Jump to content

Stylen

Th****

Empfohlener Beitrag

Vor 6 Stunden, schrieb Traeumer:
So wie du dich wohl fühlst... aber würde nicht übertrieben stylen, denn das könnte abschrecken, wenn 5 cm dich die schminke im Gesicht klebt..
Wir sind eher Menschen, die es normal und dezent mögen

Ich schminke mich nicht, und zum Kennenlern Date komme ich immer mit dem Klamotten die ich beim Einkaufen anziehe. Zum zweiten Date aber dann gebe ich mir sehr viel Mühe 🙃

Vor 5 Stunden, schrieb NaturalWoman:
Ich merke gerade das ich ein großen Unterschied mache, zwischen kennenlernen Date und ein perfekten zweiten Date. Und wenn es passt beim
" kennenlernen Date " möchte ich perfekt sein. Ich möchte sehen wie der Mann sich freut mich zusehen, ich möchte sehen wie sein schwanz größer wird.
Wie er mich anschaut ,vielleicht wie ein Geschenk 🎁.
Das sind meine Vorstellungen von einem perfekten zweiten Date.
Und das ist KEIN " kennenlernen Date "

Also irgendwie widersprichst du dir!
Du kennst den Mann ja dann schon und stylst dich zum „hoffentlich-Sex-Date“ so lange auf.
Wieso bist du dann genervt, wenn es überhaupt nicht passt?
Ich stehe da komplett auf dem Schlauch.

Wenn ich beim ersten Date denke „ok, da kann was laufen. Er ist mir sympathisch und optisch mein Typ“. Dann mache ich mich zum sextreffendate „fein“.

Kann mir das jemand bitte übersetzen? Danke

vor einer Stunde, schrieb 7Sleeper:

Ich würde mich nie für ein Date aufdonnern. Sauber und ordentlich sollte man immer sein. Und wenn das Date nicht den Bildern entspricht: "Guten Tag und guten Weg" ... passiert leider öfter hier.
Aber egal ob bei "Gefallen oder nicht" was habe ich von 3 Stunden aufdonnern? Entweder wars umsonst... weil der Typ zu besagten "Schüppen Dreck" gehört... oder es war umsonst weil man wild vögelt (und 3 Wetter Taft nicht hält was es verspricht). Auch zum 2./3./4...... Date würde ich keine 3 Stunden verschwenden... Zeit ist ein kostbares Gut 😉

3h aufdonnern..tztz.

Frisch geduscht vorab und authentisch bleiben🔥💪

Hahaha ich widersprich dir.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Ich Style mich nicht fürs kennen lernen Date, aber und hier kommt das große ABER zum zweiten date. Da gebe ich mir sehr sehr gerne die größte Mühe.
ICH MÖCHTE DEN MANN GEFALLEN.

Styling ist nicht gleich Styling... 2 bis 3 Stunden, sowas ist schon ziemlich übertrieben... es gab mal Zeiten da habe ich auch Gefühl Ewigkeit im Bad gebraucht,  obwohl es gerade mal 30min waren 🤣. Da hat es mich schon genervt, wenn nur ein Haar nicht so lag wie ich das wollte, aber sowas habe ich nie für andere gemacht, sondern einzig und alleine nur für mich. da war es völlig egal ob es irgend ein treffen war oder man am Wochenende unterwegs ist.. selbst heute brauche ich länger um mich fertig zu machen als jede frau die ich kenne und dennoch brauche ich komplett keine stunde... im Vergleich der ganz normale tägliche Wahnsinn, dauert fast genauso lange, vielleicht 15 oder 20 min weniger.. aber wie schon gesagt, sowas macht man für sich selber und nicht für andere... wer sich jedoch verkleiden will, der sollte vielleicht im Theater anfangen, da sind so 2 bis 3 Stunden ziemlich realistisch.. nur Schauspieler müssen sich hinter einer Maske verstecken um ihre Rolle zu spielen.. 

Normal Alltag so wie man eben ist Masken kannst du eh nicht lange tragen.
Kompliment wirklich Das du dem Mann gefallen willst.
Ich gehe fest davon aus dem Mann geht es auch so, so sollten dann die gemeinsamen Freuden
Auch von Herzen gegönnt sein.
Fürs erste Date mach ich GAR NICHTS. Kein duschen, kein rasieren, kein extra Styling. Büro Look muss reichen.
Mein „Styling“ besteht generell nur aus ner getönten Tagescreme, Kajal und etwas Wimperntusche… mehr mach ich nicht. Egal ob ich zur Arbeit, zu nem Date oder sonst wohin gehe.
Meine Outfits wähle ich nach Lust und Laune… und das ist meist ne Mischung aus legere und sportlich elegant. Entweder Mann mag mich so wie ich bin oder eben nicht 🤷‍♀️
Wenn ich mich „style“ dann einzig und alleine für mich, weil mir danach ist, weil es mir ein gutes Gefühl gibt. Also kann es durchaus vorkommen, dass ich „gestylt“ mit meinem Hund in der Natur unterwegs- weil mir danach ist.
Bei Dates ist es nicht anders, wenn ich Lust habe mich zu stylen, dann style ich mich und wenn nicht, dann nicht. Ganz unabhängig davon wen ich treffe oder was für ein Anlass.
Duschen und rasiert sein ist für mich eine tägliche Routine- hat also auch nichts mit Date oder nicht zu tun.
morituritesalutant

Die Kleidung muss der Örtlichkeit gerecht werden. Im Stadtpark reicht Casual, beim Candle-Light-Dinner sollte es schon eleganter sein.;)

image.gif.3cc7dea9b5f4284722f5e7b5539d4091.gif

vor 8 Stunden, schrieb NaturalWoman:

Wie ist es bei euch

Zum Fragezeichen hat's nicht gereicht, dafür zum 2 - 3 h stylen :confused:

Ich stehe auf natürliche Menschen und keine Modepüppchen und genau so gehe ich auch zum Date, ganz normal und natürlich.

Nun die Behauptung Sie macht sich nur für sich attraktiv, sexy und schön wird von
So einigen immer wiederlegt. Und wird nur als Vorwand genommen, hat sich aber im kopf verfestigt.
Ob nun ander dazu vlt. Meinen es ist doch nur alles Einbildung überlasse ich anderen.
Wenn es geplant ist, mache ich mich natürlich zurecht. Ansonsten bin ich einfach natürlich. Dann muss es normale Pflege und Casual Style tun.
Vor 2 Stunden, schrieb NaturalWoman:

Wer lesen kann ist im Vorteil,
Ich schrieb bis ich mir selbst gefalle. Was nicht heißt das ich mir nicht gefalle in meinen Straßen Kleider, aber ich fühle mich dann einfach besser, und das spiegelt sich auch auf das Pendant Stück wieder.
Was bedeutet das für mich.
Ob ich mir mit den Haaren gefalle, ob meine Kleidung zusammen passt. Ob die Schuhe zu mein Outfit passen.
Ich gebe mir sehr viel Mühe für das zweite Date. Ich möchte den Männer gefalle, die bei mir ein zweites Date bekommen 🙃

Wieso rechtfertigst Du Dich?
Bzw… ok, nennen wir es „Erklären“. Aber warum so oft?
… ok, ich fürchte, ich verstehe den Grund.
Ungeachtet davon, was ich persönlich nun von 3h Aufwand für etwas, was im Optimalfall innerhalb von Minuten völlig verwüstet wird, halte, wüsste ich die Geste mit dieser Intention immerhin zu schätzen.
Betrachtet man es als „Mitbringsel“, stellt das jeden Blumenstrauß in den Schatten.
Und ich nehme an, dass das Ergebnis den Aufwand vermutlich auch wert ist.

(bearbeitet)

Nein, nein, weder betreibe ich ein aufwendiges Styling, noch trage ich Dessous oder anderen Fummel.
Meine legeren Büroklamotten sind da vollkommen ausreichend, darin fühle ich mich wohl, dass zählt. 💁🏻‍♂️
Im Chat bin ich nich.
Duschen und Rasieren sind morgendliche Routine, zumindest bei mir.
Ich stehe weder auf junge Männer oder junge Frauen, aber die dürfen gerne mollig sein.
(Wobei ich nicht wirklich weiß, was das mit dem eigentlichen Thema zu tun hat?🤔)
Nach 2-3 Stunden Styling hätte ich vermutlich keine Lust mehr, irgendwohin zu fahren, weil ich davon genervt wäre. 💁🏻‍♂️

bearbeitet von Hoppas66
Golddiamant71
Ich bin gestylt ohne Aufwand zu betreiben, ungeschminkt und das in Natur pur! Einen Borat Anzug brauche ich nicht, um sexy auszusehen! 🥸

Um mir selbst zu gefallen

für ein kennenlern Date und es passt überhaupt nicht. Bin ich voll genervt.

Du "richtest Dich her", um Dir selbst zu gefallen und wenn das Date nicht passt, bist Du genervt? 

Das passt doch überhaupt nicht zusammen! 

vor 9 Stunden, schrieb NaturalWoman:

Wie ist es bei euch

Ich bin immer gepflegt unterwegs, da muss ich kein riesen Ding draus machen, wenn ich ne Verabredung zum Kennenlernen habe und ich stehe auch nicht auf junge, schlanke Männer, also: ☝️ bei mir ist es ganz anders. 

Ist irgendwie schon eigenartig.... Mann mit Niveau für den ist es selbstverständlich,
das man sich Pflegt und darüber zu sprechen ist dann wohl auch überflüssig.
Klar ist aber auch du kommst aus dem Wald oder bist beim Sport und während dessen ist es doch natürlich und verständlich das man halt doch einwenig fertig aus .... wenn es danach in etwas heftiger flirt entstehen sollte.
Vor 10 Minuten , schrieb skysurfer50:
Ist irgendwie schon eigenartig.... Mann mit Niveau für den ist es selbstverständlich,
das man sich Pflegt und darüber zu sprechen ist dann wohl auch überflüssig.
Klar ist aber auch du kommst aus dem Wald oder bist beim Sport und während dessen ist es doch natürlich und verständlich das man halt doch einwenig fertig aus .... wenn es danach in etwas heftiger flirt entstehen sollte.

Du wirst ja vermutlich vor einer Verabredung nicht durch den Wald joggen oder direkt aus dem Fitnessstudio dahinkommen, sondern Dir auch etwas Zeit für die Dusche danach (Wald/Sport) einräumen.
Daher verstehe ich Deinen Kommentar nicht so ganz. 🤷‍♀️

vor 1 Minute, schrieb SuppenkOma:

Du wirst ja vermutlich vor einer Verabredung nicht durch den Wald joggen oder direkt aus dem Fitnessstudio dahinkommen, sondern Dir auch etwas Zeit für die Dusche danach (Wald/Sport) einräumen.
Daher verstehe ich Deinen Kommentar nicht so ganz. 🤷‍♀️

War ja auch nur dahingestellt das es mal auch etwas anders ausgehen könnte. Somit man kann halt nicht immer alles vorher sehen oder vorher planen.

Man saß schon mal so zusammen war halt fix und fertig und dennoch war es ein ..... 😂 Gespräch.

Komm bitte jetzt nicht auf den verwerflich Gedanken Sex 😂😉

Vor 2 Stunden, schrieb NaturalWoman:
Hahaha ich widersprich dir.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Ich Style mich nicht fürs kennen lernen Date, aber und hier kommt das große ABER zum zweiten date. Da gebe ich mir sehr sehr gerne die größte Mühe.
ICH MÖCHTE DEN MANN GEFALLEN.

Oh ja, dann lies dir dein letztes Mal durch. Dann sprechen wir weiter.
Oben sprichst du von Kennenlern Date und ich kommentierte auf dein „ich mache mich schön für das zweite Date“

Vor 9 Minuten , schrieb skysurfer50:

War ja auch nur dahingestellt das es mal auch etwas anders ausgehen könnte. Somit man kann halt nicht immer alles vorher sehen oder vorher planen.

Man saß schon mal so zusammen war halt fix und fertig und dennoch war es ein ..... 😂 Gespräch.

Komm bitte jetzt nicht auf den verwerflich Gedanken Sex 😂😉

Was iiiiiich? Wo sind wir denn hier? Ich bitte Dich! Contenance! 🤭

Bei mir ist das nicht so. Ich mache mich zurecht, weil ich das an mir mag und es zu meiner täglichen Routine gehört. Mein Wohlbefinden davon abhängig zu machen, ob mein Gegenüber passt oder nicht, finde ich kindisch. Es kann doch niemand was dafür, wenn du nach 3 Std was auch immer eine viel zu hohe Erwartung aufgebaut hast. Ehrlich, da wäre ich auch fix und foxi, wenn sich die Gedanken stundenlang nur darum drehen ..
vor 20 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Was iiiiiich? Wo sind wir denn hier? Ich bitte Dich! Contenance! 🤭

Contenance okay in der richtigen Situation.

Da gab es so viel die haben das den über Bord geworfen und waren froh darüber. 😁

• Neu erstellen...