nur nach Sex und nichts ernstem gesucht. Befriedigung meines Fetisch, sozusagen (maskiert, Spandexdoll, Dollification).

In meinem "normalen" Leben bin wegen eines Unfalls stumm (kann aber hören) und habe eine Angststörung für Hautkontakt, ab den Oberarmen. Das heißt ich kann mich ohne Stoff dazwischen nicht auf der Haut berühren lassen, außer an Händen und Unterarmen. 

Wie mache ich das jemandem klar?

Das ich in der Rolle dann komplett die "Wahl" abgebe und anderen gehorche kann ich relativ gut erklären. Gibt genug Subs mit ähnlichen Themen.

Ich habe Angst, dass auf die Reaktion und ob sie überhaupt darauf eingehen kann.

Mich würde eure Meinung dazu interessieren. 

Vielen Dank Strexia

Ich finde du kannst das genau so wie hier erzählen. Warum denn nicht?
Ich finde es gut von Anfang an zu sagen was man mag bzw. was deine "Hard Limits" sind. So kann man sich darauf einstellen, ich würde mir das als Gegenpart ja auch wünschen. Ich möchte ja eine schöne Zeit zusammen verbringen, und dich nicht in Situationen bringen, die dir "keine Freude" machen.

Liebe Grüße

Hallo,

Du hast recht, ein schwieriges Thema!

Du solltest schon offen damit umgehen, aber ich denke um glücklich zu werden, solltest Du auch an Dir weiter arbeiten um Deine Ängste auch ohne Kleidung besser kontrollieren zu können.

Viel Glück und Grüße

• Neu erstellen...