Ein "anständiger" Mann überlässt es der Frau, wie sie erscheinen möchte und wie sie sich wohlfühlt.
So eine Ansage wäre mir zu übergriffig. Ich bin schon groß und weiß selbst, wie ich aus dem Haus gehen möchte. Ich muss auch nicht jedem gefallen, nur mir selbst. 🤘
So seh ich das auch.So wie an jedem Tag geh ich so aus dem Haus wie ich es möchte.Wems nicht passt kann gern wieder gehen.
Hahaha, zwei bis drei Stunden, um den jungen Hengsten ein passables Bild zu bieten.
Seid wann verwechselt man Selbstzufrieden mit Selbsttäuschung.
Ich weiß warum ich eher auf die "Natural Women" stehe, als auf Blendgranate.
Ich halte es ganz simpel - ich bleib wie ich bin und das ich mich eines gewissen Reinigungsrituals hingebe, ist bei mir tägliche Routine.
Was hat die Körperfülle und vor allem das Alter denn mit dem Style zu tun?
Blöd natürlich, wenn jemand deswegen lügt aber Style ist für mich, wie man das Ausgangsmaterial behängt.
Ich kleide mich, wie ich sonst auch bin.
Verstellen und verkleiden bringt ja nix.
Am Ende des Tages sind mir Klamotten egal. Ich mag einen gewissen Intellekt mehr, als eine schöne Hülle.
Aber so hat jeder seins.
Hihi guten Morgen
Zum Kennenlern Date Stylen? Oder in Straßen Kleider?
Ich trage sehr gerne Dessous, aber nicht zum Kennenlern Date.
Es kann im Chat passen, aber Vorort nicht.
Natürlich gehe ich duschen, rasieren mich.
Aber das wars auch schon.
Und warum mache ich das, weil ich auf junge Männer stehe, und sie dürfen nicht mollig sein. Und was mir hier aufgefallen ist, das die Profie nicht ganz passen mit der Realität.
Ich brauche für ein perfekten Stylen manchmal 2 oder 3 Stunden. Um mir selbst zu gefallen. Und wenn ich mich perfekt herrichte, für ein kennenlern Date und es passt überhaupt nicht. Bin ich voll genervt.
Wie ist es bei euch
Echt jetzt, 3 Stunden????
Wäre es da nicht vernünftiger, sein etwas aufgehübschtes Normalgesicht in gepflegter Kleidung zu präsentieren?
Anstatt diesen aufgepimpten Fotoshoptyp zu präsentieren? Der dann dem Alltagstest nicht standhält. Sorry Mädel, no way.
Empfohlener Beitrag
Ca****
So seh ich das auch.So wie an jedem Tag geh ich so aus dem Haus wie ich es möchte.Wems nicht passt kann gern wieder gehen.
Gelöschter Benutzer
Seid wann verwechselt man Selbstzufrieden mit Selbsttäuschung.
Ich weiß warum ich eher auf die "Natural Women" stehe, als auf Blendgranate.
Ich halte es ganz simpel - ich bleib wie ich bin und das ich mich eines gewissen Reinigungsrituals hingebe, ist bei mir tägliche Routine.
De****
Appell an alle Frauen: Lasst Typen links liegen, die Euer Verhalten mit Anstands-Begriffen manipulieren wollen.
Su****
Bist Du etwa keine anständige Frau? Schäm Dich! 🤭
Mo****
Blöd natürlich, wenn jemand deswegen lügt aber Style ist für mich, wie man das Ausgangsmaterial behängt.
Ich kleide mich, wie ich sonst auch bin.
Verstellen und verkleiden bringt ja nix.
Am Ende des Tages sind mir Klamotten egal. Ich mag einen gewissen Intellekt mehr, als eine schöne Hülle.
Aber so hat jeder seins.
Fr****
Echt jetzt, 3 Stunden????
Wäre es da nicht vernünftiger, sein etwas aufgehübschtes Normalgesicht in gepflegter Kleidung zu präsentieren?
Anstatt diesen aufgepimpten Fotoshoptyp zu präsentieren? Der dann dem Alltagstest nicht standhält. Sorry Mädel, no way.