Jump to content

Hilfe, ich bin Zielgruppe!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oh weh, nun hat es auch mich erwischt:

hi wie gehts dir denn ,ich selber habe kein acaunt hier des wegen schreibe ich von mein besten freund aus ich werde bald in dein nähe ziehen komm bitte zu ( *dirty*.* ) mein nik ist lisa würde mich auf dich freuen und die seite ist kostenloss aber nur ab 18.


Vor lauter Geilheit habe ich mich natürlich sofort dort angemeldet und soll nun...

(Nee - habe ich natürlich nicht, bin ja nicht total doof. )

Habe aber eben mal nach der verlinkten Seite aus dieser gestern erhalten PN gegoogelt und siehe da, so oder ähnlich existieren ähnliche Spam-Nachrichten auch in anderen Foren. Gemeinsam haben diese mails oder PNs die immer gleiche Aussage, dass vom Profil eines Freundes aus geschrieben wird.

Was es mit der verlinkten Seite auf sich hat, das weiß ich nicht, denn solche Fake-Seiten werde ich natürlich nicht auch noch mit einem Besuch(hit) für ihren billigen Werbedreck beschenken.

Was mich aber nun besonders belastet: Wieso gehöre ich zu deren Zielgruppe?

Ist es jetzt soweit für mich?
Bin ich wirklich schon so alt, so dumm, so erfolgsversprechend für die?

Wem erging es hier ebenso?
Wäre die Gründung einer Selbsthilfegruppe angebracht?


Geschrieben (bearbeitet)

Gruß meine Liebe,
mein Name ist Vera ich bin eine junge schöne Mädchen mit voller Liebe und Fürsorge auch romantisch, und ich sah Ihr Profil heute an (

www.poppen.de

) und ich liebe es, ich denke, wir können zusammen klicken Sie bitte ich Sie, wie Verwenden Sie Ihre E-Mail-Adresse [sB]**edit by Mod**[/sB]), um mich direkt an meine E-Mail-Box zur selben Zeit zeige ich Ihnen mein Foto und Sie wissen auch mehr über mich. Dank für Ihr Verständnis bitte kontaktieren Sie mich mit dieser E-Mail-Adresse ein
vera.
[email protected]

Greeting my dear,
my name is vera i am a young beautiful girl with full of love and caring also romantic, well i saw your profile today at(

www.poppen.de)and

i love it,i think we can click together please i will like you to use your email address [sB]**edit by Mod**[/sB]) to contact me directly to my email box at the same time i will show you my photo and you also know more about me. thanks for your understanding please contact me with this email address below
vera.[/QUOTE]


Das hatte ich im Februar in meinem Maileingang; habe mich aus Zeitgründen nicht weiter drum gekümmert. Jetzt, wo Du sagst, dass man da vielleicht lecker ficken kann, werd' ich's nachholen. Zusammen klicken klingt ja schonmal sehr vielversprechend...
Zielhilfegruppe finde ich gut, da muss ich meine blöden Erfahrungen nicht selber machen....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fremdlinks sind nach Forenregeln verboten
Geschrieben

Hier habe ich dieses Sorte SPAM noch nicht erhalten, aber auf anderen Singlebörsen.

Was mir jetzt Sorgen macht: Wieso sind PaanTuu und ich in derselben Zielgruppe?

Mal gleich Profil vergleichen gehen...


Geschrieben

Paan, take it easy...Wir werden halt alle älter. Wir älteren Herren, die so langsam an Altersdemenz leiden sind halt beliebte Zielgruppen für Kaffeefahrten und ähnliches...


Geschrieben

Hallo, ich bin Foto und wollen nicht leben länger in Elend und Armut, deshalb ich gesucht Dein Profil und gefunden. Du gefallen mir. Ich gehört habe, dass deutsche Männer klicken finden großartig. Ich weiß nicht, was klicken genau machen, aber ich will machen mit dir, ich will dir glücklich machen. Von letzte Reise nach Deutschland ich habe Heizdecke mitgebracht. War tolle Party, und die Decke nicht viel gekostet hat Geld. Vielleicht du möchtest mitklicken unter Heizdecke? Dann schreib mir und Du bekommen Bild von mir, damit du alles wissen über mich.








Ihr tut mir schon leid, in diese Zielgruppe zu gehören. Ihr solltet wirklich schnell eine Selbsthilfegruppe gründen, sonst seid Ihr für den Rest Eures Lebens verkorkst. Und wir Frauen haben dann das Nachsehen


Geschrieben

*auchnerundemittleidschmeiß*


Schmuseloewe51
Geschrieben


Ihr tut mir schon leid, in diese Zielgruppe zu gehören. Ihr solltet wirklich schnell eine Selbsthilfegruppe gründen, sonst seid Ihr für den Rest Eures Lebens verkorkst. Und wir Frauen haben dann das Nachsehen



pffft , wir sind doch irgendwie immer in den arsch gekniffen .



Och Schmusi..du bist ja auch net mehr in dem gesuchten Alter


Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde, unter ner Heizdecke klicken klingt spannend, zumal wenn sie nicht teuer war...
Hat damit jemand Erfahrung?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Kuschel, möchtest Du von mir den Veranstaltungkalender für die nächste Kaffeefahrt...?..Da werden ganz dolle Heizdecken supergünstig angeboten...

OT: Und vor allem die Mädels die da mit im Bus sind. Da geht einem das Herz auf...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

jungs...gfg....tröstet euch, isch bin auch im bus...seufz....die heizdecken sind einfach zu verlockend!!!!!!!!!!!!!


Geschrieben

Schaaaade ... ich mach immer nur türkische Kaffeefahrten


Geschrieben

Also: Heizdeckenkaffefahrten kenn ich ja schon zur Genüge, aber da wurde nie unter der Heizdecke geklickt.....


Geschrieben

türkische Kaffeefahrten



Was gibts bei denen für Ramsch zu teuer Preisen????


Geschrieben

aber da wurde nie unter der Heizdecke geklickt.....




Tzzzzzz, das *klicken* kommt vom Stufenschalter des Thermostats


Geschrieben (bearbeitet)

Bitte, bitte kein Spam, das ist ne sehr ernste Angelegenheit für mich und mein Ego hat dadurch deutlich gelitten.

Auch das mit den Kaffeefahrten ist gar nicht lustig, meine Frau will mich nun für Herbst bei einer anmelden.
(darf ich aber noch nicht wissen, habe ich eben zufällig in ihrer Browser-Hysterie entdeckt und soll wohl ne Geburtstagsüberraschung werden)

Trotzdem aber Danke für die vielen lieben Beiträge, da fühle ich mich wenigsten nicht mehr so allein mit meinem Problem.

Lustig, oder besser interessant übrigens, dass die PN von einem männlichen PREMIUM!-Profil kam!
Scheint aber ein lieber Bursche zu sein, denn als Beschreibung hat er "bin ehrliche mensch" gewählt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was heisst hier Spam?
Du hast nach ähnlichen Erfahrungen gefragt und jetzt wirst Du ausfällig...

Dass Kaffefahrten lustig sein können, wirst Du spätestens merken, wenn die Bustür zu ist und die Landfrauen anfangen zu strippen...
Irgenwann sitzen wir doch alle drin, gewöhn Dich lieber beizeiten daran!

@ Gentlemanfor001: Scheisse, Du hast mich sowas von desillusioniert...


Geschrieben (bearbeitet)


Pass op, Freundchen, veräppel mich nicht, sonst werd ich mal richtig ausfällig!

Nachfrage:
Strippen die echt, wenn die Türen zu sind?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Manchmal fangen sie auch schon vorher an; wenn der Bus nicht voll wird, müssen se kobern.....


Geschrieben

Ich kriege solche Mails andauernd.
Aaaaaaaaber...nicht hier, sondern auf scheinbar "normalen" Portalen wie das VZ oder MySpace.


Geschrieben

Jugg..., Willkommen bei den alten Säcken....


×
×
  • Neu erstellen...