Jump to content

Lebt ihr eure Vorlieben in vollsten Zügen aus oder beherrscht ihr eure Fantasien?

Empfohlener Beitrag

Die Welt der Fetische - verrückt oder einfach normal je nach Perspektive? 
 Erzählt mir eure heißen Erlebnisse oder Fantasien die umbedingt ausgelebt werden müssen.

Assassins84
Ich habe das Glück mit meiner Frau, das ich durch unsere Beziehung meine "Fetische", besser klingt Vorlieben, ausleben kann.
Man liest hier sehr häufig, dass das leider sehr viele nicht können.
Nö... Eigentlich nicht...
Aber so manchmal will ich😤
Richtig Tief und .... Ok des wars... Nö sonst nich 😁

Das ist jetzt blöd.

Ich habe das umgesetzt was mir wichtig war oder mich interessiert hat.

Doch erzählen muss ich das hier nicht.

Bin doch hier nicht bei der Therapie oder hast Du selber keine Fantasie 😉
Liebhaber73
Bei manchen Vorlieben mangelt es an Gelegenheiten und passenden Mitspielern.
Da hat die Fantasie dann Vorrang. 🤷🏼‍♂️
Ich liebe es große Euter zu maltretieren. Meine Freundin erziehe ich dazu immer mehr auszuhalten. Manchmal geht es auch nur ums ficken
vor 3 Stunden, schrieb Sinnlichkeitpur:

Erzählt mir eure heißen Erlebnisse oder Fantasien die umbedingt ausgelebt werden müssen.

Das sind mir die Liebsten: Intime Fragen stellen, ohne dabei in Vorleistung zu gehen …

Hier bei der Plattform hat man seine Fantasien gut im Griff. 👻
(bearbeitet)

Mit der passenden Partner/- in ist es doch das Schönste gemeinsame Wünsche/Träume/Phantasien (im Rahmen der beiderseitigen Tabus natürlich) miteinander auszuleben.
Es ist im Rahmen erfüllender Sexualität sogar positiv anzusehen.
Kann man vertrauensvoll jederzeit, auch während des Sexes über eigenen oder gerade auftretende Wünsche sprechen ist das ein Zeichen von Zusammengehörigkeit und Vertrauen.

Und das ist sehr schön.☺️😀🥰

bearbeitet von SensualMarc
Teilweise schon ausgelebt, sind aber auch noch Wünsche offen. Braucht ja auch immer den passenden Partner und die passende Gelegenheit dazu... Aber das Leben ist ja noch nicht vorbei...😁
vor 3 Stunden, schrieb Sinnlichkeitpur:

Die Welt der Fetische - verrückt oder einfach normal je nach Perspektive? 

Wer "unbedingt" sucht und benötigt, dem fehlt die Perspektive für die Alternative  🙄

Meine Erlebnisse waren so heiß, dass die Schmelzpunkte zum Nachvollziehen beim Leser überschritten würden. Daher behalte ich sie lieber für mich 😄

(bearbeitet)

Also ganz ehrlich? In vollsten Zügen kann ich meine Phantasien gerade noch so zügeln und mich beherrschen. Ich finde bissel Anstand und Respekt vor den Mitreisenden sollte man sich irgendwo noch bewahren.  :P

Ansonsten ist das doch eher eine Frage, um welche Phantasien es sich dreht, also wie leicht sie zu realisieren sind. Phantasien, die von vielen Faktoen abhängig sind, die man dann vielleicht noch nicht mal selbst in der Hand hat, kann man vielleicht nie ausleben und werden immer Phantasien im Gedankenkino bleiben, weil es sich einfach nicht ergibt. 🤔

Wobei der letzte Punkt für mich ausschlaggebend isr. Es muss sich einfach ergeben. Gestellte Siuationen auf Krampf werden nicht die gewünschten positiven Erlebnisse und Erfahrungen bringen. Ich fürchte, die wirken dann auch genau so, gestellt, künstlich, mechanisch. Das kann gar nicht an das heranreichen, was man sich in seinem Kopfkino davon verspricht, was man damit verbindet oder davon erwartet. Mir würde da dann dabei einfach etwas ganz entscheidendes Fehlen. Nämlich die Stimmung, die Leidenschaft, die sich aufbaut und dann unwillkürlich und ganz intuitiv und spontan den weiteren Verlauf steuert. Der Raum, wo im Miteinander eben die Dinge passieren, die dann einfach passieren. Und so nehmen dann auch die Phantasien im Kopf in der Realität oft einen völlig anderen Verlauf.  😂😂😂

Ist das Schade? Definitiv nicht. Das was man dann gemeinsam erlebt, ist eh um Welten besser und intensiver, als jedes Kopfkino. Und das auch noch für alle Beteiligten. Und die Phantasien bleiben ja trotzdem noch und müssen sich halt dann noch bissel gedulden, bis sie vielleicht bei der nächsten Gelegenheit in der Realität ausgelebt werden.  😉

Naja, s:P what? Das Leben ist zu Schade, ums in vollen Bahnen zu vergeuden. Insofern lasse ich mich auch nicht von meinen Phantasien beherrschen, sondern bin da ganz entspannt. Was kommt, das kommt und was nicht, war nicht so wichtig. Wichtig ist doch nur, gemeinsam mit dem Gegenüber vor, während und nach dem Spaß eins zu sein, um die Momente bis ins Letzte auskosten und genießen zu können, denn das ist dass, was nachhaltig befriedigt und am Ende bleibt.  :coffee_happy:

bearbeitet von Sebastian-ERZ
Ich habe so einige heiße Fantasien im Kopf, die wirklich auch mal ausgelebt werden wollen. Werde ja schließlich nicht jünger *hust* Aber wie so oft wenn es um inTeamarbeit geht, fehlt mir ein passender Sexpartner dazu.
Eine meiner Vorlieben ist die Verschwiegenheit über die Veröffentlichung meiner heißen Erlebnisse.
Ich genieße diese kleine Vorliebe unheimlich.
Daher....🤐🤫🤗
Anonymes-Mitglied-1
kommt immer darauf an, ob die Person mit der ich Sex habe, meine Vorlieben teilt.
(bearbeitet)

Mensch, bin ich vergesslich in letzter Zeit😉😅

bearbeitet von SensualMarc
In voll(st)en Zügen sollte man seine Fantasie definitiv beherrschen - sonst hagelt es Anzeigen wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses ...
Mit der richtigen Partnerin ebe ich es im vollen Zügen aus . Ansonsten geht's auch mal ganz normal 😉
  • Neu erstellen...