RSSC666 Geschrieben Juli 23 (bearbeitet) Ich kleide und style mich bei ersten Dates genauso, wie ich sonst auch herumlaufe - finde es irgendwie heuchlerisch, wenn ich mich fürs erste Date herausputze und verkleide. Klar ist der erste Eindruck entscheidend, aber ich empfinde es auch irgendwie als unfair, wenn ich eine andere Person darstelle, als ich im Alltag bin. Allerdings bin ich auch im Alltag normal gepflegt (tägliche Dusche, Zähne putzen, alle 3 Tage rasieren (gut, bei einem ersten Date rasiere ich mich definitiv immer vorher und alle 3-4 Wochen zum Friseur), von daher könnte ich mich nur kleidungstechnisch aufpolieren ... aber die meisten Damen, die sich mit mir treffen, wissen durch digitale Kontaktaufnahmen im Vorfeld, was sie erwartet bearbeitet Juli 23 von RSSC666
ch**** Geschrieben Juli 23 Ich kenne das, aber habe inzwischen mein Leben komplett umgestellt und daher mache ich nichts mehr davon. Ich lebe gerne nach dem Motto "schlechter wird das hier nicht mehr" und treffe mich ungeschminkt und gerne nackt! Dann sehe ich ob sich jemand lohnt und ob ich mich für ihn lohne - wenn wir gemeinsam auf eine Wellenlänge kommen genügt es und ehrlich, egal wie ich jemanden kennenlerne, wenn es passt, dann passt es... Ich liebe es früh an Altersweisheit erkrankt zu sein 😎😂🌞😉
El**** Geschrieben Juli 23 vor 11 Minuten, schrieb Dressmen: Bisschen reizvoll schadet nicht Wie kleidest du dich denn reizvoll?
Ha**** Geschrieben Juli 23 Vor 32 Minuten , schrieb problemmensch: ich bin auch genervt! aha... "Nomen est omen"
Dies ist ein beliebter Beitrag. En**** Geschrieben Juli 23 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich finde in dem Zusammenhang den Namenszusatz "Natural" besonders lustig 🤣. Ich möchte das eigentlich auch nicht kritisieren. Ich finde es eher traurig, wenn sich jemand erstmal 3 Stunden maskieren muss. Natürlich sehen wir alle nicht so aus, wie die Promis, die eine Schar von Stylisten haben, die die Haare machen, schminken, Kleidung raussuchen. Es sollte jedem klar sein, dass wir im Alltag nicht perfekt gestylt sind.
Ho**** Geschrieben Juli 23 vor 2 Minuten, schrieb Enja781: Ich finde in dem Zusammenhang den Namenszusatz "Natural" besonders lustig 🤣 Es ist doch wirklich schön, wenn der Profilname mit dem EP so im Einklang steht.
an**** Geschrieben Juli 23 vor einer Stunde, schrieb NaturalWoman: Natürlich gehe ich duschen, rasieren mich. Aber das wars auch schon. Ich brauche für ein perfekten Stylen manchmal 2 oder 3 Stunden. Ja was denn nun?
Ca**** Geschrieben Juli 23 vor 21 Minuten, schrieb SuppenkOma: Joa, ich habe nicht so ein großes Programm. Hauptsache, der Kamelzeh sitzt. Teelicht nicht vergessen! Und wenn‘s mal mit der Anziehung nicht klappen sollte, ein leckeres Eis mit Erdbeeren tröstet immer 😁
KarlaLangenfeld Geschrieben Juli 23 Karl Lagerfeld würde sagen ...Der hat über sein Leben die Kontrolle verloren...! Ich gehe in Jogginghose zum Date genauso wie im langen Kleid. Kommt auf meine Stimmung drauf an. Darunter immer Slip BH nicht immer passend zusammen und etwas Lidschatten und Rouge. Manchmal fällt die Schminke auch weg. Das ganze dauert mit duschen und Haare waschen 40 Minuten....fertig! 2-3 Stunden....Ich gehe doch nicht zum Maskenball.
Leon-Hart Geschrieben Juli 23 Ich bin dann nicht genervt. Nur ein Zeichen. Der Gegenüber gibt sich keine Mühe. Adieu. mfg
Dr**** Geschrieben Juli 23 Hi Zum Beispiel Unterwäsche fehlen lassen grins So das sich mein schwanz gut abzeichnet auf meinem Bein
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 23 vor 19 Minuten, schrieb problemmensch: nur, wenn man mich ständig drauf anspricht Touché...
Ma**** Geschrieben Juli 23 Ich brauche ca 5 min im schnelldurchlauf...Kittelschürze, Perlonstrümpfe, Gummistiefel ( ala Frau Flodder) Spinat mit ordentlich Knoblauch gefuttert, und Kippe im Hals...wenn der süße mich so erträgt und nach nem zweiten Date fragt, ist er der richtige...der hält garantiert auch meine macken aus 😉😂
Assassins84 Geschrieben Juli 23 vor 9 Minuten, schrieb Enja781: Klar, so ein bisschen Hygiene ist nicht verkehrt. Macht man, glaube ich recht regelmäßig. Aber was muss man alles veranstalten, damit das 2 - 3 Stunden dauert ?!? Und wieso fühlt man sich erst wohl, wenn man das ganze Programm durchlaufen hat? Na klar, man macht sich immer frisch und man hat nen gewissen standart an Hygiene, so soll es sein und man setz das auch vorraus. Aber sowas wie "frisch rasiert" mache ich nicht jeden Tag, zumal das meine Haut auch nicht verträgt. Mache ich das beim Baden oder Duschen, macht schon ein Unterschied von gut 30 Minuten aus. Badewanne ist halt entspannender Stylen der Haare... mhh was braucht da so nen Mann, kurze Haare 5 bis 10 minuten vermutlich. Sachen aussuchen, anprobieren (Männer wissen meist ob das schon gut aussieht), 5 Minuten. Deo, Parfum, etc. 0,5 Minuten Accessoire(s) anlegen 10 minuten. Also grob geschätzt, als Mann, ohne schminken (kenne da welche ) biste in einer Stunde durch. Bei Frauen dauert das expotentiell Länger, je nachdem wie lang die Haare sind, wie viel diese rasieren, welche Partien wie, wo geschminkt werden und wieviele Sachen momenatn im Schrank verfügbar sind in kombinationsgabe zu den restlichen Sachen die sie tragen möchte zu den Umständen des Dates und den eventualitäten des nicht zustandkommen des Dates, sowie weitere vorgehen und Wetterbedingungen. (vielleicht etwas überspitzt, Entschuldgung) Aber das alles zusammen, erhöt diese Zeit und kann die 2 bis 3 Stunden schon etwas rechtfertigen, behaupte ich mal Warum man sich erst dann wohl fühlt, gute Frage. Ich denke, man fühlt sich vorher schon "wohl", aber danach eben noch besser, oder auch Selbstbewusster. man möchte ja sicher und gut auftreten. Zumindest wäre das meine Einschätzung zu dem Sachverhalt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 23 Ich gehe einzig und alleine zu einem Date, um die Person näher kennenzulernen und Spaß an dem Date zu haben. Dass da jemand dabei ist, mit der es dann für alles Weitere so gar nicht passt kann auch passieren. Aber so what? Dein Date ist doch, was du draus machst. Und die Erkenntnis, dass Bilder oftmals einen anderen Eindruck vermitteln als die Realität ist jetzt auch nicht neu und kennt jeder, der schon mal intensiv gedatet hat. Die Bilder müssen dafür nicht einmal Fake oder uralt sein. Das sollte man halt im Hinterkopf haben. Inwiefern ich mich style hängt auch davon ab, wo das Date stattfindet. Wenn ich mich zum Punk Konzert verabrede sehe ich anders aus als in der Oper. Nun stylst du dich drei Stunden, es passt nicht und du bist bist schlussendlich genervt. Das scheint dir ja öfter zu passieren, vermute ich, da du hierzu einen Beitrag verfasst. Aber deine Erwartungshaltung ist ganz einfach irrational und klingt mir so, dass du dir dein Date vorher schon detailliert vorstellst, wie es ablaufen soll. Jede Änderung des Plans führt dann wahrscheinlich zwangsläufig zu einer (mehr oder weniger großen) Enttäuschung. Verständnisfrage: warum hastvdubdas Destail mitvden Dessous so hervorgehoben? Ist für die Story nicht so wirklich relevant. Aber werbewirksam. Dennoch viel Spaß und Erfolg beim nächsten Date!
Ne**** Geschrieben Juli 23 Ich gehe normal duschen, ziehe mir etwas (wetterbedingtes) an, womit ich mich wohl fühle und gehe raus. Das ist eine Sache von ca 30 Minuten. Kein Dessous, keine extra Rasiererei (da ich eh kein Sex habe beim ersten Date). Wenn ich mich „aufbrezeln“ würde, würde der Mann es auch merken.
Ru**** Geschrieben Juli 23 Vor 3 Minuten , schrieb Schlitzohr2025: Ich gehe einzig und alleine zu einem Date, um die Person näher kennenzulernen und Spaß an dem Date zu haben. Dass da jemand dabei ist, mit der es dann für alles Weitere so gar nicht passt kann auch passieren. Aber so what? Dein Date ist doch, was du draus machst. Und die Erkenntnis, dass Bilder oftmals einen anderen Eindruck vermitteln als die Realität ist jetzt auch nicht neu und kennt jeder, der schon mal intensiv gedatet hat. Die Bilder müssen dafür nicht einmal Fake oder uralt sein. Das sollte man halt im Hinterkopf haben. Inwiefern ich mich style hängt auch davon ab, wo das Date stattfindet. Wenn ich mich zum Punk Konzert verabrede sehe ich anders aus als in der Oper. Nun stylst du dich drei Stunden, es passt nicht und du bist bist schlussendlich genervt. Das scheint dir ja öfter zu passieren, vermute ich, da du hierzu einen Beitrag verfasst. Aber deine Erwartungshaltung ist ganz einfach irrational und klingt mir so, dass du dir dein Date vorher schon detailliert vorstellst, wie es ablaufen soll. Jede Änderung des Plans führt dann wahrscheinlich zwangsläufig zu einer (mehr oder weniger großen) Enttäuschung. Verständnisfrage: warum hastvdubdas Destail mitvden Dessous so hervorgehoben? Ist für die Story nicht so wirklich relevant. Aber werbewirksam. Dennoch viel Spaß und Erfolg beim nächsten Date! 👍...
He**** Geschrieben Juli 23 vor einer Stunde, schrieb NaturalWoman: Ich brauche für ein perfekten Stylen manchmal 2 oder 3 Stunden. Um mir selbst zu gefallen. Und wenn ich mich perfekt herrichte, für ein kennenlern Date und es passt überhaupt nicht. Bin ich voll genervt. Wie ist es bei euch Absolut richtig! Mach ich auch nicht. Duschen, Zähneputzen und dann was sauberes und bequemes anziehen. Das reicht vollkommen zum kennenlernen.
hu**** Geschrieben Juli 23 Würde mir schon auch Zeit nehmen aber für wen? Hier bekommts ja nicht eine Frau auf die Kette mal eine nette erste Nachricht zu formulieren. Für wen soll ich mich aufstylen?
Fi**** Geschrieben Juli 23 In 3 Stunden habe ich mich körperlich ertüchtigt, die Bude geputzt, eingekauft, gestylt, nen Kuchen gebacken und meine Freundin befriedigt...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 23 Wenn ich lese, Du brauchst 2-3h, um Dich aufzuhübschen (äh stylen) verstehe die Frage gar nicht. Wofür „stylst“ Du Dich überhaupt? Und übertreibst Du es mit den 2-3h nicht etwas? La dolce vita der Italiener und Franzosen lässt ein „ungestylten“ Tritt auf die Straße nicht mal zu. Will sagen, in Schlabberhosen will ich niemanden treffen/daten. Ich erwarte aber auch keine hypergestylte Person beim Date. Wenn Du gerne Dessous trägst, musst Du für ein Date nicht die superteure Wäsche tragen aber auch keinen Wollschlüpper. Allerdings überlege Dir warum Du Dessous im Schrank liegen lässt und wenn nicht fürs Date wenigstens für Dich selbst zu tragen. Klamotten die man nur in der Klamottenwillen hat und ein Markenname drauf steht sind totes Kapital für gefräßige Motten. Also zieh das Zeug an worin Du dich drin wohlfühlst, attraktiv und sexy wirkst. Den Rest kannste entsorgen weil Du es eh nie trägst. Völlig unabhängig davon ob Du ein Date hast oder zur Arbeit gehst.
Anonymes-Mitglied-6 Geschrieben Juli 23 Oh man, Probleme gibt es.🙄 Natürlich gehe ich immer gepflegt zu einem Date. Ich brauche nicht 2-3 Stunden um mich zu stylen und das noch nie, wer dazu 2-3 Stunden braucht, selbst Schuld. Und wenn das was du da später vor dir hast, deinen Vorstellungen nicht entspricht und du dich ärgerst das du dich umsonst gestylt hast, dann hast du eben Pech gehabt. Kannst ja mehrere Dates miteinander vereinen, dann war es nicht ganz umsonst.🙄 Und ich frage mich tatsächlich was du für eine Erwartung hast von jüngeren Männern.🤦♀️
En**** Geschrieben Juli 23 vor 7 Minuten, schrieb Assassins84: Aber sowas wie "frisch rasiert" mache ich nicht jeden Tag, zumal das meine Haut auch nicht verträgt. Mache ich das beim Baden oder Duschen, macht schon ein Unterschied von gut 30 Minuten aus. Badewanne ist halt entspannender Beine epiliere ich. Das hält 6 Wochen 🤣. Das nochmal extra frisch machen, wären auch 20min, würden sich die nächsten 6 Wochen aber nicht bemerkbar machen. Unter den Armen oder im Schritt zu rasieren, geht schnell, wenn es es regelmäßig gemacht wird. Es ist ja genau dann unangenehm, wenn es nachwächst 🤣.Und dann sind es nur 5 min.. Da kann man auch mal eben mit dem Bartschneider drüber 🤣.
Empfohlener Beitrag