Jump to content

Perfektes erstes Date?

Ro****

Empfohlener Beitrag

Wie stellt ihr euch euer perfektes erstes Date vor?
Hand aufs Herz wollt / erwartet ihr Sex beim ersten date wenn es gut läuft?
Ich für meinen Teil mag Sex gerne aber egal wie gut es läuft finde ich Sex beim ersten Date irgendwie respektlos. Ausgenommen man trifft sich natürlich für ONS oder F+.
Softe-Harte-Hand
Es kommt doch darauf an ob es Sympathie werden soll dann ist das perfekte erste Date nach dem viele weitere folgen wenn es ein fixk Date ist ist es perfekt wenn alle zum Höhepunkt kommen

Komplett ohne Erwartungen,einfach gute Zeit,Gespräche haben und schauen wie und ob es passt.Planbar ist eh nichts und führt zu einem verkrampften Date.Einfach locker durch die Hose atmen und natürlich sein,der Rest kommt...

Wenn es einfach nur eine nette Unterhaltung war/ist, oder auch nur eine Freundschaft daraus wird, hat man auch etwas gewonnen.

Einen netten Menschen. 

vor 3 Stunden, schrieb Robin1801:

Ich für meinen Teil mag Sex gerne aber egal wie gut es läuft finde ich Sex beim ersten Date irgendwie respektlos. Ausgenommen man trifft sich natürlich für ONS oder F+.

Was hat denn Sex jetzt mit Respekt zu tun? Wenn die Begierde da ist, kann man auch beim ersten Date Sex haben. 

Ein "perfektes" erstes Date will ich mir gar nicht vorstellen und erwarten möchte ich da auch nichts, außer gemeinsam in irgendeiner Form Spaß zu haben. 

bei zu großen Erwartungen wird man eh enttäuscht. Einfach gucken wie es läuft

Einfach zusammen sitzen, bisschen quatschen, rausfinden, ob man sein Gegenüber so sympathisch findet, dass man sich mehr vorstellen kann. Perfekt braucht es gar nicht sein. Hauptsache, man hat einen netten Abend und kann zusammen lachen 😊

Vor 7 Minuten , schrieb LadySchatten:

Was hat denn Sex jetzt mit Respekt zu tun? Wenn die Begierde da ist, kann man auch beim ersten Date Sex haben. 

Ein "perfektes" erstes Date will ich mir gar nicht vorstellen und erwarten möchte ich da auch nichts, außer gemeinsam in irgendeiner Form Spaß zu haben. 

Respekt in dem Sinne das ich zum Beispiel in einen Topf geworfen werde dass alle nur mit dem Schwanz denken.
Ich möchte bei einem Date eine schöne Zeit haben ohne Erwartungen aber auch ohne die Vorurteile.
Und ich möchte wenn ich auf ein Date gehe die Frau Respektvoll kennen lernen um ein Fundament aufzubauen für die Zukunft und nicht was auf Sex aufbauen.

vor 1 Minute, schrieb Robin1801:

Respekt in dem Sinne das ich zum Beispiel in einen Topf geworfen werde dass alle nur mit dem Schwanz denken.
Ich möchte bei einem Date eine schöne Zeit haben ohne Erwartungen aber auch ohne die Vorurteile.
Und ich möchte wenn ich auf ein Date gehe die Frau Respektvoll kennen lernen um ein Fundament aufzubauen für die Zukunft und nicht was auf Sex aufbauen.

Wie gesagt, wenn gegenseitige Begierde da ist, wirdt Dich die Frau, die auch Sex will sicher in keinen Topf... 

Was stellst Du Dir denn unter "respektvollem Kennenlernen" vor? Das ist doch nur eine Phrase, die gut klingt... 

Vor 5 Minuten , schrieb LadySchatten:

Wie gesagt, wenn gegenseitige Begierde da ist, wirdt Dich die Frau, die auch Sex will sicher in keinen Topf... 

Was stellst Du Dir denn unter "respektvollem Kennenlernen" vor? Das ist doch nur eine Phrase, die gut klingt... 

Das kommt auf die Auffassung von Respekt an würde ich sagen. Aber genauso wenn eine Frau beim ersten Date nur Sex möchte obwohl man ernsthaft Daten wollte ist das in meinen Augen respektlos. Ich versuche die schönen Seiten eines Menschen kennen zu lernen und nicht seinen nackten Körper.
Und es mag sein dass es schön klingt, aber es geht sich dabei ums mindset wie du bei einem Date auftauchst ob mit Erwartung oder nicht daher auch die originale Frage des threads ^^

Da stelle ich mir gar nix vor, was wahrscheinlich auch daran liegt, dass ich sog. "Dates" gar nicht in Kategorien wie "Perfekt", etc. klassifiziere. Und nach meiner persönlichen Erfahrung (was natürlich nicht für andere gelten muss) waren die angenehmsten ersten Dates die ich hatte, diejenigen die im Vorfeld gar nicht als "Date" vereinbart waren.

Nein, will ich nicht und erwarte ich auch nicht. Da muss ich meine Hand auch nicht auf mein Herz packen.

"wenn's passt - *warum nicht*?!? - "und ab dafür!" .. 🍌💃😉✌️😎👍😅

aber egal wie gut es läuft finde ich Sex beim ersten Date irgendwie respektlos. Ausgenommen man trifft sich natürlich für ONS oder F+.

Auf gut deutsch: Die Personen für ONS und F+ werden von dir weniger respektvoll behandelt. Potentielle Personen freut es bestimmt so etwas vorab zu lesen. 

vor 4 Stunden, schrieb Robin1801:

Gar nicht, die passieren halt. 

vor einer Stunde, schrieb Robin1801:

Das kommt auf die Auffassung von Respekt an würde ich sagen. Aber genauso wenn eine Frau beim ersten Date nur Sex möchte obwohl man ernsthaft Daten wollte ist das in meinen Augen respektlos. Ich versuche die schönen Seiten eines Menschen kennen zu lernen und nicht seinen nackten Körper.
Und es mag sein dass es schön klingt, aber es geht sich dabei ums mindset wie du bei einem Date auftauchst ob mit Erwartung oder nicht daher auch die originale Frage des threads ^^

Wieso gibt es bei Dir nur entweder oder? Man kann ein schönes date haben und trotzdem am Ende oder mittendrin Sex haben, wenn man Lust aufeinander hat. Ganz ohne jede Erwartung. 

Vor 26 Minuten , schrieb Myrff:

Gar nicht, die passieren halt. 

Nein das ist falsch, aber es ist für mich wichtig zu kommunizieren und deine Aussage ist ja hier auch potentiell unangebracht. Ich fragte anfangs nach eurer Meinung bezüglich des Themas Date, wenn aber offen kommuniziert wurde dass man sich nur trifft für Sex, ner Freundschaft oder sonstigem wäre die Frage ja hinfällig😉
Also nein ich behandle niemanden anders wenn es mir grade passt, aber mir geht es spezifisch um Dates.

Vor 22 Minuten , schrieb LadySchatten:

Wieso gibt es bei Dir nur entweder oder? Man kann ein schönes date haben und trotzdem am Ende oder mittendrin Sex haben, wenn man Lust aufeinander hat. Ganz ohne jede Erwartung. 

Das stimmt ohne jede Frage wenn es passt dann passt es klar, aber ich vertrete die Meinung dass es wichtig ist sich mit Respekt zu behandeln um besagtes Fundament zu schaffen, das heißt nicht es geht nur entweder oder, und wie gesagt ist dies meine Meinung, ich bin noch jung und teile einfach meine Sichtweise und Erfahrungen, fühlt euch also bitte nicht angegriffen wenn ihr eure Meinung kundtut denn dafür habe ich ja gefragt 😁

vor 10 Minuten, schrieb Robin1801:

Nein das ist falsch, aber es ist für mich wichtig zu kommunizieren und deine Aussage ist ja hier auch potentiell unangebracht. Ich fragte anfangs nach eurer Meinung bezüglich des Themas Date

Meine Meinung dazu habe ich dir mitgeteilt. Ist die jetzt potentiell unangebracht, weil die dir nicht gefällt? 

vor 13 Minuten, schrieb Robin1801:

wenn aber offen kommuniziert wurde dass man sich nur trifft für Sex, ner Freundschaft oder sonstigem wäre die Frage ja hinfällig

Welche Frage wäre hinfällig? Ob man Menschen mit Respekt behandelt oder ob man direkt mit ihnen vögelt? Das sind zwei verschiedene Fragen, die in keinem direkten Zusammenhang stehen. 

vor 16 Minuten, schrieb Robin1801:

Also nein ich behandle niemanden anders wenn es mir grade passt, aber mir geht es spezifisch um Dates.

Dates finden nun einmal mit Menschen statt. (Im allgemeinen.) 

Worin soll denn der Unterschied zwischen Dates und anderen Begegnungen mit Menschen bestehen? 

vor 51 Minuten, schrieb Robin1801:

Das stimmt ohne jede Frage wenn es passt dann passt es klar, aber ich vertrete die Meinung dass es wichtig ist sich mit Respekt zu behandeln um besagtes Fundament zu schaffen, das heißt nicht es geht nur entweder oder, und wie gesagt ist dies meine Meinung, ich bin noch jung und teile einfach meine Sichtweise und Erfahrungen, fühlt euch also bitte nicht angegriffen wenn ihr eure Meinung kundtut denn dafür habe ich ja gefragt 😁

Ich fühle mich nicht angegriffen, ich versuche nur, es zu verstehen. Was genau verstehst Du denn nun unter Respekt beim Kennenlernen. Würde es um Anstand oder Höflichkeit gehen, könnte man es ja auch richtig benennen. Wie äußert sich Fein respektvolles Kennenlernen, mal abgesehen von Abstinenz?

Vor 39 Minuten , schrieb Myrff:

Dates finden nun einmal mit Menschen statt. (Im allgemeinen.) 

Worin soll denn der Unterschied zwischen Dates und anderen Begegnungen mit Menschen bestehen? 

Ja deine Meinung hast du gesagt aber gleichzeitig hast du mir etwas unterstellen wollen.^^

Nein bitte komplett lesen, Kommunikation ist in dem Sinne wichtig ob es um Ons F+ Freundschaft oder Date geht, mir geht es wie gesagt aber um Dates und nicht um ons oder F+ treffen. Daher würde ich das Thema auch nicht gerne weiter ausweiten wenn sich nur auf ons bezogen wird obwohl ich explizit nach Dates fragte^^

Naja wenn ich mich für einen ons treffe und das klar kommuniziert habe gehe ich nicht davon aus dass sich daraus eine Beziehung entwickelt.
Aber wenn ich Date dann hoffe ich natürlich auf ein Daten für Liebe und Beziehung

Mein letztes "Date" verlief zwar ganz gut, aber ich bekam kein Kompliment von ihm. Zeichen, dass er mich nicht sexy fand. Nach dem Date hiess es dann, er hätte mal kurz auf meinen Hintern geschaut und ihn gut gefunden....toll.

Also, unter "perfekt" ordne ich das nicht ein.

Perfekt wäre : man hat sich was zu sagen, lacht miteinander, Blicke treffen sich, die Zeit vergeht im Flug. Zum Abschied fragen sich beide, wann man sich wiedersieht. 

Kommt ganz darauf an, wie man sich hier kennen gelernt hat und die Ziele geklärt hat.
Wenn die Chemie passt, werden wir schon irgendwann am Tag Sex haben.
Außerdem gibt es kein perfektes Date.
vor 37 Minuten, schrieb Robin1801:

Ons F+ Freundschaft oder Date geht, mir geht es wie gesagt aber um Dates und nicht um ons oder F+ treffen.

Dir geht es also um Dates zur Anbahnung einer Beziehung. Auf einer Seite auf der es hauptsächlich um Fickdates geht. Das ist in Ordnung, aber an deiner Kommunikation solltest du dringend arbeiten. 

Es muss einfach harmonieren und es muss, wie sagt man heute, ein gewisser flow entstehen und das ganz von alleine. Wenn man über gott und die Welt reden kann, scherzen und lachen kann. Wenn man merkt, dass man auf einer Wellenlänge ist.....dann wird es perfekt und immer auf seine ganze eigene Weise
Und nein, es muss kein Sex beim ersten Date sein. Wenn es sich so entwickelt, dann ja, aber niemals geplant und nur zu diesem Zweck
Vor 1 Stunde, schrieb LadySchatten:

Ich fühle mich nicht angegriffen, ich versuche nur, es zu verstehen. Was genau verstehst Du denn nun unter Respekt beim Kennenlernen. Würde es um Anstand oder Höflichkeit gehen, könnte man es ja auch richtig benennen. Wie äußert sich Fein respektvolles Kennenlernen, mal abgesehen von Abstinenz?

Ohne Erwartung von etwas an ein Date rangehen und die Person von Grund auf kennenlernen und allem an der Person eine faire Chance geben. Wie gesagt jeder hat eine andere Auffassung von Respekt aber für mich wäre es ein sauberer Neuanfang mit einer Person und sich von Grundauf kennenlernen ohne sich auf Sex zu versteifen oder sonst was, ich hatte ja bewusst getrennt wie man sich das vorstellt und ob man Sex erwartet weil ich eben die Meinungen nur aus meinem Umkreis kenne die alle 18-30 sind und gerne einfach fremde Meinungen hätte das ist alles 😊

Vor 44 Minuten , schrieb Myrff:

Dir geht es also um Dates zur Anbahnung einer Beziehung. Auf einer Seite auf der es hauptsächlich um Fickdates geht. Das ist in Ordnung, aber an deiner Kommunikation solltest du dringend arbeiten. 

Naja ich habe ja extra nach Dates gefragt meine Auffassung von dating ist auch dass es öfter passiert und sich nicht nur für Sex trifft , und zu meiner Verteidigung ich bin hier erst seit gestern ich habe keine Ahnung von gar nichts aber es kann nicht schaden brisant zu starten und sich Meinungen einzuholen nicht wahr 😇

• Neu erstellen...