Jump to content

Sind wir Frauen offener, was bi angeht? Bei den meisten Paaren sind leider nur die Frauen bi. D

pa****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Die meisten sind bi. Wenn ich vier differenzierbare Kohorten bilden soll von Männern (aber auch Frauen) und teile ein in 1. asexuell 2. auschließlich heterosexuell, 3. ausschließlich homosexuell, 4. bisexuell, so sind die meisten Männer wie Frauen bisexuell. Warum sich aus der Selbstzuordnung die meisten Männer hier als Hetero definieren, liegt u.a. an der überwiegenden Ablehnung der Frauen und sonstiger sozialer Prägung. Lügen sie hier also? Man könnte es so nennen, aber ich habe da durchaus großes Verständnis. Schließlich wollen sie ja hier eine Chance bekommen. Die Frauen lesen/ hören das, was sie überwiegend lesen/hören wollen. Die Männer, s o f e r n ausreichend selbstreflektiert, wissen was ihr Bi-Sein bedeutet. Möglichweise viel oder fast nichts. Manche haben wiederkehrende geschlechtliche Kontakte. Penetration oder nicht, nur Blasen oder nur Blasenlassen, gegenseitige Befriedigung mit der Hand oder sie hatten irgendwann mal einen Kontakt und stehen doch eigentlich (fast) nur auf Frauen. Andere würden es wohl gerne mal ausprobieren. Wieder andere stellen fest, dass sie zwar (eigentlich) auf Frauen stehen, aber plötzlich geil wurden in Betrachtung eines Mannes und nun darüber selbst irritiert sind, somit sind auch sie bi. Manch einer hat solche Gedanken und verbietet sie sich gleich selber. Oft jene, die allen versichern, dass sie zu 100% hetero (was es als Minderheit natürlich auch gibt) seien, zusätzlich noch betonen, dass es für sie eklig sei und sollten sie angefasst werden, sebstverständlich gewalttätig werden. So zimmert sich halt jede(r) sein Weltbild. Sei es drum, wenn uns die Komplexität menschlichen Sexuallebens leichter fällt, in normierte Schubladen einzupressen und damit Entscheidungen zu treffen, ist dies auch vollkommen verständlich. Trotzdem bleibt es dabei, die Aussage  "hetero" ist fast ohne tatsächliche Aussagekraft über tatsächliches Fühlen oder Handeln. (Siehe auch: Kinsey- Studie bzw. Kinsey-Skala)

bearbeitet von Paul-3025
(bearbeitet)
Am 25.7.2025 at 12:45, schrieb Mike80:

Ich glaube viele Männer ficken auch mit Männern mangels fickbaren Frauen.  Aber grundsätzlich würde  ich auch nen geilen schwanz blasen…. Bzw. Blasen lassen. 

Liegt daran:

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Fremdlink entfernt, bitte per PN austauschen
Gestern um 06:08 Uhr, schrieb Devilundangel:

Manche Männrr sind auch nur solange bi, bis sie an die Frau kömmen können.

Stimmt. Meine Erfahrungen gehen in dieses Richtung.
Gerade auch bei Paaren, die eine bi Lady suchen. Da entpuppt sich so manche Sachen eher was für den Mann obwohl ich eher mit der Frau zusammen sein möchte. Manchmal weiß die holde Gattin noch nicht mal von ihrer Bisexualität. Das ist noch besser, da der Mann nur den Kontakt mit einem aufnimmt und sich auf einmal nur mit dir allein Treffen will.

Ich habe bemerkt, wenn ein Mann bi interessiert ist, wird er von Frauen oder Paaren oft von vornherein ausgeschlossen. Es gibt hier ganz viele Männer, die zumindest schwanzgeil sind. 

vor 7 Stunden, schrieb Charmante:

Stimmt. Meine Erfahrungen gehen in dieses Richtung.
Gerade auch bei Paaren, die eine bi Lady suchen. Da entpuppt sich so manche Sachen eher was für den Mann obwohl ich eher mit der Frau zusammen sein möchte. Manchmal weiß die holde Gattin noch nicht mal von ihrer Bisexualität. Das ist noch besser, da der Mann nur den Kontakt mit einem aufnimmt und sich auf einmal nur mit dir allein Treffen will.

Noch besser sind Frauenprofile, die eine bi Frau für sich suchen. Am Ende steht aber, dass der Schatz nicht zu kurz kommen aoll.

Vor 28 Minuten , schrieb Devilundangel:

Noch besser sind Frauenprofile, die eine bi Frau für sich suchen. Am Ende steht aber, dass der Schatz nicht zu kurz kommen aoll.

Richtig. Frau soll sich um den Mann kümmern obwohl nie davon die Rede war.

Am 24.7.2025 at 19:53, schrieb paarneugierigosna:

Warum gibt es so wenig bi Männer?

Also diese Aussage ist mehr als lächerlich, sorry.

Es gibt heut so extrem viele sog. Bi Männer, dass es eigentlich kaum zu fassen ist.

Ich weiß nicht, wie ihr zu dieser Aussage kommt?

Evtl. liegt's in eurem Fall ja auch daran, dass der allergrößte Teil der sog. Bi Männer einfach nur vollkommen verzweifelt ist und sobald eine Frau in der nähe ist sehr schnell "den Glauben" wechselt und vergisst, dass da noch was anderes ist.

Aber es gibt eine wahre Invasion/Inflation von "Bi Männern" aktuell.

Man muss wohl Bi bei Männern und Frauen ohnehin meist komplett voneinander trennen und unterscheiden, beides hat fürchte ich leider nur extrem wenig gemeinsam- evtl. den Grundsatz, aber dann hört's auch schon auf.

Ich hab eher den Eindruck, dass es weit weniger Bi Frauen gibt- wobei die halt einfach auch zurückhaltender, dezenter, meist doch nicht so extrem plump und billig daherkommen wie entsprechende Männer.

Ich denke das es auf das Paar selbst ankommt und auch auf die „Konstellation“ des Paares.

Ich habe Paare kennengelernt wo die Frau nicht genug von Schwänzen und Sperma bekommen konnte und es auch in alle drei Löcher haben wollte.

Dann gibt es aber auch Paare wie mein zweites Paar. Sie mochte es am liebsten mit sehr viel streicheln und Zärtlichkeit und natürlich auch sehr intensiv geleckt zu werden. Sie lag also mit weit gespreizten Beinen vor mir und ich begann sie zu lecken während sie ihren Mann den Schwanz blies. Nach einer Weile stand er auf sein Schwanz stand perfekt und war auch ordentlich groß und dick. Während ich gierig leckte ging er kurz aus dem Zimmer und kam wenige Augenblicke zurück. Er zog mich an den Hüften nach oben und ich kniete jetzt zwischen ihnen Beinen. Sekunden später genoss ich seinen Schwanz tief in mir und nach knapp 20 Minuten kamen dann die beiden gleichzeitig, sie spritzte mir ihren Saft in meinen Mund und ins Gesicht und er spritzte tief in mir ab. 
Ich hatte aber auch schon ein Paar die explizit nach einem devoten willigen Analsex passiven Mann gesucht haben …

Ich bin selber hetero. Kann und will mit einer Frau auch nichts anfangen. Möchte auch keinen bi Mann und dazu stehe ich auch.

• Neu erstellen...