Ei**** Geschrieben Juli 25 Autor Vor 17 Stunden, schrieb stickmich: Auch wenn es widerlich erscheint, so gibt es wohl unter Damen und Herren Liebhaber dafür. Übrigens gibt es ähnliches auch bei Frauen. Ich persönlich distanziere mich von diesem in meinen Augen ekligem Fetisch Bespricht man im Vorfeld nicht evtl so einen "Fetisch"
Ei**** Geschrieben Juli 25 Autor Gestern um 09:33 Uhr, schrieb Wifesharing-Forever: Ich frage mich immer warum ich bisher so ein Glück mit meinen Dates hatte? Vielleicht suche ich sie sorgsam aus und nehme nicht jeden dahergelaufenen? Das hat wohl kaum was mit "jeden dahergelaufenen" zutun. Wie erwähnt, er war sonst sehr gepflegt, da kannst noch so "sorgsam aussortieren"
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 25 vor 8 Minuten, schrieb Eisengel77: Sorry, aber das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Ich bin immer geduscht und gepflegt. Und nur weil ich mich nicht immer Style oder ne Maske an Schminke auftrage heißt es nicht das man sich nicht pflegt... Ah, ok. Ist auf Deinen Fotos nicht zu erkennen. Dann hattest Du vielleicht einfach Pech. Ich kenne keine Frau, die mir sowas je berichtet hat 💁🏻♀️ ich finds widerlich
Ei**** Geschrieben Juli 25 Autor Vor 1 Minute , schrieb Artemis-1550: Ah, ok. Ist auf Deinen Fotos nicht zu erkennen. Dann hattest Du vielleicht einfach Pech. Ich kenne keine Frau, die mir sowas je berichtet hat 💁🏻♀️ ich finds widerlich Is auf meinen Fotos nicht zu erkennen.. meinst du damit das ich ungepflegt auf meinen Fotos ausschaue??
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 25 (bearbeitet) vor 7 Minuten, schrieb Eisengel77: Is auf meinen Fotos nicht zu erkennen.. meinst du damit das ich ungepflegt auf meinen Fotos ausschaue?? Ich finde sie nicht besonders vorteilhaft vor 15 Minuten, schrieb Eisengel77: Das hat wohl kaum was mit "jeden dahergelaufenen" zutun. Wie erwähnt, er war sonst sehr gepflegt, da kannst noch so "sorgsam aussortieren" Wo ist das Problem den Betreffenden drauf anzusprechen und ihn zu bitten, sich den Schwanz zu waschen, wenn ansonsten alles für Dich gepasst hat? Aber andererseits vergeht Frau bei sowas vermutlich direkt alles. Hab derartiges echt noch nie erlebt und wünsche mir, dass es so bleibt 😅 bearbeitet Juli 25 von Gelöschter Benutzer
Ei**** Geschrieben Juli 25 Autor Vor 3 Minuten , schrieb Artemis-1550: Wo ist das Problem den Betreffenden drauf anzusprechen und ihn zu bitten, sich den Schwanz zu waschen, wenn ansonsten alles für Dich gepasst hat Was findest du denn nicht Vorteilhaft?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 25 vor 11 Minuten, schrieb Eisengel77: Was findest du denn nicht Vorteilhaft? Deine Fotos… sie zeigen Dich, meiner Wahrnehmung nach äußert unvorteilhaft. Könnte man wesentlich ansprechender gestalten, auch mit Selfies. Dazu musst Du nicht zum Fotografen. Hast Du keine Freundin, die ein Auge dafür hat und Dich berät
Ei**** Geschrieben Juli 25 Autor Dann sag doch bitte was unvorteilhaft is, was wesentlich ansprechender wäre.
Ei**** Geschrieben Juli 25 Autor Vor 6 Minuten , schrieb Artemis-1550: Deine Fotos… sie zeigen Dich, meiner Wahrnehmung nach äußert unvorteilhaft. Könnte man wesentlich ansprechender gestalten, auch mit Selfies. Dazu musst Du nicht zum Fotografen. Hast Du keine Freundin, die ein Auge dafür hat und Dich berät Dann sag doch bitte was unvorteilhaft is, was wesentlich ansprechender wäre.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 25 (bearbeitet) vor 11 Minuten, schrieb Eisengel77: Dann sag doch bitte was unvorteilhaft is, was wesentlich ansprechender wäre. Wenn Du Dich mit diesen Fotos toll, attraktiv und gepflegt dargestellt fühlst, dann lass sie so. Das ist die Hauptsache. Meine Sicht darauf ist drittrangig. Ich hab versucht, Dich dafür zu sensibilisieren. Mehr geht nicht bearbeitet Juli 25 von Gelöschter Benutzer
Ei**** Geschrieben Juli 25 Autor Richtig, deine Meinung is für mich nicht wirklich wichtig. Dir viel Spaß noch
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 25 Am 23.7.2025 at 19:05, schrieb Eisengel77: Käse, weder gerieben noch gehobelt. Käse lange und gut gereift unter der Vorhaut gelagert. Ein augenscheinlich gepflegter Mann versteckt ein wirklich reichhaltigen Vorrat an Käse unter seiner Vorhaut. Bitte, warum geht man so auf ein Date? Könnte es mir jemand erklären, damit ich es vielleicht nachvollziehen kann, auch wenn ich das gar nicht will. Ich möchte gern verstehn was in den Köpfen solcher ungepflegten und unhygienischen Menschen vor sich geht Bah...ey...kurz mal hier reingeschaut ...reicht auch schon wieder! 🤢🤢🤢🤢🤮🤮🤮🤮🤮🤮 vor 52 Minuten, schrieb Eisengel77: Dann sag doch bitte was unvorteilhaft is, was wesentlich ansprechender wäre. Ich finde Deine Haarfarbe cool👌🏼 Hab ich ähnlich vor,sind meine mal ganz grau. Färben möchte ich nun nun noch nicht...denn das ist dann der beginn,wo man es immer machen müßte ...sind sie so am übergang grau zu werden und strapaziert mit Farbe. Dazu müßte ich auch noch blondieren ,da zu dunkel ,das so helle Farben : blau ,pink,grün zum tragen kämen. Ich färbe gar nicht ...und finde die silbersträhnchen nun richtig toll. Allerdings nur ganz grau ...nee,ich denke das ist dann auch nicht meins 😉 Hier schrieb jemand,das du dich unvorteilhaft zeigst...las ich zufällig. Finde ich so nicht...Du zeigst dich authentisch 👌🏼 Und es gibt genug Männer ,die mollige Frauen mögen . Nur Dein Profilbild ,das hätte ich nicht als Profilbild gewählt . Ich finde ,Du hast etwas ...leben ...nicht langweilig ...ein interessantes ,gut aussehendes Gesicht 👍🏼. Viel anziehender ,als dieses Schönheitsideal! Das ehrliche Kompliment einer Frau!😉
Ei**** Geschrieben Juli 25 Autor Vor 19 Minuten , schrieb Tamiell: Ich finde Deine Haarfarbe cool👌🏼 Hab ich ähnlich vor,sind meine mal ganz grau. Färben möchte ich nun nun noch nicht...denn das ist dann der beginn,wo man es immer machen müßte ...sind sie so am übergang grau zu werden und strapaziert mit Farbe. Dazu müßte ich auch noch blondieren ,da zu dunkel ,das so helle Farben : blau ,pink,grün zum tragen kämen. Ich färbe gar nicht ...und finde die silbersträhnchen nun richtig toll. Allerdings nur ganz grau ...nee,ich denke das ist dann auch nicht meins 😉 Hier schrieb jemand,das du dich unvorteilhaft zeigst...las ich zufällig. Finde ich so nicht...Du zeigst dich authentisch 👌🏼 Und es gibt genug Männer ,die mollige Frauen mögen . Nur Dein Profilbild ,das hätte ich nicht als Profilbild gewählt . Ich finde ,Du hast etwas ...leben ...nicht langweilig ...ein interessantes ,gut aussehendes Gesicht 👍🏼. Viel anziehender ,als dieses Schönheitsideal! Das ehrliche Kompliment einer Frau!😉 Ich danke dir ganz lieb für deine Worte. Unvorteilhaft, damit kann ich leben. Sieht ja auch jeder anders. Aber das ich ungepflegt wirken würde und somit quasi selbst schuld bin mir so einen ungepflegten Mann damit ranziehn würde, das fand ich scho bissl heftig. Aber nun gut, ich weiß das es nicht so ist
Ro**** Geschrieben Juli 25 vor 2 Stunden, schrieb Eisengel77: Nein, man hat nix gerochen. Wobei ich auch vorher kein Schnüffeltest durchführe. Es gab keine Frage warum, somit keine Antwort Verstehe ich das richtig , du hast also trotzdem Sex mit diesem Mann gehabt oder sogar OV?
St**** Geschrieben Juli 25 Ich mag gar nicht daran denken, wieviel Drecksauen es in unserer Gesellschaft gibt. Zumindest für mich ist es selbstverständlich, dass ich beim täglichen, abendlichen Duschvorgang auch meinen Riemen gründlich mit reinige. Übrigens gibt es natürlich auch bei der holden Weiblichkeit nicht wenige Exemplare, die stinken aus der Fotze wie in einem Fischladen. Da hilft dann auch ein penetrantes Parfum nichts mehr.
St**** Geschrieben Juli 25 Am 24.7.2025 at 01:55, schrieb Schlitzohr2025: Ich mag deine prosaischen Worte, mit denen du das Smegma, die Mischung aus Talg, abgestorbenen Hautzellen und eventuell Urin- oder Spermarückständen beschreibst. Es könnte sein, dass dem Herrn das Wasser abgestellt wurde und er einfach keine Möglichkeit zu Körperpflege hatte. In Berlin muss man mitunter schon eine Woche auf einen Klempner warten. Wenn man möchte, dann kann man seinen Schwanz immer sauber halten. Im Discounter um die Ecke gibt es auch 1,5L für nen schmalen Taler. Es kann auch sein, dass der Typ einfach nur ne Sau ist. Ja das ist schlichtweg einfach nur eine SAU. Du hättest ihn fragen sollen. Ich hoffe aber, dass du trotzdem etwas Spaß bei deinem Date hattest.
Ei**** Geschrieben Juli 25 Autor Vor 19 Minuten , schrieb Rosenrot707: Verstehe ich das richtig , du hast also trotzdem Sex mit diesem Mann gehabt oder sogar OV? Um Gottes Willen nein. Weder das eine noch das andere 🤢
st**** Geschrieben Juli 25 vor 2 Stunden, schrieb Eisengel77: Bespricht man im Vorfeld nicht evtl so einen "Fetisch" Auf jeden Fall! Nicht nur diesen.
Be**** Geschrieben Juli 25 (bearbeitet) Am 24.7.2025 at 01:03, schrieb Ottifant224: Ich finde das jeder Mann sich flegen kann. Ich gehe jeder Tag duschen Duschen reicht nicht, wenn er die Vorhaut nie zurückzieht und nur das Wasser mit Duschgel über seinen Körper laufen lässt. vor 3 Stunden, schrieb Artemis-1550: Deine Fotos… sie zeigen Dich, meiner Wahrnehmung nach äußert unvorteilhaft. Könnte man wesentlich ansprechender gestalten, auch mit Selfies. Dazu musst Du nicht zum Fotografen. Hast Du keine Freundin, die ein Auge dafür hat und Dich berät Die Optik eines Menschen bestimmt hoffentlich noch nicht, welche Fragen diese Person in einem Forum stellen darf. Und solche Verbalattacken unter der Gürtellinie sind absolut stillos. bearbeitet Juli 25 von BeneLabia
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 25 vor 7 Minuten, schrieb BeneLabia: Duschen reicht nicht, wenn er die Vorhaut nie zurückzieht und nur das Wasser mit Duschgel über seinen Körper laufen lässt. Die Optik eines Menschen bestimmt hoffentlich noch nicht, welche Fragen diese Person in einem Forum stellen darf. Und solche Verbalattacken unter der Gürtellinie sind absolut stillos. Vielleicht liest Du mal den kompletten Dialog. Die TE hat immer wieder nach Details bei mir nachgefragt
Ku**** Geschrieben Juli 25 Käse lange und gut gereift unter der Vorhaut gelagert. Oh ja, genau so sieht die käsige Ablagerung unter der Vorhaut bei manchen Männern aus. Aber ich bezweifel, ob der Käse wirklich lang und gut gereift war. So kann die Ablagerung trotz gründlicher Reinigung bereits nach 2 bis 3 Tagen aussehen. Vermutlich handelt es sich dabei um nichts anderes als angetrocknete Spermareste. Als Mann habe ich die Erfahrung, das sich normalerweise selbst nach einigen Wochen so gut wie keine oder nur sehr geringe Ablagerungen bilden. Ich kenne aber auch das Problem, das sich trotz gründlicher Reinigung bereits nach wenigen Tagen so viel Käse bilden kann, so das man sich nicht vorstellen kann, das es nur von ein paar Tagen ist. Keine Ahnung, ob es temponäre gesundheitliche Gründe wie z.B. extrem eiweißhaltigen Sperma ist oder... Normaler Weise sollte eine wöchentliche gründliche Reinigung unter der Vorhaut ausreichen.
Ch**** Geschrieben Juli 26 Gute Frage. Hier gibt's wirklich viele verwahrloste Personen. Keine Ahnung ob die Wasser kennen oder den Namen Urologe/ Hautarzt. Mich hat mal einer angeschrieben. Ich bat um ein Schwanzfoto. Da waren überall Veränderungen zu sehen. Ich meinte nur, wie ist es, zum Arzt zu gehen. Das wäre nicht normal. Er ist dann auch zum Arzt. Der meinte, hoch ansteckend und muss behandelt werden. 🤢🤢🤢 Er bedankte sich noch bei mir für die ehrliche Meinung. Hat das selber gar nicht erkannt. Jetzt wisst ihr, warum ich mir immer den Schwanz vorher zeigen lasse, bevor es zum Date kommt. Es ist manchmal unglaublich.
Empfohlener Beitrag