Jump to content

Warum werden hier auf Fotos.....

tomhengst1

Empfohlener Beitrag

Ich mache mir nichtmal Gedanken über Menschen, die sich darüber Gedanken machen.

Danke für den Punkt :) 

Ach, ob das „Trend“ ist, oder nicht…. Jede Person darf sich hier genau so präsentieren, wie die Person es möchte… 🤷‍♀️
Da KÖNNTE man quasi alles/jedes Bild oder auch ein nicht vorhandenes Bild in Frage stellen….. kann man/frau machen, muss ich nicht.
Wenn die Person ein Bild einstellt, auf dem sie die Zunge rausstreckt, wird sie ihre Gründe haben…
Ich persönlich finde das nicht „anziehend“, wenn das Profil mich nicht anderweitig neugierig macht, ziehe ich eben weiter, fertig 🤷‍♀️☺️
Also hab hier auch ein Bild mit Zunge raus strecken, einfach aus Jux .
Sprich mir nichts dabei gedacht.
Es gibt hier andere Dinge, wo man sich streiten könnte, sprich Kinderkram .
vor 24 Minuten, schrieb GerneZuZweit:

Vielleicht meinen die, die das machen, dass sie beim Arzt sind. Da wird dich auch schon mal gesagt, strecken Sie mal bitte die Zunge raus.

Liebhaber von Doktorspielen?!

Ich finde solche Fotos einfach nur albern aber jede/r halt so wie er/sie will/mag.
Gerade eben, schrieb Hannover_1973:

Liebhaber von Doktorspielen?!

Definitiv nicht.

vor 6 Stunden, schrieb tomhengst1:

....die Zungen herausgestreckt?

Ist das ein neuer "sinnhafter" Trend. Habe ich etwas während meiner Entwicklungsphase verpasst. Und warum wird die von vermeintlich reifen und erwachsenen Personen praktiziert. Ich dachte immer das wäre so ein Kiddytrend. 

Das frage ich mich auch seit ich hier bei poppen bin.

Mehr Aufmerksamkeit haben wollen ? Ich finde solche Bilder ,,naja " . 

Wenn ein Paar oder Freunde sich gegenseitig fotografieren und da mal die Zunge rausstrecken - ok. Warum man als erwachsener Mensch sowas auf einem Portal in sein Profil hochlädt, wird sich mir auch niemals erschileßen. Was genau soll denn die Botschaft sein? Die Steigerung davon sind für mich die dümmlichen "Mittelfinger"-Bilder.....wenigstens weiß man da direkt, wessen Geistes Kind das Gegenüber ist ;-)
Ja, ist wohl ein Trend , für die wo eben etwas stehengeblieben sind !
Genauso Bilder ohne Gesicht , man will doch sehen mit wem man schreibt
Hab ich was verpasst? War Albert Einstein nur ein Trend-Verfolger? War er doch nur ein Trottel? Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna? 🤔

Ich würde es jetzt nicht unbedingt als Trend bezeichnen. Wenn du auf einem Foto sympathisch frech rüberkommen möchtest, streckst du, zumindest als Frau, halt die Zunge raus 😜😛👅

Auf mich erweckst Du mit deinem Thread den Eindruck eines zornigen Mannes, der sich über Belanglosigkeiten echauffiert. Sieh das Ganze doch einfach locker und gehe positiv und mit einem Lächeln auf die Menschen zu!

Wenn du das Foto einer Lady, die die Zunge raussstreckt siehst, dann nutze das doch einfach für dein Erstanschreiben.

Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg bei poppen und 👉 Always Look at the bright Side of life!

Klingt für mich nach Generation „Lächel doch mal Mäuschen!“
Lasst uns frech, albern, kindisch und / oder Provokant sein.
Besser als einen Stock im Arsch zu haben.
Das Leben ist ernst genug.
Und das einige hier uns deshalb direkt als dumm betiteln, ist überigens auch super erwachsen und intelligent von euch 😉
Keine Sorge, wir wollen auch nichts mit so Spießer zutun haben und ua ist auch gerade das einer der Gründe, weshalb man sich mal so zeigt.
Ich bin zwischendurch gerne mal kindisch oder Provokant und bin in den Momenten glücklich und glücklich sein ist alles was zählt! 😜😛😝
Und nun geht wieder zum lachen in den Keller 😘
Wir lernen lieber Personen kennen, die im Herzen jung geblieben sind und auch mal über sich selbst lachen können ❤️
Warum ist die Banane 🍌 krumm
MichaelW0815
Nicht so Spießig sein , das nennt man Humor
😋😛😜🤪😝Mehr hab ich bei mir jetzt nicht gefunden.... Könnte auch den momentanen Zustand widerspiegeln😅
Ist wohl ein neuer alter Trend. Das war in den 2000er cool.
besser als duckface bilder 🤣
Lieber Zunge raus/Duckface machen statt Mittelfinger. Denn das ist, was ich hier ständig sehe. 😩 Aber ist alles nicht so ansprechend. Hab aber selber auch Fotos drin gehabt, mit Zunge raus oder Knutschmund 😅 hehe
Besonders widerliche (aus meiner Sicht) Exemplare blockier ich. Ich will die nicht permanent erneut sehen.
vor 29 Minuten, schrieb deniz-jizzer:

Ist wohl ein neuer alter Trend. Das war in den 2000er cool.

Ganz falsch. In jahrhunderte alten Fresken zeigt die schon der Teufel, Jean Harlow in der 30ern, in der Feuerzangenbowle aus den 40ern, Albert und Mick nicht zu vergessen.

vor 5 Minuten, schrieb Merlina2586:

Solche Bilder finde ich eklig und dümmlich.

Eklig eigentlich selten, provokant schon eher, dümmlich öfter. So geht's uns. Erotisch ist es höchst selten.

Soll vielleicht positiv frech wirken oder auf Oralsex anspielen.
99% dieser Fotos finde ich widerlich - was für den Ersteller "wieder nich'" bedeutet.
Vor 5 Stunden, schrieb FemandDom:
Immer noch besser als Pimmelbilder und nackte Oberkörper im Spiegel Selfies. 😜

Ich liebe nackte Männer Oberkörper. 😅

vor 8 Stunden, schrieb tomhengst1:

....die Zungen herausgestreckt?

Ist das ein neuer "sinnhafter" Trend. Habe ich etwas während meiner Entwicklungsphase verpasst. Und warum wird die von vermeintlich reifen und erwachsenen Personen praktiziert. Ich dachte immer das wäre so ein Kiddytrend. 

Also ich habe keine Ahnung. Wenn Du wirklich aussagekräftige Antworten haben willst, solltest Du die Anschreiben und Fragen, die das machen. Da hat vermutlich auch jede/jeder einen anderen Grund. alle anderen können nur vermuten, raten oder mutmaßen.

Anonymes-Mitglied-7
Vielleicht ist es eine Aufforderung an einen Mann, dass er seine "Sahne" auf die Zunge spritzt 💦😛
  • Neu erstellen...