Jump to content

Stylen

Th****

Empfohlener Beitrag

Da ich nicht so lange brauche zum Stylen, habe ich damit überhaupt Kein Problem, auch nicht zum ersten Date 😎
(bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb NaturalWoman:

Um mir selbst zu gefallen

Das sagt eigentlich alles aus, ist authentisch und zählt somit. 

Ob das Date dann einen guten Ausgang hat, dass steht  auf einem anderen Blatt. 🤫

bearbeitet von Hoppas66
Alles kann nichts muss…. Natürlich lege ich meine guten Klamotten raus fürs Date. Duschen, Zähne putzen, rasieren und alle Ohrenhaare entfernen 😂 meistens ist die Mühe aber umsonst weil ich oft an die falschen Frauen gerate…
So wie du dich wohl fühlst... aber würde nicht übertrieben stylen, denn das könnte abschrecken, wenn 5 cm dich die schminke im Gesicht klebt..
Wir sind eher Menschen, die es normal und dezent mögen
Assassins84
Es kommt immer auf das Date selbst an. Da ich mich meist in Clubs oder zum essen oder ähnlichem verabrede (besonders beim ertsen Date), Kleide (Style) ich mich auch entsprechend.
Ist es nur ein "Kaffee trinken Date", sieht das natürlich anders aus, dennoch komme ich da nicht mit Arbeitshose, obwohl auch die sehr Stylisch sein kann ;)

Das muss aber jeder für sich selbst wissen, Haare machen, schminken (bei Männern eher weniger), Kleidungsauswahl... alles braucht Zeit, aber ist es das Date wert, ist der Ort doch egal. Oder ist es der Ort wert, dann ist das Date egal. Ist beides stimmig, dann bedarf es keiner Frage.
So individuell die Frage ist, so individuell ist auch die Antwortmöglichkeit.
Mir ist es wichtig, gerade beim ersten Date, dass ich mich nicht verstellen muss
Klar duschen, rasieren und was ordentliches anziehen schon, aber wenn das Date mal mega spontan zustande kommt, gehe ich da auch mal in Arbeitsklamotten hin.
Also ich persönlich brauche nicht lange für mein Styling und erwarte das auch nicht von meinem Gegenüber. Am besten so wie man sich wohl fühlt und das merkt dann auch der gegenüber
Männer müssen sich gar nicht stylen. Männer sehen grundsätzlich gut aus..... 😉😉😉 !
Inwiefern passen die Profile nicht mit der realität?
Ich kenn es von vielen Freunden das sie häufig Bilder von vor 3 Jahre. Verwenden und das Profil von chatGpt ausfüllen lassen.
Davon halte ich aber nichts.
Und ja beim Treffen fühlt man sich dann verarscht. Ist mir auch schon passiert.
Ich ziehe mich zwar etwas sexy an,aber auch um mich wohl zu fühlen und es nach außen zu tragen. Aber zum Stylen usw.brauche ich höchstens ne halbe Stunde mit allem drum und dran 😉
Assassins84
vor 2 Minuten, schrieb surbi:

meistens ist die Mühe aber umsonst

Ist es das wirklich, oder hast du nicht doch nach dem "Stylen" auch ein gutes gefühl von und für dich selbst?

vor 3 Minuten, schrieb surbi:

ich oft an die falschen Frauen gerate…

Dann nutz die Möglichkeiten doch direkt für das nächste, wenn es nicht passt oder du versetzt wirst, dann geh doch so in Clubs oder Bars oder irgendwelche guten Veranstaltungen. Das Leben draußen hat doch mehr als nur enttäuschungen zu bieten.

Duschen, rasieren, Haare gemacht, dezent geschminkt, schöne Wäsche, Kleidung in der ich mich wohlfühle und die dem Anlass gerecht wird ist bei mir Alltag.
Ich würde also in Straßenkleidung daten.
Zum Punkt Profil passt nicht zur Realitä: Ich traue euch allen nicht😒...
schönen Tag gewünscht👋🏻😅
Assassins84
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Männer müssen sich gar nicht stylen. Männer sehen grundsätzlich gut aus..... 😉😉😉 !

Das sagt natürlich der Anonyme... na egal. Nein, dem ist definitiv nicht so, auch Männer haben Ihre Problemstellen und auch diese müssen hin und wieder "bearbeitet" werden. 

Wenn du als Mann, ungedusccht und zerzausten Haaren an kommst, kann ich mir sehr gut vorstellen, das es nie zu irgendwas kommen wird, außer, der Geldbeutel ist groß genug.

vor 3 Minuten, schrieb problemmensch:

ich bin auch genervt!

Von was?

Gerade eben, schrieb Selene09:

Von was?

ist so eine Lebenseinstellung!

• Neu erstellen...