Geschrieben Juli 23 Allgemein mache ich mich schon zurecht. Pflege den Bart, zeige passende Kleidung an und achte auf mich. Jenachdem wo das date ist. Sollte selbst verständlich sein.
al**** Geschrieben Juli 23 ich bin einerseits ein Mann, andererseits auch aus einer anderen Generation. - meine Vorbereitung für ein normales Date: duschen, den Bart rasieren, frische Klamotten, saubere Hose und darauf achten, dass ich genügend Kleingeld dabei habe, falls die Rechnung an mich fällt. - die Frau: zu viel Styling empfinde ich als abschreckend. Ich mag den natürlichen Typ, Falten müssen nicht übermalt werden, Haare dürfen gerne ihre natürliche Farbe behalten. Von mir aus kann die Frau auch in ihrer Alltagskleidung kommen. So komme ich ja schließlich auch, nur in sauber.
El**** Geschrieben Juli 23 Ich laufe das ganze Jahr in Flip-Flops rum... also auch zum Kennenlern Date.🩴
Dies ist ein beliebter Beitrag. En**** Geschrieben Juli 23 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 29 Minuten, schrieb NaturalWoman: Hihi guten Morgen Zum Kennenlern Date Stylen? Oder in Straßen Kleider? Ich trage sehr gerne Dessous, aber nicht zum Kennenlern Date. Es kann im Chat passen, aber Vorort nicht. Natürlich gehe ich duschen, rasieren mich. Aber das wars auch schon. Und warum mache ich das, weil ich auf junge Männer stehe, und sie dürfen nicht mollig sein. Und was mir hier aufgefallen ist, das die Profie nicht ganz passen mit der Realität. Ich brauche für ein perfekten Stylen manchmal 2 oder 3 Stunden. Um mir selbst zu gefallen. Und wenn ich mich perfekt herrichte, für ein kennenlern Date und es passt überhaupt nicht. Bin ich voll genervt. Wie ist es bei euch Oh je .. Entschuldige bitte, ich möchte Dich nicht angreifen! Aber der Abatz: "Natürlich gehe ich duschen, rasieren mich. Aber das wars auch schon." Beißt sich für mich sehr mit dem Absatz: "Ich brauche für ein perfekten Stylen manchmal 2 oder 3 Stunden. Um mir selbst zu gefallen." Nur mal eben 2 - 3 Stunden 🤣. Natürlich wäre ich da auch extrem genervt, wenn es dann nicht passt. Die Frage ist aber, warum Du Dir so einen Aufwand machst??? Duschen, Haare waschen, 10 min. Rasieren, wenn man nur nach rasiert 3 min. Schminken 5 min. Haare machen 10min. = 28min.. Wie kommt man auf 2 bis 3 Stunden ?!? Okay, anziehen sollte man sich auch noch🤣. Da gebe ich mal großzügig 30min zu. Dann bin ich immer noch bei einer Stunde und nicht bei 2 oder 3....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 23 Ich steh auf Natur und brauche nie mehr als ne Stunde zum fertigmachen. In der Regel 30 Min… Ich benutze nichts außer Lippenstift 💄 und bewege mich täglich an der frischen Luft… und Dessous trage ich für mich, auch im Alltag, weil ich mich darin wohl und attraktiv fühle
Dies ist ein beliebter Beitrag. En**** Geschrieben Juli 23 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 19 Minuten, schrieb Hoppas66: Das sagt eigentlich alles aus, ist authentisch und zählt somit. Ob das Date dann einen guten Ausgang hat, dass steht auf einem anderen Blatt. 🤫 Authentisch nach 3 Stunden Grundrestauration?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 23 vor 7 Minuten, schrieb problemmensch: ist so eine Lebenseinstellung! Ist das auf Dauer nicht anstrengend?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Su**** Geschrieben Juli 23 Dies ist ein beliebter Beitrag. Joa, ich habe nicht so ein großes Programm. Ich brauche ca ne Stunde. 15min duschen, 15min Gesichtspflege und Spachtelmasse, 15min Haare föhnen, 15min ankleiden, Tasche packen, Haus checken. Feddisch! Das mache ich für mein Wohlbefinden und läuft immer so, wenn ich auf andere Menschen treffe. Ich kleide mich auch so, wie ich Bock habe. Bin beruflich eher zu schick verdonnert, da darf es privat gerne bequem sein, am liebsten Shirt, Jeans und Sneaker mit darunter ebenfalls bequem. Ich treffe mich sehr selten und auch nur mit Menschen, die mir sympathisch sind. Von daher kann gar nichts schief gehen, da die Sympathie und in der Regel auch der Humor für eine lustige Zeit sorgen, ungeachtet dessen, ob es eine Anziehung gibt oder nicht. Daher bin ich auch nicht genervt, sondern hab einfach eine gute Zeit mit jemandem, den ich mag.
Ki**** Geschrieben Juli 23 Normale Alltagsklamotten, kein aufwendiges stylen. Hat bisher keinen gestört. Keine Ahnung, warum du deinen Männergeschmack mit einbringst, wenn jeder Mann unabhängig von Alter eine andere Vorstellung von schön hat. Ich gefalle mir selbst schon mit wenig Styling, daher belasse ich es auch dabei und bin dann auch nicht genervt.
Ho**** Geschrieben Juli 23 vor 1 Minute, schrieb Enja781: Authentisch nach 3 Stunden Grundrestauration? Die vermutlich deutlich zu sehen ist. 😯
wo**** Geschrieben Juli 23 Duschen,Zähne putzen,Haare gepflegte Erscheinung !! Klamotten je nach Wetter und Koerpergefuehl trage,Sportlich oder Feninim ,nicht übertrieben !! Keine puderbuntes geschminktes Gesicht !! Was tust du alles wenn du 2-3Stunden dich stylen musst 🤔🥱🙄🤐🫢
Assassins84 Geschrieben Juli 23 Was mir gerade so nebenbei auf fällt, Ich "style" mich im allgemeinen auch wenn ich weg gehe, oder sonst wie in entsprechenden gegenden Unterwegs bin. Es ist ja das eigene wohlbefinden, mit dem man(n) unterwegs ist. Allein nur für das Date mache ich das also sowieso nicht, aber es ist ein guter Anlass.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ca**** Geschrieben Juli 23 Dies ist ein beliebter Beitrag. Zum Date trag ich wozu ich Bock hab.2bis3 Stunden aufdonnern klingt ja wohl eher nach Restauration
Mr**** Geschrieben Juli 23 Natürlich mache ich mich zurecht für ein Treffen, etwas mehr als im Alltag.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 23 vor 6 Minuten, schrieb Selene09: Ist das auf Dauer nicht anstrengend? nur, wenn man mich ständig drauf anspricht
Anonymes-Mitglied-5 Geschrieben Juli 23 da ich nie ungestylt aus dem Haus gehe und meine Alltagskleidung / Straßenkleidung auch businesstauglich ist, stellt sich für mich die Frage nicht. Und wenn mein Style - Outfit, Frisur oder was auch immer - meinem "Date" nicht gefällt, ist das sein Problem. Und da es seins ist, kann er es gern behalten
En**** Geschrieben Juli 23 vor 4 Minuten, schrieb Assassins84: Es ist ja das eigene wohlbefinden, mit dem man(n) unterwegs ist. Allein nur für das Date mache ich das also sowieso nicht, aber es ist ein guter Anlass. Klar, so ein bisschen Hygiene ist nicht verkehrt. Macht man, glaube ich recht regelmäßig. Aber was muss man alles veranstalten, damit das 2 - 3 Stunden dauert ?!? Und wieso fühlt man sich erst wohl, wenn man das ganze Programm durchlaufen hat?
Ha**** Geschrieben Juli 23 Da ich keine zwei Stunden brauche, um mich für ein Date fertig zu machen und ich mich auch ungern "verkleide" kann ich gut damit leben, wenn ein Date dann ergibt, dass es nicht passt. Ich persönlich brauche beim Gegenüber im Gegenzug auch keine aufwändige "Maskierung", die uber das tägliche Programm hinaus geht. Denn wenn es dann passt und man irgendwann in der Kiste landet, ist die Verpackung idealerweise ab und das Styling hinfällig.
Dies ist ein beliebter Beitrag. So**** Geschrieben Juli 23 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) ...nachm Vögeln bin ich auch nicht gestylt umd mitunter völlig zerzaust.🤷🏼♀️ Ich erscheine dort so, wie ich im Alltag auch gekleidet bin. Bin ja nicht im Rollenspiel. Ach so, ich brauche aber auch keine 3 Stunden zum aufhübschen. In der Zeit kannst ja ne ganze Wohnung tapezieren. 🤭 bearbeitet Juli 23 von Soulwhisper
M50Rm726 Geschrieben Juli 23 was manche bei körpergröße und gewicht dazu als schlank oder normale figur bezeichnen.....
Yw**** Geschrieben Juli 23 Solch einen Stress setze ich mich nicht mehr aus. Duschen natürlich, der Rest so wie ich Bock drauf habe 🤷♀️. Wenn du voll genervt bist, dann das Daten lassen?🙈🤷♀️
Dies ist ein beliebter Beitrag. he**** Geschrieben Juli 23 Dies ist ein beliebter Beitrag. So, wie man sich selbst wohl fühlt, denn keiner ist auf der Welt, um anderen zu gefallen.
Empfohlener Beitrag