Jump to content

Stylen

Th****

Empfohlener Beitrag

Selbst wenn s zwischen dem Date und mir nicht passt, bin ich nicht genervt; ich Style mich für mich, nicht für andere.
Vor 1 Stunde, schrieb Dome996:
Als ein Mann würde ich an allen Frauen appellieren ungeschminkt zum Kennenlern-Date zu kommen. Mehr wünsch sich kein anständiger Mann.

Die Präferenz „ungeschminkt“ - oder dezent/wenig - teile ich zwar, aber das nun allen anderen überstülpen zu wollen und das dann auch noch mit vermeintlichem „Anstand“ zu verknüpfen, betrachte ich als das Äquivalent dessen, den Schleudersitz auszulösen.
Geht GAR nicht.

vor 10 Minuten, schrieb Mordsprackl:

Nach einem turbulenten Flug vom regnerischen Hamburg ins sonnige Rom, welcher durch einen grandiosen Fick in der engen Flugzeugtoilette gekrönt wurde, sollte die Frisur unter Einsatz von „Drei Wetter Taft“ am Ende immer noch makellos sitzen.

Da tendiere ich doch eher zu axe sweet...in fremden Wohnungen kann mann noch angenehm überrascht werden mit der frau in rot und der Peitsche 

Ich kleide mich dem Date angemessen. Das muss reichen. ^^ 
Einen Anzug ziehe ich auf einer Hochzeit an. Nicht beim Kaffee-Date. Beim Spaziergang ziehe ich auch keine passenden Schuhe zum nicht vorhandenen Anzug an, sondern irgendwas, worin sich bequem latschen lässt. Und wenn das Date aus nem Filmabend besteht, sage ich ihr, sie soll ne Jogginghose und sonstige Couch-Gammel-Wohlfühl-Klamotten anziehen.
Im Ballkleid ins Kino ist overdressed, egal ob man sich vorher drei Stunden Mühe gegeben hat. Nicht falsch verstehen, ich liebe Frauen in Kleidern. Sieht meist echt toll aus. Aber eben zum passenden Anlass. Ansonsten könnte sich auch der Date-Partner etwas blöd vorkommen, wenn er da in Jeans und T-Shirt ankommt. 

Vor 18 Minuten , schrieb LadyHorniness:

Da tendiere ich doch eher zu axe sweet...in fremden Wohnungen kann mann noch angenehm überrascht werden mit der frau in rot und der Peitsche 

Auf jeden Fall ist eine Wohnung geräumiger als eine Flugzeugtoilette. Als alter Sack bin ich doch nicht mehr so gelenkig 😂 Nur die Peitsche, die hab ich dann doch lieber selbst in der Hand.

Ich habe mich dezent gestylt bei Dates hier. Da ich immer vor den Dates geskypet habe, wo ich auch mal ungeschminkt war, gab es keine böse Überraschungen
vor 53 Minuten, schrieb NaturalWoman:

Weil es leider speziell hier auf der App nun mal so ist. Das Männer mit sehr sehr alten Bilder die Frauen in die irreführen. Wenn es passt dann gibt es natürlich ein zweites date. Und dafür möchte will ich PERFEKT sein.
Und falls es beim "kennenlernen Date " passt, ficke ich auch sehr gerne draußen, auf dem Auto im Auto unterm Auto am Baum 🌳 auf einer Bank.
Was ich damit sagen möchte
Wenn es passt natürlich von beiden Seiten haben wir spaß.

Achja, wir armen Frauen... Du, ich bin seit über 15 Jahren (mit kleinen Pausen) hier und habe schon viele Männer getroffen. Und die sahen alle aus, wie auf ihren Bildern.... 

Trotz allem verstehe ich immernoch nicht, warum Du Dich nicht einfach für Dich selbst stylest. Um Dich beim Date und beim eventuellen anschließenden Sex einfach gut zu fühlen... 

... vielleicht haben wir beide auch eine unterschiedliche Vorstellung, was stylen bedeutet. Was immer Du in besagten 3 Stunden machst (wüßte gar nicht, was ich in der Zeit alles machen sollte) fühlst Du Dich hinterher nicht gut? Ist das irgendeine seltsame Maskerade? Ich verstehe es nicht...

Und bei gestyled oder nicht, siehst Du denn mit oder ohne aus wie auf Deinen Bildern???

Ich brauche mit Make Up, Haaren und einem Bad ca. 3 Stunden. 

Spontan ist ohnehin nicht drin mit mir, da nehme ich mir die Zeit.

vor 8 Minuten, schrieb Mordsprackl:

Auf jeden Fall ist eine Wohnung geräumiger als eine Flugzeugtoilette. Als alter Sack bin ich doch nicht mehr so gelenkig 😂 Nur die Peitsche, die hab ich dann doch lieber selbst in der Hand.

Es sei dir gewährt die Peitsche zu schwingen , jedoch auch mit einem rot gehäkelten Outfit.....

Ich fahr so wie ich bin zu einem Date. Natürlich sauber und ordentlich. Aber speziell aufgedonnert mach ich nicht denn man soll mich ja kennenlernen und keine Kunstfigur.
vor 5 Stunden, schrieb NaturalWoman:

weil ich auf junge Männer stehe, und sie dürfen nicht mollig sein.

Was hat diese Info jetzt mit einem Styling für ein Date zu tun...🤔🤦‍♀️

vor 26 Minuten, schrieb Immersion:

Die Präferenz „ungeschminkt“ - oder dezent/wenig - teile ich zwar, aber das nun allen anderen überstülpen zu wollen und das dann auch noch mit vermeintlichem „Anstand“ zu verknüpfen, betrachte ich als das Äquivalent dessen, den Schleudersitz auszulösen.
Geht GAR nicht.

👍.

Sind Männer nicht anständig, nur weil ihnen Make-up gefällt (sei es nun leicht oder stark) @Dome996

Vor 3 Minuten , schrieb LadyHorniness:

Es sei dir gewährt die Peitsche zu schwingen , jedoch auch mit einem rot gehäkelten Outfit.....

🤣 Das möchtest Du nicht an mir sehen …

Vor 2 Stunden, schrieb Enja781:

Die Reaktion finde ich etwas zu hart.

Geht auch an die anderen Frauen, die darauf geantwortet haben.

Natürlich sollen Frauen so rausgehen DÜRFEN, wie sie sich gefallen. Das hat er aber doch gar nicht verboten.

Wenn man sich zu viel Arbeit macht und damit frustriert ist, macht es unterm Strich wenig Sinn. 

Ich glaube es lag am "anständig" und war unglücklich formuliert. Das triggert schon mal 🤷‍♀️

Ich würde mich nie für ein Date aufdonnern. Sauber und ordentlich sollte man immer sein. Und wenn das Date nicht den Bildern entspricht: "Guten Tag und guten Weg" ... passiert leider öfter hier.
Aber egal ob bei "Gefallen oder nicht" was habe ich von 3 Stunden aufdonnern? Entweder wars umsonst... weil der Typ zu besagten "Schüppen Dreck" gehört... oder es war umsonst weil man wild vögelt (und 3 Wetter Taft nicht hält was es verspricht). Auch zum 2./3./4...... Date würde ich keine 3 Stunden verschwenden... Zeit ist ein kostbares Gut 😉
Wow, da ist dir selbst gegenüber aber echt wenig Selbstliebe vorhanden, wenn du zwei bis drei Stunden brauchst, um dir selbst zu gefallen. Ich bin übrigens nicht genervt, aber ich mag mich eben aber auch so wie ich bin. Ich weiß nicht was du unter „StraßenKleider“ verstehst. Da ich immer sportlich-elegant gekleidet bin, gehe ich auch so zum Date. Duschen, rasieren usw. gehören für mich zur alltägliche Pflege. Das ist daher kein Aufwand für mich. Ansonsten brauche ich, um mich für ein Date fertig zu machen, max. eine halbe Stunde. Ich habe hier übrigens schon jüngere, sehr tolle Männer kennengelernt.
Wieso sollte ich mich beim 1. Date wirklich stylen? Ich ziehe das an wonach mir ist. und wenn mich jemand in Jeans und Tshirt nicht mag, dann braucht er mich in Dessous und Kleid erst recht nicht. Und wenns eh nur ums vögeln geht, ist es eh egal, weil das ist am besten nackt.
Ich bin immer geduscht, gepflegt und dem Anlass entsprechend gekleidet. Schminken nur ganz dezent. Brauche max. 1 Stunde im Bad. Wer mich dann so nicht mag, der hat mich dann anders auch nicht verdient.
2 bis 3 Stunden? Soviel Schminke habe ich gar nicht.🤣
Ich Schminke mich gar nicht. Natürlichkeit heißt das Zauberwort. Der Mann soll sich nicht erschrecken wenn die Schminke runter ist. Wie du schon geschrieben hast , die Realität.
Vor 48 Minuten , schrieb LadySchatten:

Achja, wir armen Frauen... Du, ich bin seit über 15 Jahren (mit kleinen Pausen) hier und habe schon viele Männer getroffen. Und die sahen alle aus, wie auf ihren Bildern.... 

Trotz allem verstehe ich immernoch nicht, warum Du Dich nicht einfach für Dich selbst stylest. Um Dich beim Date und beim eventuellen anschließenden Sex einfach gut zu fühlen... 

... vielleicht haben wir beide auch eine unterschiedliche Vorstellung, was stylen bedeutet. Was immer Du in besagten 3 Stunden machst (wüßte gar nicht, was ich in der Zeit alles machen sollte) fühlst Du Dich hinterher nicht gut? Ist das irgendeine seltsame Maskerade? Ich verstehe es nicht...

Und bei gestyled oder nicht, siehst Du denn mit oder ohne aus wie auf Deinen Bildern???

Wer lesen kann ist im Vorteil,
Ich schrieb bis ich mir selbst gefalle. Was nicht heißt das ich mir nicht gefalle in meinen Straßen Kleider, aber ich fühle mich dann einfach besser, und das spiegelt sich auch auf das Pendant Stück wieder.
Was bedeutet das für mich.
Ob ich mir mit den Haaren gefalle, ob meine Kleidung zusammen passt. Ob die Schuhe zu mein Outfit passen.
Ich gebe mir sehr viel Mühe für das zweite Date. Ich möchte den Männer gefalle, die bei mir ein zweites Date bekommen 🙃

Vielleicht solltest du den Aufwand nicht übertreiben?

Zum ersten Date gehe ich so wie ich mich wohlfühle, saubere Klamotte , frisch geduscht ,Haare gewaschen , ein bisschen die Augen gepinselt. Das ganze dauert ca 30min . 

Ob ich frisch rasiert bin wird er beim ersten Date nicht feststellen , da bleibt die Hose zu . 

vor 6 Stunden, schrieb NaturalWoman:

Wie ist es bei euch

Nicht so wie bei dir ...

Ich komme so, wie ich mich wohl fühle und auch sonst am Wochenende mich antreffen könnte. Also alles wie sonst auch. Duschen=5-10 Minuten, Rasieren (alles in allem)=15 Minuten, Haare föhnen=3 Minuten, Schuhe putzen=1 Minute, Handcreme + Ohrstecker wieder rein + Zähne putzen...=5 Minuten, Vor dem Kleiderschrank stehen und Kleidung auswählen = 15 Sekunden, Anziehen = 30 Sekunden, Schlüsselbund suchen = 1-60 Minuten.... 100mal auf die Uhr schauen, wann ich los muss=60 Minuten. Jep, dann komm ich auch auf ein paar Stunden. Oder ich gehe einfach direkt los und man trifft mich genau so, denn alles hätte ich auch so gemacht.

Kommt darauf an was ausgemacht ist, zum Abendessen oder nur mal Treffen auf ein Cafe, eventuell ein Ausflug Shoppingcenter mit Eisbecher usw. Immer dem Anlass entsprechend da bist Du sicher gut unterwegs.
  • Neu erstellen...