Ke**** Geschrieben Juli 24 Hallo ich bin 45 Jahre und sehr devot. Ich liebe es warum auch immer mich nackt vor anderen zum Affen zu machen und peinliche Sachen zu machen. Wie z. B. nackt Hampelmann oder so. Geht es noch anderen so? Würde mich über Erfahrungswerte freuen.
St**** Geschrieben Juli 24 nicht direkt sowas. aber Erniedrigung ist bei mir schon ein Thema. Gerne physisch, aber mit mehr psychologischer Tiefe.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 25 Am 24.7.2025 at 07:15, schrieb Gast1980: Wie z. B. nackt Hampelmann oder so. In welchem Kontext machst du sowas? Ich verstehe das Prinzip dom/dev, aber ich meine, irgendjemand muss ja auf die Idee kommen, sich solche „Übungen“ auszudenken. Findet das dann irgendjemand lustig oder was passiert da? Mich würde mal die Dynamik interessieren, die dahinter steckt.
kawe Geschrieben Juli 26 Bin selbst eine devote Hure und mag es erniedrigt zu werden aber würde mich nicht zum Affen machen lassen.
La**** Geschrieben August 20 Am 24.7.2025 at 07:15, schrieb Gast1980: Hallo ich bin 45 Jahre und sehr devot. Ich liebe es warum auch immer mich nackt vor anderen zum Affen zu machen und peinliche Sachen zu machen. Wie z. B. nackt Hampelmann oder so. Geht es noch anderen so? Würde mich über Erfahrungswerte freuen. Und es gibt irgendein dominantes Wesen, der es mag, Dir bei dem Unsinn zuzusehen???
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 21 Als sklave mach ich mich gern zum affen lasse mich ja auch erniedrigen
Ke**** Geschrieben August 22 Autor Am 20.8.2025 at 05:02, schrieb LadySchatten: Und es gibt irgendein dominantes Wesen, der es mag, Dir bei dem Unsinn zuzusehen??? Ja es gibt viele Frauen die darauf stehen. Meist jûngere allerdings.
Mi**** Geschrieben gestern um 14:50 Ich kann das sehr gut nachvollziehen und mache es auf ähnliche Weise. Z.b lasse ich eine Domina in einem Sexshop anrufen oder gehe mit ihr zusammen da hin. Entweder muss ich dort was peinliches (meist Frauenkleider) anziehen (oft von der Verkäuferin ausgesucht) oder muss dort putzen. Sehen natürlich andere und finde es sehr geil von einer Fremden Frau (Verkäuferin) vorgeführt zu werden. Manchmal gehe ich auch in einem Einkaufszentrum auf Gruppen von 2-3 Frauen zu und sage, das ich mich hier mit Dominas treffen will und ob sie diese sind. Viele finden es witzig und lachen, was mich so öffentlich zwar beschämt aber mir auch gefällt. Es fragt auch die ein oder andere mal was die Dominas denn mit mir gemacht hätten. Es ist auch schon vorgekommen das daraus eine kleine Session mit Ohrfeigen oder anspucken entstanden ist. Generell gehe ich nur auf mehrere Frauen zu, nie einzelne. Ich will niemanden erschrecken oder Angst machen, nur eine für mich erniedrigende Situation schaffen.
bi**** Geschrieben vor 16 Minuten Wenn ich mich zum Affen machen wollte, würde ich in gewisse Altpartei eintreten und deren Ideologien vertreten, aber das ich mir zu dumm. Erniedrigung und Demütigung in bestimmten Situationen während einer Session sind immer willkommen.
Empfohlener Beitrag