Jump to content

Stylen

Th****

Empfohlener Beitrag

Wenn die Person ungepflegt zum Date kommen würde dann würde ich sofort gehen ohne groß zu überlegen,sowas geht einfach gar nicht.
Ungeschminkt ist am Besten, die wahre Fassade kommt eh irgendwann raus.
#
Booah, da hatte ich aber bisher immer richtiges Glück. Meine sahen auch schon morgens beim Wachwerden richtig süß aus. Die brauchten keine 2 bis 3 Stunden im Bad, um mir zu gefallen.
KarlaLangenfeld
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Oh man, Probleme gibt es.🙄
Natürlich gehe ich immer gepflegt zu einem Date.
Ich brauche nicht 2-3 Stunden um mich zu stylen und das noch nie, wer dazu 2-3 Stunden braucht, selbst Schuld.
Und wenn das was du da später vor dir hast, deinen Vorstellungen nicht entspricht und du dich ärgerst das du dich umsonst gestylt hast, dann hast du eben Pech gehabt.
Kannst ja mehrere Dates miteinander vereinen, dann war es nicht ganz umsonst.🙄
Und ich frage mich tatsächlich was du für eine Erwartung hast von jüngeren Männern.🤦‍♀️

Oha...Was für eine gefrustete Antwort.

Natürlich Anonym...wie immer kein Mut sich zu outen.

Die Antwort kannst ja mehrere Dates hintereinander haben spricht schon Bände vom Charakter her deinerseits.

Tja und wenn du keine Erwartungen mehr  hast und alles nimmst...Gut für dich!:)

Ich style mich nicht extra für ein Date. Stylen ist quasi not my style. D.h., aber nun nicht, dass ich verwahrlost daher komme. Ich nehme es eigentlich locker. Wenn es passt, ist es schön, wenn nicht, muss es wenigstens "nett" laufen.
Vor einem Date habe ich mich meistens im Chat ausgiebig ausgetauscht. Aber, wenn das Date dann doch nicht passt; weil z.B. die Selbsteinschätzung meiner potentiellen Datepartnerin nicht mit der Realität übereinstimmt, bin ich auch extrem angep... genervt.
Vor 28 Minuten , schrieb Mordsprackl:

Hauptsache, der Kamelzeh sitzt. Teelicht nicht vergessen! Und wenn‘s mal mit der Anziehung nicht klappen sollte, ein leckeres Eis mit Erdbeeren tröstet immer 😁

Wo denkst Du hin! Ich würde doch nie ohne Notfall-Teelicht das Haus verlassen. Man weiß ja nie, wer einen bei der nächsten Gelegenheit mal wieder über den Tisch legt 🤭🕯🍧🍓🥳

Hihi, da bist du wohl noch etwas naiv.
Hihi, bleib' einfach natürlich...dessous kannst du immer noch anziehen, wenn's passt, Hihi..
Folglich ist dein (Nick-)Name nicht Programm, eine Mogelpackung also.
Ich trage meine normale Alltagskleidung... geduscht und sauber angezogen reicht zum Kennenlernen. Bei weiteren treffen darf es dann auch gerne etwas mehr sein .bzw weniger 😉.
Ansonsten kann ich mir auch gleich: Nimm mich!! auf die Stirn schreiben 🤷🏼‍♀️
Sauber,frisch rasiert ist natürlich Pflicht.... dementsprechend wo man sich trifft Klamotten angepasst
vor 1 Stunde, schrieb NaturalWoman:

Hihi guten Morgen
Zum Kennenlern Date Stylen? Oder in Straßen Kleider?
Ich trage sehr gerne Dessous, aber nicht zum Kennenlern Date.
Es kann im Chat passen, aber Vorort nicht.
Natürlich gehe ich duschen, rasieren mich.
Aber das wars auch schon.
Und warum mache ich das, weil ich auf junge Männer stehe, und sie dürfen nicht mollig sein. Und was mir hier aufgefallen ist, das die Profie nicht ganz passen mit der Realität.
Ich brauche für ein perfekten Stylen manchmal 2 oder 3 Stunden. Um mir selbst zu gefallen. Und wenn ich mich perfekt herrichte, für ein kennenlern Date und es passt überhaupt nicht. Bin ich voll genervt.
Wie ist es bei euch

Was machste Du denn da in den 3 Stunden perfektes Styling??? 

Ok. Ich gehe zu einem Date, wie ich immer aussehe. Ich laufe ja auch sonst nicht in Sack und Asche durch die Gegend, sondern so, dass ich mich wohlfühle und mir gefalle und genauso gehe ich auch zum date. 

Den Absatz mit den jungen nicht molligen Männern hab ich nicht ganz verstanden. Du stylest Dich nicht, falls sie doch mollig sind... richtig? Ähm... 

Must-have ohne Wenn und Aber: Ein gepflegtes Äußeres. Das sollte jedem Menschen wert sein!

Des Weiteren sollte man sich Wohlfühlen, authentisch bleiben, Persönlichkeit zeigen. Alles andere ist aufgesetzt und für mich nicht mehr ehrlich genug. Daher nicht zu dick auftragen: Weniger ist mehr!

Warum nicht, wenn Mann oder Frau sichzurecht machen, bitte sehr, nur sollten sie darauf achten das sie sich nicht in etwas zwängen was sie nicht wirklich verkörpern, bei dem Outfit und auch bei der Schminke!

Perfekt gestylt, zwei bis drei Stunden Arbeit. Mein Fall  bist du nicht, dazu wärst du mir eine viel zu unnatürliche Frau. Geduscht und ordentliche, alltagstaugliche Klamotten, so wie ich auch mit Freunden unterwegs bin. Mehr erwarte ich nicht und mehr biete ich auch nicht.

Must-have ohne Wenn und Aber: Ein gepflegtes Äußeres. Das sollte jedem Menschen wert sein!

Des Weiteren sollte man sich Wohlfühlen, authentisch bleiben, Persönlichkeit zeigen. Alles andere ist aufgesetzt und für mich nicht mehr ehrlich genug. Daher nicht zu dick auftragen: Weniger ist mehr!

vor 1 Stunde, schrieb NaturalWoman:

Wie ist es bei euch

Ich sehe immer gut aus, auch in verwaschener Jogginghose. 

Mir scheint Du möchtest da etwas kaschieren was diese jungen Männer eventuell abschrecken könnte. Und ich gehe zu Verabredungen so wie ich mich auch im. Alltag bewege, warum sollte ich mich verstellen oder verbiegen. Wenn es passt gut wenn nicht Pech gehabt.
(bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb LadySchatten:

Was machste Du denn da in den 3 Stunden perfektes Styling??? 

Ok. Ich gehe zu einem Date, wie ich immer aussehe. Ich laufe ja auch sonst nicht in Sack und Asche durch die Gegend, sondern so, dass ich mich wohlfühle und mir gefalle und genauso gehe ich auch zum date. 

Den Absatz mit den jungen nicht molligen Männern hab ich nicht ganz verstanden. Du stylest Dich nicht, falls sie doch mollig sind... richtig? Ähm... 

Sack und Asche kann doch auch sexy sein 😉 einen schönen Menschen kann nichts entstellen 🙃

bearbeitet von SuppenkOma
Hab mal das Profil angesehen klar das Frau?für so eine Verkleidung schon reichlich Zeit investieren muss.Wer soooo natürlich aussehen will muss was für tun
2-3 Stunden stylen.
Hat nicht mehr viel mit"NATURAL" zu tun.
Aber vielleicht soll der Name ja bedeuten, dass du eine natürliche (im Sinne von "echte"/cis) Frau bist?!

Für ein Kennlerndate investiere ich keine 2 - 3 Stunden styling. Da muss ne knappe Stunde reichen. 

Ich merke gerade das ich ein großen Unterschied mache, zwischen kennenlernen Date und ein perfekten zweiten Date. Und wenn es passt beim
" kennenlernen Date " möchte ich perfekt sein. Ich möchte sehen wie der Mann sich freut mich zusehen, ich möchte sehen wie sein schwanz größer wird.
Wie er mich anschaut ,vielleicht wie ein Geschenk 🎁.
Das sind meine Vorstellungen von einem perfekten zweiten Date.
Und das ist KEIN " kennenlernen Date "

• Neu erstellen...