Jump to content

Warum Bauch verstecken?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Ich sehe hier immer auf Fotos, Frauen, die ihren Bauch verstecken.
Warum ist es so, was verheimlicht ihr?
Wir wollen doch, alles sehen oder nicht?

Golddiamant71
(bearbeitet)

Wir? Wie kommst drauf und spreche für dich und nicht für alle hier!!!! Ich will nicht alles sehen, ich hoffe ich konnte dir helfen mit dieser Antwort! Mir egal, wer und wie sich diese User präsentieren!

bearbeitet von Golddiamant71
vor 28 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Keine Ahnung was „Ihr“ sehen wollt, doch ich f. m. T. will definitiv NICHT alles sehen.

Kann doch jeder machen wie er will
(bearbeitet)

*** Es bleibt doch jeder Frau überlassen, was sie zeigen möchte, oder? Gleiches gilt für Männer. Man muss doch nicht alles preis geben.😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
die Anonymenfunktion ist hier nicht das Thema
Tschuldigung, aber ich zum Beispiel möchte überhaupt nicht alles sehen und letztendlich kann hier jeder soviel zeigen, wie er bereit ist und es gerne möchte. 🤫
Assassins84
(bearbeitet)

Es gibt Frauen, die haben nach der Geburt ein Problemchen damit, wie sich ihr Bauch zurück entwickelt. Wir Männer haben damit eher weniger ein Problem als eher die Frauen selbst, weil sie sich damit nicht schön finden. Einfach akzeptieren wäre hier vermutlich die beste Variante. Es ist einfach so.
Das ist nur ein beispiel, es kann natürlich auch andere Ursachen haben, warum Jemand etwas nicht zeigen möchte und das darf gern jeder oder jede für sich selbst entscheiden.
Niemand hat das Recht, besonders bei Freizügigkeit, diese einzufordern.

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
(bearbeitet)

*** Jeder wie er mag und was er zeigen will ... so wie du mit der frage oder andere mit dem Bauch .

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Was man will und was man bekommt ist ja nun nicht immer dasselbe 😅
Was du so alles siehst. Ich habe noch kein Bild gesehen, auf dem eine Frau keinen Bauch hatte.

Scheiss egal ob Bauch oder nicht.. Wenn man sich nicht versteht spielt der Bauch keine Rolle es sei denn du brauchst den Optik Fick. Kein Mensch ist perfekt niemand. Ich Stelle da höhere Ansprüche als Bauch usw. Euch einen schönen Tag 😚

Und ich sehe immer mehr beim in der Nase popeln. Mein Gott, was für eine bescheuerte Frage im Eröffnungsbeitrag.

Lieber etwas verdeckt mit Hauch zum erahnen, als Männer, die ihre Bierwampe mit 140cm Bauchumfang verherrlichend präsentieren 🤷🏻‍♂️

Es sollten sich hier generell viel mehr Leute Gedanken um die Ästhetik ihrer Bilder machen, anstatt andere zu verurteilen 🥸
rainbow_1954
vor 32 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich sehe hier immer auf Fotos, Frauen, die ihren Bauch verstecken.
Warum ist es so, was verheimlicht ihr?

In meiner Jugendzeit ging der Spruch "Ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel" um.

Frauen sind da halt ein bisschen anders gestrickt.

Sei nicht gleich neidisch. Sondern gönne ihnen ihr Vergnügen!

Weil wir gern verstecken spielen. Bloß bist du der Spielverderber. Und nein, ich will nicht alles sehen.
Anonymes-Mitglied-2
Gerade eben, schrieb Elbpiranja:

Warum ist das denn für dich von Bedeutung?

Warum möchtest du das denn wissen?

Warum macht man sich über Dinge Gedanken, über Dinge, die Menschen machen, die man nicht kennt? Man sollte einfach Respektieren, daß es einen großen Unterschied gibt, zwischen dem, was jemand vielleicht sehen will und dem was andere von sich zeigen wollen - hat auch nicht mit Verheimlichen zu tun.
"Wir"?? Nee, da sprichst Du nur für Dich und definitiv nicht für mich!!
Hier muss niemand etwas zeigen und jeder darf seine Fotos frei gestalten.
Schon lustig ,dass gerade Du von verstecken und verheimlichen sprichst, lach
funktioniert leider nicht auf der Waage! Selbstversuch!
  • Neu erstellen...