Su**** Geschrieben Juli 23 Vor 1 Minute , schrieb skysurfer50: Contenance okay in der richtigen Situation. Da gab es so viel die haben das den über Bord geworfen und waren froh darüber. 😁 So eine bin ich nicht 😉
Kl**** Geschrieben Juli 23 Also wenn du für das Duschen und Rasieren zwei bis drei Stunden brauchst, dann möchte ich nicht wissen, wie lange du brauchst bist du richtig fertig bist 😂... Natürlich alles Super Natural' ne 🤪... Und hey, wenn es nach zwei drei Stunden mit dem Rasieren immer noch nicht geklappt hat - shit happens morgen ist auch noch ein Tag 🤣
sk**** Geschrieben Juli 23 Gerade eben, schrieb SuppenkOma: So eine bin ich nicht 😉 Ich denke nicht das ich dir das unterstellt habe. Denke eher du wärst eine ganz schwierige. 😊 Upps wäre ja eine Annahme oder Einbildung. Sorry dafür ist wohl dann doch eher diese verpöhnte weibliche Seite des Mannes.😚
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ph**** Geschrieben Juli 23 Dies ist ein beliebter Beitrag. Drei Stunden, um fertig zu werden? In der Zeit laufen andere einen Marathon... Ich betreibe keinen riesen Aufwand. Ich dusche, putze mir die Zähne und schaue dass die Haare nicht in unterschiedliche Richtungen zeigen. Ziehe mir gewaschene Klamotten an, die keine Löcher haben und mir passen und gut ist.
my**** Geschrieben Juli 23 Noch mehr Oberflächlichkeit geht gar nicht. Mal abgesehen davon, geht's nur mir so Mädels? Aber was um himmelswillen macht man 3 Std lang??
Ki**** Geschrieben Juli 23 Ich mische Fußpeeling mit Kernseife. So bin ich immer rein und hab ne weiche Haut. Das ist Routine.Alle 3 Tage. Die Haare sind aufwendiger.Da benutze ich Neo Silvikrin.Das wird einmassiert. Dann kommt Birkenwasser und anschließend Coffein Shampoo drauf. Gestylt wird mit Wax von der Barbourjacke und WD40. Klamotten schön eng aber sauber. Ansonsten unrasiert und Fern der Heimat. Dauert so 3-4 Stunden.
Co**** Geschrieben Juli 23 Du puderst morgens schon die Nase vorm ersten Date für die Extase Machst stundenlang nur duschi-duschi damit am Abend glänzt die Muschi Rasierst Dir dann ne blanke Pflaume zum Empfang von seinem Baume Das Haar wird noch gestylt zum Kranz Das erhärtet jeden Schwanz Viel Patte ins Gesicht rein klopfen entlockt dem Hengst die ersten Tropfen Alles das zum ersten Date? Dann hält er Dich wohl für ein Fake Lass den Scheiß, sei nicht beknackt Geh doch einfach lieber NACKT
Su**** Geschrieben Juli 23 Vor 1 Stunde, schrieb skysurfer50: Ich denke nicht das ich dir das unterstellt habe. Denke eher du wärst eine ganz schwierige. 😊 Upps wäre ja eine Annahme oder Einbildung. Sorry dafür ist wohl dann doch eher diese verpöhnte weibliche Seite des Mannes.😚 Na, da hab ich ja wieder mal den besten Eindruck hinterlassen 😂 Gut so 🥳
sk**** Geschrieben Juli 23 vor 2 Minuten, schrieb SuppenkOma: Na, da hab ich ja wieder mal den besten Eindruck hinterlassen 😂 Gut so 🥳 Ich denke es fill dir schwer. 😅
Su**** Geschrieben Juli 23 Vor 1 Minute , schrieb skysurfer50: Ich denke es fill dir schwer. 😅 Ach was, ist der Ruf erst ruiniert... 🥳
Su**** Geschrieben Juli 23 Vor 14 Minuten , schrieb Coupe64: Du puderst morgens schon die Nase vorm ersten Date für die Extase Machst stundenlang nur duschi-duschi damit am Abend glänzt die Muschi Rasierst Dir dann ne blanke Pflaume zum Empfang von seinem Baume Das Haar wird noch gestylt zum Kranz Das erhärtet jeden Schwanz Viel Patte ins Gesicht rein klopfen entlockt dem Hengst die ersten Tropfen Alles das zum ersten Date? Dann hält er Dich wohl für ein Fake Lass den Scheiß, sei nicht beknackt Geh doch einfach lieber NACKT 🤩🤩🤩🤩
Ca**** Geschrieben Juli 23 Am Ende muss ja jede rund jede selbst wissen, wie sie zum Date gehen. Ich verbringe nun nicht extra Zeit im Bad. Mach das was ich jeden Tag mache, waschen und Co zieh mir "normale" Sachen an und fertig. Das schätze ich dann auch eher bei Frauen. "Natürlich" halt. Brauch keine die ewig lange im Bad rummacht und sich den halten Tuschkasten ins Gesicht ballert. Da... bin ich wohl grundsätzlich dann in der falschen Zielgruppe. Was die Kleidung angeht, eben auch womit sie sich "wohl" fühlt. Schaue ich zurück... scheine ich aber eine schwäche für Frauen in Jeans zu haben eben doch immer "Straßen Kleidung". Darf so bleiben.
Ta**** Geschrieben Juli 23 Profile stimmen nicht mit der Realität überein... Ich stehe auf junge Männer.... Ich trage gern Dessous aber nicht zum Kennenlerndate.... Informationen, die mit dem Thema nur am rande, oder gar nicht zu tun haben. Wenn Frau 3 Stunden braucht, um sich selber zu genügen, dann soll sie es tun. Das Date kann trotzdem daneben gehen.
Anonymes-Mitglied-8 Geschrieben Juli 23 Drei Stunden im Badezimmer und der Nick lautet "NaturalWoman" lol
sk**** Geschrieben Juli 23 vor 26 Minuten, schrieb SuppenkOma: Ach was, ist der Ruf erst ruiniert... 🥳 Mir gehte auch so, ist erst mal der Ruf ruiniert..... tut ja nicht mehr weh 🤣🤣🤣🤣
tr**** Geschrieben Juli 23 Viele gemischte Informationen, welche für mich schon nach Selbstdarstellung und Aufmerksamkeit riechen. Wenn ich vorher wüsste, das eine Frau 2 bis 3 Stunden fürs Stylen braucht, wäre mein Interesse verflogen. Man stelle sich mal den Alltag vor. Schatz wir gehen aus, ok, mache mich nur noch zurecht, wäre wohl eingeschlafen, ehe es los geht
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 23 vor 10 Stunden, schrieb NaturalWoman: Ich merke gerade das ich ein großen Unterschied mache, zwischen kennenlernen Date und ein perfekten zweiten Date. Und wenn es passt beim " kennenlernen Date " möchte ich perfekt sein. Ich möchte sehen wie der Mann sich freut mich zusehen, ich möchte sehen wie sein schwanz größer wird. Wie er mich anschaut ,vielleicht wie ein Geschenk 🎁. Das sind meine Vorstellungen von einem perfekten zweiten Date. Und das ist KEIN " kennenlernen Date " Jetzt habe ich glaube ich, deinen Thread verstanden! 💡 Vergiss bitte, was ich vorher geschrieben habe. So wie du schreibst, ist es für mich sehr schwierig Dir folgen zu können. Aber ja: sich ausgiebig zu stylen, um dann Hans Wurst da sitzen zu haben, macht keinen Sinn Viel Erfolg beim Daten!
G_**** Geschrieben Juli 23 vor 12 Stunden, schrieb NaturalWoman: Bin ich voll genervt. Wie ist es bei euch Ich auch. Von deinem widersprüchlichen und wirren Geschreibsel... 🥸🤷🏻♂️
ba**** Geschrieben Juli 23 vor 13 Stunden, schrieb NaturalWoman: Hihi guten Morgen Zum Kennenlern Date Stylen? Oder in Straßen Kleider? Ich trage sehr gerne Dessous, aber nicht zum Kennenlern Date. Es kann im Chat passen, aber Vorort nicht. Natürlich gehe ich duschen, rasieren mich. Aber das wars auch schon. Und warum mache ich das, weil ich auf junge Männer stehe, und sie dürfen nicht mollig sein. Und was mir hier aufgefallen ist, das die Profie nicht ganz passen mit der Realität. Ich brauche für ein perfekten Stylen manchmal 2 oder 3 Stunden. Um mir selbst zu gefallen. Und wenn ich mich perfekt herrichte, für ein kennenlern Date und es passt überhaupt nicht. Bin ich voll genervt. Wie ist es bei euch Obwohl das Fragezeichen fehlt, gehe ch mal davon aus, daß es eine Frage ist. Meine Antwort: Anders.
DerLustvolle22 Geschrieben Juli 23 vor 12 Stunden, schrieb NaturalWoman: Ich merke gerade das ich ein großen Unterschied mache, zwischen kennenlernen Date und ein perfekten zweiten Date. Und wenn es passt beim " kennenlernen Date " möchte ich perfekt sein. Ich möchte sehen wie der Mann sich freut mich zusehen, ich möchte sehen wie sein schwanz größer wird. Wie er mich anschaut ,vielleicht wie ein Geschenk 🎁. Das sind meine Vorstellungen von einem perfekten zweiten Date. Und das ist KEIN " kennenlernen Date " Und das schaffst fu nur wen du 2 bis 3 Stunden im Bad warst? Sldo mir eürde es sks Drau zu denken geben wen ich mich do rausputzen muss damit Mann sich freut und damit der Pimmel größer wird....ich aös Mann würde keine daten wo ich mich nur freue und steif werde wen die rsusgeputzt ist. Kein kennenlernen also ficken....hmmm ansonsten wen fmdu völlig Natürlich bist bekommen Männer bei dir keinen hoch und haben keine Lust mit dir zu vögeln? Ok....gut jedem das seine nicht oder.....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 24 vor 18 Stunden, schrieb hei79di: So, wie man sich selbst wohl fühlt, denn keiner ist auf der Welt, um anderen zu gefallen. Da hast du vollkommen Recht,
Li**** Geschrieben Juli 24 Grundsätzlich verstehe ich dich. Da gibt man sich "Mühe" und dann passt es gar nicht. Also investiere ich nicht DIE Zeit. Ein BISSCHEN Makeup und feddisch! Wenn es dann zu weiteren Dates kommt, Jupp, dann gerne. Also muss er erstmal mit dem "Mauerblümchen" klar kommen. Wenn DAS passt, ja dann investiere ich auch Zeit 🤷♀️ was bringt mir die schönste Fassade, wenns dahinter aussieht wie Müll, er es gar nicht mag und ich jedesmal vor ihm aufstehen muss, mich schminken muss, mich dann wieder ins Bett lege und er erst dann aufwachen darf? Und liebe TE, weniger ist manchmal mehr ;) mich macht es eher an, wenn körperliche Reaktionen auf meine Natürlichkeit kommen und nicht, wenn ich wie eine Barbie zurecht gemacht bin :) aber jedem Tierchen sein Plaisierchen ;)
Empfohlener Beitrag