la**** Geschrieben Juli 24 vor einer Stunde, schrieb Beratungsmuster: Ich dachte schon, dass nur mit das auffällt 🥱 Möglicherweise gab es einen Anschlag auf das poppen.de HQ 😱 Vielleicht sind ja auch nur die Punkte ausgegangen und es gibt Lieferschwierigkeiten. Ohne Munition wird nichts frei geschaltet.
to**** Geschrieben Juli 24 Am 23.7.2025 at 10:23, schrieb NaturalWoman: Ich brauche für ein perfekten Stylen manchmal 2 oder 3 Stunden. Um mir selbst zu gefallen. Das alleine schon wäre für mich Grund genug, um schnell das Weite zu suchen. Gepaart mit dem Nik „NaturalWoman“ tun sich bei mir noch weitere Abgründe auf. Zum Glück bin ich mittlerweile zu alt, um mir da noch Gedanken machen zu müssen. Mit 30 wäre ich aber um mein Leben gerannt wie Forrest Gump…
Fu**** Geschrieben Juli 24 vor 2 Stunden, schrieb BigClit-4444: Gibt's endlich mal ein neues Thema? Das muss erst noch gestylt werden, das kann dauern 🤣🤣🤣
Go**** Geschrieben Juli 24 vor 28 Minuten, schrieb skysurfer50: @Beratungsmuster 👍 ich schmeiß mich weg 😅 "Wenn du komplett natürlich bist und Männer dann keinen hochkriegen oder keine Lust auf Sex mit dir haben – ist das dann nicht auch bedenklich?" Da kommen doch so viele Fragen auf. z.B. wieviel hier wollen natürlich gesehen werden. z.B wie war das mit der Selbstreflexion Ach und tausend andere auch noch. 🤣 Sag mal, kann es sein, dass Du nicht alle Latten am Zaun hast? Liest Du Dir Dein geschriebenes auch hin und wieder mal durch? Ja ich weiß, es sind jetzt einige Dinge legal, aber Du und der King of Queens nehmen definitiv zu viel davon. Ich möchte euch nicht zu nahe treten - aber gönnt euch ganz einfach etwas Ruhe für's Hirn - ist nur ein gut gemeinter Ratschlag!
Fu**** Geschrieben Juli 25 vor 15 Minuten, schrieb Spicy_: Wow - 44 Std Stylen im Newsfeed - das ist kaum zu toppen 🙄 Ein gutes Styling braucht halt seine Zeit 🤣🤣🤣 ... wir sind ja erst bei 44 Std, das geht ja noch 🤣🤣🤣
Fu**** Geschrieben Juli 25 Mmh gut möglich, das diese Thema zeigt, zuviel stylen kann auch zu einer Schockstarre führen 🤣🤣🤣 ... Spaß beiseite, ich denke mal das es hier sicher Probleme im Hintergrund gibt, lassen wir uns einfach mal überraschen, wenn es wieder was neues gibt..
jo**** Geschrieben Juli 25 Am 23.7.2025 at 10:23, schrieb NaturalWoman: Und warum mache ich das, weil ich auf junge Männer stehe, und sie dürfen nicht mollig sein. Und was mir hier aufgefallen ist, das die Profie nicht ganz passen mit der Realität. Ich brauche für ein perfekten Stylen manchmal 2 oder 3 Stunden. Um mir selbst zu gefallen. Und wenn ich mich perfekt herrichte, für ein kennenlern Date und es passt überhaupt nicht. Bin ich voll genervt. Wie ist es bei euch Ich spare mir die 2 oder 3 Stunden und bin nicht genervt. Das Leben kann im Grunde so einfach sein mit der richtigen Einstellung.
Golddiamant71 Geschrieben Juli 25 Es wurde so fein gestylt, dass vor allem neue Threads sich zurückgezogen haben evt. Oder stylen sich die neuen Threads noch und kommen herausgeschossen irgendwann, aus den Startlöchern?! Wer weiss....🥸
Wi**** Geschrieben Juli 25 Wie kann man nur so viel Spiel darum machen anderen unbedingt gefallen zu wollen Ich muss mir selber gefallen, das reicht Ich werde sehr oft beim Sport oder beim Yoga von Männern angesprochen, da bin ich nicht nur ungeschminkt, da bin ich auch noch verschwitzt
Anonymes-Mitglied-7 Geschrieben Juli 25 Man könnte vielleicht noch ein paar Dick Pics verschicken, um die Zeit irgendwie zu überbrücken... 🥺
rainbow_1954 Geschrieben Juli 25 Am 23.7.2025 at 10:23, schrieb NaturalWoman: Ich brauche für ein perfekten Stylen manchmal 2 oder 3 Stunden. Um mir selbst zu gefallen. Und wenn ich mich perfekt herrichte, für ein kennenlern Date und es passt überhaupt nicht. Bin ich voll genervt. Der Betrachter sollte auf jeden Fall noch eine Ähnlichkeit mit dem Profilfoto erkennen können. Wenn Du Dir selbst nicht gefällst, dann änderst Du am besten erst mal Dich selbst. Wenn das Bild, das Du von Dir selbst abgibst, nicht stimmt, dann hilft da alle Kosmetik genau Nullkommanix!!!
Be**** Geschrieben Juli 25 vor 1 Stunde, schrieb Funbird1980: Spaß beiseite, ich denke mal das es hier sicher Probleme im Hintergrund gibt, lassen wir uns einfach mal überraschen, wenn es wieder was neues gibt.. Das könnte man dann kommunizieren. Immerhin gibt's auch Leute, die für diese "Dienstleistung" zahlen.
TheRose706 Geschrieben Juli 25 vor 10 Minuten, schrieb Beratungsmuster: Das könnte man dann kommunizieren. Immerhin gibt's auch Leute, die für diese "Dienstleistung" zahlen.
lo**** Geschrieben Juli 25 Immer vorher zumindest einmal kurz einen videoanruf machen !!! Erstens siehst du so schon direkt ob die Chemie stimmen könnte und zweitens ist das Internet voller fakes bzw. Menschen die sich anscheinend für sich selbst schämen.. schon viel zu viel Lebenszeit wegen solchen Pfeifen verschwendet 🤣🫣
Li**** Geschrieben Juli 25 Was hat das stylen mit dem Alter des möglichen Sexpartners zu tun? Sind ältere Sexpartner es nicht wert sich für sie aufzubrezeln?
Ep**** Geschrieben Juli 26 Das ist unterschiedlich. Es gibt Dates da mache ich mich alltagstauglich fertig aber es gibt auch diese ganz besonderen Dates, bei denen ich ewig im Bad stehe, mir tausend Mal überlege was ich anziehe, jeden Strich 5 Mal nachmale und so unfassbar aufgeregt und nervös bin, dass mir das Herz bis zum Hals schlägt und die Hände zittern. Kommt ja auch immer drauf an was das für ein Date ist und wo man hingeht :)
DaterChris Geschrieben Juli 26 vor 18 Minuten, schrieb Epeisodion: Das ist unterschiedlich. Es gibt Dates da mache ich mich alltagstauglich fertig aber es gibt auch diese ganz besonderen Dates, bei denen ich ewig im Bad stehe, mir tausend Mal überlege was ich anziehe, jeden Strich 5 Mal nachmale und so unfassbar aufgeregt und nervös bin, dass mir das Herz bis zum Hals schlägt und die Hände zittern. Kommt ja auch immer drauf an was das für ein Date ist und wo man hingeht Mir würdet Du sein wie Du bist.... nur endlich 💕 💋
Dies ist ein beliebter Beitrag. Beauti2013 Geschrieben Juli 26 Dies ist ein beliebter Beitrag. ..mir ist es immer wichtig gepflegt bei einem Date auszusehen. Ich schminke mich dann gerne und ziehe mir etwas schönes an. Dessous trage ich meist nicht darunter. Wenn es sich ergeben sollte, das der Mann zu mir nach Hause kommt, dann kann ich mich im Badezimmer „immer noch frisch machen“ und mir was schönes anziehen. Und da die meisten Männer, auf Dessous abfahren, warten diese dann auch gerne. 😉 Habe aber schon öfter erlebt, das die Männer sich keine Mühe geben. Einer kam mal in Jogginghose und der andere in einem löchrigen t-Shirt. Geht für mich absolut gar nicht!
Au**** Geschrieben Juli 27 Verstehe ich total! Ich mache mich auch gerne hübsch, weil ich das date auch genießen und mich wohl fühlen möchte. Ich schrieb mit einem Mann von hier erst ganz nett, aber als dann ein Treffen ausgemacht war wurde der bitchy. Er wollte das alles irgenwie runtermachen und meinte dann noch im Chat, dass er getrennt zahlen will, also hörte ich auf eine Haare zu föhnen, hab das Kleid und die Stiefel wieder in weggeräumt und ging ich in meiner weitenJeans für die Gartenarbeit und weitem Pulli Sportpulli hin. Ungeschminkt mit Pferdeschwanz und Laufschuhen. Fand er gar nicht gut. Auf meinen Bildern hätte ich anders gewirkt. Warum ich gegangen bin? Das war mein Lieblingsrestaurant und ich hatte Hunger. Hab das Essen total genossen und auch selbst gezahlt und mir sogar noch eine Essen für den nächste Tag mitgeben lassen. Ich hab das einem Kumpel erzählt, den ich zum Geburtstag angerufen habe. Einer, nach dem dreht sich JEDE um! Top gepflegt, nicht zu viel, nicht zu wenig, sportlich attraktiv ... nie überheblich, immr angenehm und weiß sich zu benehmen! Der kann wirklich fast jede haben. Der meinte jedenfalls, dass er mit mir in genau dem Outfit ausgehen würde. Ich müsse ihn nur vom Bahnhof abholen und solange seinen Koffer bei mir im Auto behalten (wohn nicht in Deutschland). Ich hab ihn als in meinem Kleid am Bahnhof abgeholt und wer kam da reingelatscht?! Das Gartenhosendate! Der hat blöd geguckt. Ich sag es euch Carma is a bitch! Und würde das nicht reichen kam mein Kumpel mit Rollkoffer und mal wieder smart casual mit sauberer Hose, sauberen Schuhen passendem Gürtel und ..ja.. stimmig wie immer an. Ich liebe das Universum.
Mr**** Geschrieben August 4 Zeig mir doch bitte mal wie sexy dein Outfit ist. Meine Nummer hast du ja 🫣🙃
Empfohlener Beitrag