Jump to content

Warum werden hier auf Fotos.....

tomhengst1

Empfohlener Beitrag

vor 2 Stunden, schrieb Artemis-1550:

Warum ist die Banane 🍌 krumm

weil sie beim Wachsen zur Sonne hin wächst. Dieser Vorgang wird Phototropismus genannt. Die einzelne Frucht bekommt so in der Staude mehr Sonnenlicht ab.

Finde ich auch immer ganz grauenvoll, extrem gruselig in Verbindung mit Bart. Besonders als Profilbild absolut abschreckend. Männer wollen sich damit wohl als Superleckheld präsentieren ( einen anderer Grund fällt mir nicht ein). Ich finde es einfach ekelhaft.
vor 7 Stunden, schrieb Kuss66-12:

Von reifen und erwachsenen Personen erwarte ich Interaktion. Einfach eine Frage in den Raum werfen und wegrennen ist kindisch . Wenn Beiträge sich nach 30 Minuten löschen würden, falls der Ersteller nicht mit diskutiert, wäre das hier der ruhigste Ort auf Erden. Alles für ein paar Points🙈

Da die Threads ja oft erst Stunden nach dem Erstellen freigeschaltet werden, hat dann nicht jeder TE gerade Zeit seinen Thread zu begleiten. Möglicherweise arbeitet er /sie sogar oder hat noch ein Leben außerhalb von poppen.

DerLustvolle22
Ich finde es auch albern wen erwachse Menschen das tun. Kindisch und peinlich kommt noch hinzu. Sieht null sexy aus bei Frauen sondern affig.
Luderwicht
Vor 2 Stunden, schrieb flim85:
besser als duckface bilder 🤣

Kann mich gar nicht entscheiden 😄

vor 49 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Finde ich auch immer ganz grauenvoll, extrem gruselig in Verbindung mit Bart. Besonders als Profilbild absolut abschreckend. Männer wollen sich damit wohl als Superleckheld präsentieren ( einen anderer Grund fällt mir nicht ein). Ich finde es einfach ekelhaft.

Da die Threads ja oft erst Stunden nach dem Erstellen freigeschaltet werden, hat dann nicht jeder TE gerade Zeit seinen Thread zu begleiten. Möglicherweise arbeitet er /sie sogar oder hat noch ein Leben außerhalb von poppen.

Aber die meisten geben auch Stunden später kein Feedback. Die meisten sinnfreienSachen werden nur zum Punkte sammeln eingestellt.

vor 8 Stunden, schrieb Rubensmaus1976:

Vielleicht um zu zeigen wie frech man ist.

Denke ich auch, auch wenn ich es affig/albern/kindisch finde 🤷

vor 8 Stunden, schrieb Tv-Bitch:

... Mittelfinger

Ganz schlimm! Ist offiziell Beleidigung :persevere: und hat meiner Meinung nach hier definitiv nix zu suchen: siehe auch Verhaltensregeln!

vor 30 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

... der Anblick einer belegten Männerzunge oft noch umrahmt von grauem Bartwildwuchs eher eklig ist

🤮

Hundewelpen, Hundewelpen ...

vor 2 Stunden, schrieb Speciesll:

Ich liebe nackte Männer Oberkörper. 😅

1 von 100 ungefährt - ja, da könnte ich zustimmen :relaxed: wenn sie schön kuschelig behaart sind und nicht zu wabbelig.

vor 3 Stunden, schrieb Schlitzohr2025:

Ich würde es jetzt nicht unbedingt als Trend bezeichnen. Wenn du auf einem Foto sympathisch frech rüberkommen möchtest, streckst du, zumindest als Frau, halt die Zunge raus 😜😛👅

Auf mich erweckst Du mit deinem Thread den Eindruck eines zornigen Mannes, der sich über Belanglosigkeiten echauffiert. Sieh das Ganze doch einfach locker und gehe positiv und mit einem Lächeln auf die Menschen zu!

Wenn du das Foto einer Lady, die die Zunge raussstreckt siehst, dann nutze das doch einfach für dein Erstanschreiben.

Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg bei poppen und 👉 Always Look at the bright Side of life!

Das mit dem 'frech die Zunge rausstrecken' wird meiner Beobachtung nach gerne von Frauen ( und ein paar Männern) zelebriert, die sich auch gerne auch als ' etwas crazy', 'etwas anders', 'wild und unangepasst' o.ä. bezeichnen. Oft in Tateinheit mit grellroten oder bunten Haaren, 'crazy Tattoos' und grausligen bunten Fingerkrallen. Es gibt auch nur wenige Kinder bei denen Zunge raustrecken für mich  'symphatisch frech' rüberkommt oder niedlich. Bei Erwachsenen schon gar nicht.

Die Zunge kann ein wunderbares Instrument beim Küssen und vielfältigem sexuellen Spiel sein, aber wenn mir Fremde ihre Zunge ins Gesicht strecken ( zB beim Frühstück, wenn ich durch den Newsfeed scrolle) ist das eher abstoßend und wirkt auf mich weder symphatisch noch erotisch. Und frech schon gar nicht.

vor 4 Minuten, schrieb Kuss66-12:

Aber die meisten geben auch Stunden später kein Feedback. Die meisten sinnfreienSachen werden nur zum Punkte sammeln eingestellt.

Es unterhält zumindest die Community ;-)

vor 8 Stunden, schrieb schüttel235:

Hast du sonst keine Probleme 🤷
So what

Und Du so? :clapping:

vor 7 Stunden, schrieb Newton:

...fragt derjenige, der sich ...hengst... nennt.

:smirk:

Genau! Freuen wir uns doch einfach, dass sich jeder hier selbst so gut er kann "aussortiert" :clapping:

vor 7 Stunden, schrieb Arteras:

Das nennt sich Ahegao und kommt von japanischen Eroge (Hentai) comics. Soll erotisch aussehen. ...

Das mag ja alles sein, aber Zungerausstrecken gab's schon immer. Verlegenheit, frech, kess ... alles Mögliche kann das sein.

vor 7 Stunden, schrieb Nordish82:

Manchmal blasen dir einfach gut und zeigen so das sie den süßen Saft auch gern im Gesicht verteilt haben 😋...

:flushed:

Na, hoffentlich spricht sich das mal rum (auch wenn es Schwachsinn ist) und einige überlegen sich das nochmal gut!!!

vor 10 Stunden, schrieb tomhengst1:

....die Zungen herausgestreckt?

Ist das ein neuer "sinnhafter" Trend. Habe ich etwas während meiner Entwicklungsphase verpasst. Und warum wird die von vermeintlich reifen und erwachsenen Personen praktiziert. Ich dachte immer das wäre so ein Kiddytrend. 

sieht einfach nur blöd aus.

vor 4 Stunden, schrieb Hannover_1973:

Auch, wenn ich mir sicher bin, dass @Heike0308 durchaus für sich selbst sprechen kann, möchte ich dann dir dann doch erläutern, was du offenbar falsch verstanden hast oder verstehen wolltest
Vielleicht hast du nicht mitbekommen, dass "Alte weiße Männer"eher als mehr oder weeniger etablierter Begriff für Männer steht, die beratungsresistent und latent überheblich gegenüber Frauen und eben "nicht weißen" Menschen eingeschätzt werden.
Mit deiner Aussage, dass Frauen mit heraus gestreckter Zunge "deerotisierend" (was ist das eigentlich?) wirken und der einzige, bei dem eine solche Geste erlaubt/akzeptabel ist A. Einstein (ein Mann) sei.
Diese Unterscheidung kann als frauenfeindlich/männlich-überheblich gesehen werden. Dass du dann auch noch mit einer ziemlich stupiden Reaktion den Begriff "Alte-weiße Männer-Meinung"
Zur Erklärung: gemeint ist ziemlich sicher:"Meinung "alter weißer Männer" auseinander nimmst, verdeutlicht dann, dass du Deiner Diskussionspartnerin eine fehlerhafte Verwendung von Begrifflichkeiten unterstellst.
Dabei ubersiehst du allerdings, dass du eben diesen Begriff bzw. Dessen beabsichtigte Bedeutung nicht verstanden hast.
Diese (überhebliche), teils fehlerhafte Kritik zeigt dann noch einmal, dass du tatsächlich nicht verstanden hast, worum es ging und dass du stark aus der Richtung  "alter weißer Mann" argumentierst. Denn sch ein Mann weiß es besser, als eine Frau (Alter und Hautfarbe egal).
Dabei ubersiehst du, dass die sachfremde Kritik an einem Begriff statt eines Versuches, die an dir geäußerte Kritik zu verstehen, genau das Klischee vom "Alten weißen Mann" bedient.
Der Eindruck, der entsteht, ist:statt sachlich zu argumentieren, wird die Gegenseite lieber lächerlich gemacht, indem ihr die falsche Verwendung von Begrifflichkeiten und falsche Rechtschreibung vorgeworfen werden.

Ja... Ich mache das hier auch. Allerdings nicht in dem Bestreben, dich nieder zu machen, sondern, die hier nicht mehr mit der ursprünglichen Fragestellung verbundenen Diskussion zu beruhigen und dir die Möglichkeit zu geben, es einmal mit Selbstreflexion zu versuchen.

Herr, Hannover, ein Mann, der nicht einmal weiß, was „deerotisierend“ bedeutet, der ein in der deutschen Sprache nicht existierendes Wort „weeniger“ verwendet und mir unverschämt unterstellt, ich hätte etwas zu diesem einfachen Thema nicht verstanden, mir schwer beleidigend und rotzfrech (!) Überheblichkeit und Frauenfeindlichkeit unterstellt und sich dann auch noch erdreistet, mir Selbstreflexion zu empfehlen und völlig unsinnige Interpretationen auf meine Feststellung, die Frau hat einen Satz formuliert, bei dem der Duden anfängt zu weinen hier formuliert, hier „zu Papier“ zu geben, entlarvt sich selbst als völlig inkompetent, unverschämt und unfähig. 

ICH habe dieser Frau NUR ihr „besonderes“ Verhältnis zur deutschen Sprache mitgeteilt, nichts anderes. 
Und über Einstein zu sagen, ER DARF die Zunge herausstrecken, entspricht lediglich meinem großen Respekt und meiner Wertschätzung diesem genialen Physiker gegenüber. 

(bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb hoddl608:

Warum kann man keine Bilder mehr liken,ohne Mitglied zu sein ?

Du bist im falschen Thema! Such weiter, es gibt dazu mehrere andere Threads, die speziell darüber schreiben.

https://www.poppen.de/topic/832762-like-für-bilder-nur-mit-mitgliedschaft/

PS: Im Fotowettbewerb kannst Du noch Deine Pünktchen sammeln wie gehabt ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vor 31 Minuten , schrieb Gerne_Sex:

Herr, Hannover, ein Mann, der nicht einmal weiß, was „deerotisierend“ bedeutet, der ein in der deutschen Sprache nicht existierendes Wort „weeniger“ verwendet und mir unverschämt unterstellt, ich hätte etwas zu diesem einfachen Thema nicht verstanden, mir schwer beleidigend und rotzfrech (!) Überheblichkeit und Frauenfeindlichkeit unterstellt und sich dann auch noch erdreistet, mir Selbstreflexion zu empfehlen und völlig unsinnige Interpretationen auf meine Feststellung, die Frau hat einen Satz formuliert, bei dem der Duden anfängt zu weinen hier formuliert, hier „zu Papier“ zu geben, entlarvt sich selbst als völlig inkompetent, unverschämt und unfähig. 

ICH habe dieser Frau NUR ihr „besonderes“ Verhältnis zur deutschen Sprache mitgeteilt, nichts anderes. 
Und über Einstein zu sagen, ER DARF die Zunge herausstrecken, entspricht lediglich meinem großen Respekt und meiner Wertschätzung diesem genialen Physiker gegenüber. 

... Dass du damit exakt alles bestätigst, was beide gesagt haben ist dir anscheinend nicht bewusst. Du beschreibst das Portal hier doch als ein KNALLHARTES - SEX - DATING - PORTAL -... wobei, sich einen auf die eigene Arroganz und Überheblichkeit zu schrubben, wenn es um Profilbilder mit ausgestreckten Zungen geht ist vielleicht ein eigener Fetisch.

Durst? Oder ein Maori?  Was weiß ich denn? Wer die Zunge rausstreckt, hält wenigstens die Klappe.

Muss ich mal darauf achten.....ist mir nie groß aufgefallen
Vor 1 Stunde, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

1 von 100 ungefährt - ja, da könnte ich zustimmen  wenn sie schön kuschelig behaart sind und nicht zu wabbelig.

Stimmt. Das mag ja auch jeder anders.

Vielleicht ist die Einsteinparodie, die einzige Parodie die sie drauf haben? :confused:

vor 9 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Um die tributes aufzufangen.

Ja, du machst es geradezu am laufenden Band.

vor 40 Minuten, schrieb DO44287:

Ja, du machst es geradezu am laufenden Band.

Aber nur upskirt, nicht mit der Zunge. 😉

Wohl gerade Lust auf ein Eis 🍨 oder dann doch ein leck date 🙂
vor einer Stunde, schrieb Paul-3025:

... Oder ein Maori?

Was bedeutet das bei denen eigentlich? Ich sah das letzt in einem TV-Bericht während so einem Tanz.

(machten aber nur die Männer)

Anonymes-Mitglied-9

Die sind auf der Suche nach einem Arzt. Wer anhand des Fotos die korrekte Diagnose stellt, kommt in die engere Auswahl.

Jeder so wie er will und wenn die Leute ihre Zunge zeigen wollen, dann ab dafür.
Es gefällt Ihnen und das ist das wichtige daran
vor 16 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Was bedeutet das bei denen eigentlich? Ich sah das letzt in einem TV-Bericht während so einem Tanz.

(machten aber nur die Männer)

Früher Ritual zur eigenen Ermutigung und  zugleich Einschüchterung  des Gegners im Krieg. Heutzutage in der Tradition analog vor Mannschaftssportereignissen oder schlichtweg als kulturelle Tradition zur Begrüßung, wobei der Begrüßte keinerlei mimische Regung zeigen sollte, um seinerseits Angstlosigkeit  und Ebenbürtigkeit zu demonstrieren.

vor 5 Stunden, schrieb Dee_light:

oder auf Oralsex anspielen.
99% dieser Fotos finde ich widerlich - was für den Ersteller "wieder nich'" bedeutet

👍👍🙂

Ja, da ist was dran.

Olaf, der selbsternannte Leck-König will damit (visuell) ausdrücken, dass er in der Lage ist  nicht nur stundenlang Litfaßsäulen, sondern auch Vaginas lecken kann. 

• Neu erstellen...