Jump to content

Stylen

Th****

Empfohlener Beitrag

vor 21 Stunden, schrieb NaturalWoman:

Ich brauche für ein perfekten Stylen manchmal 2 oder 3 Stunden.

Mit Nagelstudio und Friseur kann das schon mal so lange dauern.

Aber so viel Aufwand für ein bisschen Sex mit einem Jungspund der dich vermutlich auch ungeduscht in Jogginghose wegbügeln würde?  Ich weiß nicht so recht.......

Soll jeder so kommen wie er oder sie sich wohl fühl, gehe ja auch nur gestylt zu meinen Dates und wenn es zwei 2 std davor dauert
vor 21 Stunden, schrieb NaturalWoman:

Ich brauche für ein perfekten Stylen manchmal 2 oder 3 Stunden. Um mir selbst zu gefallen. Und wenn ich mich perfekt herrichte, 

Passt hervorragend zum Nicknamen Natural Woman.

Also ich denke es kommt auf den Ort drauf an, wo man sich treffen möchte. Quasi an die Lokalität angepasst. Klar rasiert man sich vorher auch noch extra, wenn es vorher planbar ist. Aber, bei einem spontanen Treffen, reichen die normalen Klamotten mit denen man aus dem Haus geht, sonst verfälscht das doch nur den ersten Eindruck und man macht sich nur selbst etwas vor. 😏
Ich für mich putze mich nicht heraus für ein Date oder Treffen. Klar komme ich geduscht und in sauberen Klamotten,aber es sind die, die ich sonst auch trage. Zuallererst muss ich mich wohlfühlen.
Make-up benutze ich schon seit mind. 20 Jahren nicht mehr, die Haare werden zusammengebunden wie immer. Somit bin ich auch in 10 bis 15 min. fertig für ein Date. Und das entspricht einfach der Zeit, die ich Bad zum Duschen und anziehen brauche. Ich kriege es auch in 5 min. hin.
Vor 50 Minuten , schrieb OscarDelahoya:

Passt hervorragend zum Nicknamen Natural Woman.

Der Nickname hat doch überhaupt nichts damit zu tun, das sie sich stylen möchte.

(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Martl990:

Also ich denke es kommt auf den Ort drauf an, wo man sich treffen möchte. Quasi an die Lokalität angepasst. Klar rasiert man sich vorher auch noch extra, wenn es vorher planbar ist. Aber, bei einem spontanen Treffen, reichen die normalen Klamotten mit denen man aus dem Haus geht, sonst verfälscht das doch nur den ersten Eindruck und man macht sich nur selbst etwas vor. 😏

vor 1 Stunde, schrieb Martl990:

Der Nickname hat doch überhaupt nichts damit zu tun, das sie sich stylen möchte.

Ich finde das widerspricht sich ein bisschen.

Du bist ein Mann, also nehme ich an, dass sich rasieren auf das Gesicht bezieht:)

Die Kleidung ist dabei ja das geringste Problem. Ich habe das zur Verfügung, was im Schrank ist. Ob ich nun eine Hose oder eine Strumpfhose anziehe und darüber noch einen Rock, ist nicht deutlich mehr Zeitaufwand. Ob nun Bluse oder T-SHIRT und Pulli, macht sicher auch nicht viel aus. 

Dann lass es bei Frauen 30 min sein. Überlegen, worauf sie selbst Lust haben und was ggf. gut ankommt, anprobieren, sich doch unwohl fühlen, wieder umziehen... etc. 🤣.

Ich kann die TE @NaturalWomanschon verstehen, dass es für sie frustrierend ist, sich stundenlang aufzuhübschen und dann passt es doch nicht..

Aber was ist die Lösung? WAS genau ist das Problem? 

Von wem aus passt es nicht? Von ihr aus, von ihm aus? 

Wenn es mich nerven würde, mich stundenlang aufzuhübschen, würde ich es einfach lassen....

Es gibt Dinge, auf die hat man Einfluss 😁. Auf Anziehung nicht, aber auf den Aufwand den ich dafür betreiben müsste. 

Es gibt aber auch Gründe, warum jüngere Männer auf ältere Frauen stehen. Einer davon ist, dass sie nicht mehr 20 sind 🤣. Die müssen dann auch nicht so aussehen.

Wenn ich mich 3 Stunden grundrestauriere, bin das zwar immer noch ich, aber irgendwie auch nicht. 

Warum glauben Frauen, dass sie so oder so aussehen müssen UM für den Anderen attraktiv zu sein? Na ja, Medien 🤣. Aber, ob das alles so realistisch ist?

Anziehung ist für mich viel mehr als Aussehen bzw. einem vermeintlichen Ideal zu entsprechen. Klar, wenn man sonst nur wenig zu bieten hat, muss man halt besonders gut aussehen. Das ist kein Angriff! Hast Du so wenig zu bieten?

Ich bin älter als Du und ich hatte auch Kontakte mit jüngeren. Für mich, bzw. sogar objektiv bildschöne Männer. (Nichts was mir wichtig ist). Jung, schön, Waschbrettbauch und zusätzlich noch aufmerksam, freundlich, verständnisvoll.

Und irgendwie wollten die mich trotzdem, obwohl ich älter war. Und ich brauchte keine 3 Stunden Grundrestauration. Vielleicht bin ich auch einfach naturschön 🤣. Aber das würde ich nicht behaupten..Ich glaube eher, dass es vorher Sympathie gab.

Waren es welche, die mich eigentlich nur ficken wollten? Aber wenn ich das auch nur will wäre es ja wieder egal, oder? Dann wäre auch wieder egal, wie ich aussähe, oder?

Möchte ich gewollt werden, nur weil ich so schön bin? Oder obwohl ich so hässlich bin? 

Will ich nur einen Körper, oder (auch) einen Menschen?

Muss mich jeder schön finden? Was bin ich bereit zu geben? Was brauche ich für mich?

Fragen über Fragen. 

Pass auf, ich erzähle Dir Mal etwas. Etwas das ich schon häufiger schrieb. 

Erstes Date bei poppen. Ich war ewig single, absolut untervögelt, auf der Suche nach körperlicher Nähe und völlig verzweifelt. Ich konnte mich auch selbst nicht mehr leiden. Ich hatte furchtbare Angst davor abgelehnt zu werden. Ich hatte echt Angst vor dem Date.

In dem Vorbereitungsprozess auf das Date schrieb ich mit einem Anderen. 

Ich schrieb ihm ganz offen von meinen Sorgen. Klar, ist es immer blöd abgelehnt zu werden. Er warnte mich dann auch noch eine Runde und versprach mir online zu bleiben, bis ich wieder zu Hause bin und melde, dass ich heile zurück bin. Voll süß. Er hat mich auch mit Fragen sehr geschickt beeinflusst, bzw..zum Denken angeregt. 

Und während ich da im Bad stand, in den Spiegel schaute, fragte ich mich, wie ich denn sein müsste, um attraktiv zu sein.

"Größer, kleiner, dicker, dünner, jünger,  älter, kürzere Haare, längere Haare, dunkle Haare, blonde Haare, glatte Haare, gelockte Haare, blaue Augen, braune Augen usw.

Ich hatte keine Antwort. Mir fiel auf, dass es für alles einen "Markt" gibt und Aussehen vielleicht nicht ganz so wichtig ist, wie man manchmal vorgelebt bekommt. Man kann es nicht beantworten!!! Es gibt  nicht DIE "perfekte Frau" oder DEN "perfekten Mann", den absolut JEDER toll findet.

Ist nicht diese Individualität, das was uns ausmacht? Will ich nur gemocht (gefickt) werden, weil ich schwarze Haare habe (gefärbt)?

Was will ich eigentlich? Bin ich hässlich, nur weil ich nicht blond bin?

Bin ich nicht viel mehr? Warum muss ich versuchen einem Ideal zu entsprechen, dass nichtmal meins ist und einen Ideal entsprechen, bei dem ich nur vermute, dass es Andere haben.

Und wenn jemand sagt, ",ich will keine Frau, die größer als 1.65 m ist" ist das halt so. Bin ICH deswegen weniger wert?

Mir hat es sehr geholfen, das zu erkennen. Wenn ich damit beginnen müsste mich äußerlich zu verändern, um gemocht zu werden, wäre es für mich nicht mehr echt.

Und ficken... Im Dunkeln und von hinten geht immer 🤣.

bearbeitet von Enja781
Wenn man ein Date planen kann, soll jeder machen wie er möchte, aber sollten wir nicht alle mal bisschen lockerer werden ???
Mein bestes und schönstes Date war total spontan. Ich war schon den halben Tag mit dem Fahrrad unterwegs, weder aufgebrezelt noch frisch geduscht, geschweige denn Zähne geputzt vorher. Ging ja nicht, war ja unterwegs. Und es war Sommer, es war heiß, er kam auch verschwitzt hier an, ich weiß nicht mehr, ob er vorher noch duschen war, glaub schon, aber hat eh nix gebracht bei dem Wetter. Naja, lange Rede kurzer Sinn. Das war der Beginn von etwas sehr tollem. Also hört auf euch solchen Stress zu machen. Erscheint als euch selbst, wenn er das dann nicht will, Pech. Ihr könnt eh niemals jemand anderes sein. Man kann nur das Beste aus sich machen.
Ich gehe zum Date in etwa so, wie ich auch feiern gehe. Mit rumgammeln in der Badewanne und bis ich angemalt bin..... ja, kann auch 2h dauern. Aber das ist sehr gemütlich und ne Stunde weiche ich mindestens ein im Wasser.
Ich halte es mittlerweile recht simpel. Eher Alltags Kleidung z.b Jeans / Shirt / Bluse oder im Sommer dann auch mal ein Kleid je nach Wetter .
Ich Schminke mich auch wie immer d.h nur Wimperntusche und etwas Labello . Kein Make up usw .
Aber ich betreibe kein stundenlanges Fertigmachen für ein erstes Kennenlernen .
Entweder die Person findet mich dann so gut oder nicht .
(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Geheimnissss:

In Bademantel am besten

Ja.😃 Oder nur im Mantel (der Klassiker). 😁🤭

bearbeitet von GreyC
Ich hab keine Ahnung was Du um Gottes Willen 2-3 Std machst.....
Rasiert bin ich immer, das mache ich für mich das ich mich wohl fühle und nicht für andere, genauso auch was Unterwäsche/Dessous angeht. Klar wenn ich weiß das ich mich zum Sex treffe gern auch mal ausgefallener oder mehr. Aber ich trage immer BH und Slip passend und kein 08/15 Baumwollzeug etc. Das ich mich schämen würde wenn es spontan zum Sex kommen würde. Ich hab Permanent Make Up (Augen) und schninke mich nie. Finde Frauen mit dick Make Up ecklig und kenne auch keinen Mann der das toll findet. Und Klanotten je nach Anlass. Aber ich brauch zum stylen für ein Date nicht länger wie morgens für die Arbeit....
Wird in PB noch rumgestyled.
Bauernstyle.🤣🤣
Von Neuhaus bis Brakel.Alles nur Buuurn.😂🤣
vor 6 Stunden, schrieb Martl990:

Du bist ja wirklich befreit. Weiter so.

Golddiamant71
(bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Totti-6284:

Ich finde nicht mal ein date 🥲

Auf deinem Profil suchst Du, hier findest nichts. Je weniger verzweifelt die Suche ist und auch die Erwartungen diesbezüglich, es ist immer so, desto mehr machst dir selber Druck und bist enttäuscht, wenn es nicht klappt wie Du es erwartest! Andersrum erwartest nichts, alles ohne dir Druck zu machen, desto überraschter bist, wenn es klappt!

bearbeitet von Golddiamant71
vor 42 Minuten, schrieb BigClit-4444:

Gibt's endlich mal ein neues Thema?

Ich dachte schon, dass nur mit das auffällt 🥱

Möglicherweise gab es einen Anschlag auf das poppen.de HQ 😱 

vor 10 Stunden, schrieb Chichibella:

Bitte was? 🤔

Habe das Kauderwelsch mal übersetzen lassen. KI hat's echt drauf.

„Und das schaffst du nur, wenn du vorher 2 bis 3 Stunden im Bad warst? Also, mir persönlich würde es zu denken geben, wenn ich mich so herausputzen müsste, nur damit ein Mann sich freut – oder damit sein Penis größer wirkt.
Ich – als Mann – würde kein Date wollen, bei dem ich mich nur freue und erregt werde, wenn die Frau perfekt gestylt ist. Dann geht’s ja nicht ums Kennenlernen, sondern nur ums Vögeln.
Andererseits: Wenn du komplett natürlich bist und Männer dann keinen hochkriegen oder keine Lust auf Sex mit dir haben – ist das dann nicht auch bedenklich?
Aber gut, jedem das Seine – oder?“

@Beratungsmuster 👍 ich schmeiß mich weg 😅
"Wenn du komplett natürlich bist und Männer dann keinen hochkriegen oder keine Lust auf Sex mit dir haben – ist das dann nicht auch bedenklich?"
Da kommen doch so viele Fragen auf.
z.B. wieviel hier wollen natürlich gesehen werden.
z.B wie war das mit der Selbstreflexion
Ach und tausend andere auch noch. 🤣
  • Neu erstellen...