Jump to content

Niedere Instinkte

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor 34 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

... Hier habe ich das Gefühl, dass es bei Frauen recht egal ist was sie zeigen. Denn egal was sie zeigen, viele Männer fahren da voll drauf ab. Vielleicht sind so manche Frauen doch mehr bei ihren Vorstellungen und wirken deswegen so unnahbar.

Na ja. Ob Männer tatsächlich auf das abfahren, was sie sehen, würde ich stark infrage stellen. Selbst, wenn Frauen 5 mm ihres linken Ohrläppchens zeigen, bekommen sie, mit der Hoffnung auf einen Fick, Likes dafür und einen halben Satz mit Bewunderung dafür... 

Im Grunde will sich hier (fast) jeder mit den Mitteln die er zu bieten hat irgendwie verkaufen. 

Und was die niederen Instinkte betrifft: Sex sells. 🤷‍♂️

(bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb GreyC:

Im Grunde will sich hier (fast) jeder mit den Mitteln die er zu bieten hat irgendwie verkaufen. 

Ja gut, dafür sind ja auch viele hier. Ob ich das nun verkaufen nennen möchte sei dahin gestellt. Aber auch im realen Leben lernt man ja Menschen erstmal visuell kennen, passt das visuelle zur eigenen Vorstellung, wird angeflirtet. Hier stehen ja nun mal nur Bilder (die ja oft nur winzige Augenblicke darstellen), der Profiltext und der Steckbrief zur Verfügung. Alles andere fällt ja erstmal weg. Hier, wie auch im realen Leben, unternehmen sehr viele Dinge um sich bestmöglichst dar zu stellen. Sei es Make Up, Push Up, künstliche Nägel und Haare oder einfach nur die Haare färben. Natürlich möchte man mit den Bildern Eindruck machen, genau wie auch in der Realität. Wer da was anderes behauptet, der flunkert. Aber letztendlich ist es jedem frei gestellt mit was für Bilder sich jemand präsentiert. Die einen mögen es halt angezogen, die anderen eher ausgezogen. Wobei ich etwas weniger Klamotte schon mag, da so nicht so gut geschummelt werden kann. Aber das Ganze möchte ich auch nicht sofort sehen. Allen kann man es eh nicht recht machen. Und das will eigentlich auch keiner. Es soll ja der eine passende Mensch sein. Und genau dieser findet dann auch die Bilder großartig... 

bearbeitet von SweetGwendoline
MichaelW0815
Was sollen bitte Bilder mit auslösen niederer Instinkte zu tun haben
Anonymes-Mitglied-4
Fragst wohl für Eddy, das alte Schlitzohr?
Anonymes-Mitglied-5
Genau das ust das Problem!
Wenn Eine die niederen Instinkte der Herren ansprechen will, warum auch immer!
Werden alle anderen Frauen auch so oberflächlich und abwertend behandelt.
Es würde euch gut tun Profile auch zu lesen, denn würde man feststellen das es doch große Unterschiede gibt!🤷‍♀️
(bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Und was mich besonders interessiert: Lassen sich „niedere Instinkte“ auch bei Frauen wecken? Wenn ja, wie?

Ja, das hat in meinem 1. Leben schon mal geklappt, wenn mir einer durch Charisma und natürlich auch Optik besonders zusagte ;)

vor 2 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

... Aber auch im realen Leben lernt man ja Menschen erstmal visuell kennen, passt das visuelle zur eigenen Vorstellung, wird angeflirtet.

Eben!

Was es im Einzelfall genau war, kann man oft nicht beschreiben. Mal einfach ein Blick, eine Geste, Geruch, Stimme ...

NEIN! Ein Penisfoto ist es nie!!! :clapping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Männer reagieren für gewöhnlich eher auf nackte Tatsachen oder sexy Posen, daher ist es wohl nur verständlich damit Aufmerksamkeit zu generieren.

Warum Lust und Erotik dann gleich "niedere Instinkte" sein sollen verstehe ich nicht. Da wird eher das Verhalten einiger Leute niedrig, wenn es mal einen Nippel zu sehen gibt

vor 15 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Möchten alle diejenigen Frauen, die sich auf Plattformen wie poppen.de offen, in Dessous oder sexy Posen zeigen, damit plump Aufmerksamkeit und möglichst viele Kontaktanfragen generieren?

Warum sprichst du nur Frauen an? Was möchten denn die Paare, Männer und andere mit Fotos hier bezwecken? Warum, überhaupt sollte das verwerflich sein auf einem (Erotik) Kontakt-Portal??

vor 17 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Möchten alle diejenigen Frauen, die sich auf Plattformen wie poppen.de offen, in Dessous oder sexy Posen zeigen, damit plump Aufmerksamkeit

Klares absolutes JA...

vor 17 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Spielen Frauen hier bewusst mit ihrer Wirkung auf Männer und manipulieren, indem sie nackte Haut zeigen?

Nochmal ein klares absolutes JA...

vor 19 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

manipulieren

:jumping: Wen denn? den armen Mann, der keine eigene Meinung hat? Seinen Trieben schutzlos ausgeliefert ist? Sich aber dann auf einem Erotikportal anmeldet. ?? Armes Deutschland :-(

Ob sich doch diese Forum umbenennen sollte ?
Da es in diesem Forum ja nicht um diese Thema geht.
Dann gebe es vlt. bzw. gibt es nicht mehr diese verwerflich Instinkte und Nackheiten
nicht mehr. Aber es gibt doch diese Foren wo es nur um die wirkliche Beziehung gibt,
Wo je eventuell genau die Männer vertreten sind die es wert wären. Auch ohne Sex.
vor 12 Stunden, schrieb Bondbi:

Dann geht nicht auf eine Sex-Plattform sondern in eine Kirche!!

Ähm.....da hängt aber Jesus immer ziemlich nackt, nur notdürftigst bedeckt am Kreuz. Und auch auf Gemälden sieht man viele fast Nackte........da käme ich ja vom Regen in die Traufe. :relaxed:

vor 13 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Ähm.....da hängt aber Jesus immer ziemlich nackt, nur notdürftigst bedeckt am Kreuz. Und auch auf Gemälden sieht man viele fast Nackte........da käme ich ja vom Regen in die Traufe. :relaxed:

Jup.

Hängt am Kreuz. 

Aufreizend in Szene gesetzt.

Ist wahrscheinlich eher was fürs BDSM-Forum.

Böse Zungen behaupten ja, er sei dort auch noch genagelt worden.

Aber was weiß ich schon als Antichrist in Person. 🤷‍♂️

vor 8 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Böse Zungen behaupten ja, er sei dort auch noch genagelt worden.

Die Gerüchte habe ich auch gehört. ;)

Stellt euch mal vor da gehen sogar welche ins Museum echt schon anrüschig,
Da sollte man doch wohl alle nackt Bilder (oder Haut zeigen Bilder) auch hier in diesem Forum verbieten.
😉
Luderwicht
vor 2 Stunden, schrieb skysurfer50:

Stellt euch mal vor da gehen sogar welche ins Museum echt schon anrüschig,
Da sollte man doch wohl alle nackt Bilder (oder Haut zeigen Bilder) auch hier in diesem Forum verbieten.
😉

Oder Lustgärten aus dem 18. Jahrhundert!

Alle triebgesteuert 😅

(bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Luderwicht:

Oder Lustgärten aus dem 18. Jahrhundert!

Alle triebgesteuert 😅

Und wenn diese jungen Triebe zu Knospen werden, blühen sie heftig auf.

Das wird dann manchmal eine ziemlich fruchtige Angelegenheit. 

Von unreif bis sehr reif ist dann alles dabei. 

Und wenn der Fruchtkörper durch eine Made durchbohrt, geradezu gelöchert wird, wird es ein Lustmahl aus dem am Ende Schmetterlinge entweichen. 

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Luderwicht
vor 9 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Und wenn diese jungen Triebe zu Knospen werden, blühen sie heftig auf.

Das wird dann manchmal eine ziemlich fruchtige Angelegenheit. 

Von unreif bis sehr reif ist dann alles dabei. 

Und wenn der Fruchtkörper durch eine Made durchbohrt, geradezu gelöchert wird, wird es ein Lustmahl aus dem am Ende Schmetterlinge entweichen. 

😅 Du bist ja ein Poet 🥀

Vor meinem inneren Auge sah ich eher die Steinstatuen mit bloßen Brüsten oder unbedecktem Gemächt 😁

(bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Luderwicht:

😅 Du bist ja ein Poet 🥀

Vor meinem inneren Auge sah ich eher die Steinstatuen mit bloßen Brüsten oder unbedecktem Gemächt 😁

Ich habe den Gedanken nur weiter entwickelt

Ich hatte natürlich nur den Apfelwickler vor Augen.

Doppeldeutigkeiten liegen allein in der Verantwortung der Synapsenverknüpfungen des Lesers.

Der Po-ähhhht ist rein biologisch dem natürlich vorgegebenen Spielraum gefolgt. 

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Am 22.7.2025 at 08:53, schrieb JoHHanna:

Ja. Wir Frauen sind Selbstdarstellerinnen, wollen unbedingt das drölf Männer gleichzeitig intim mit uns werden möchten und manipulieren natürlich genau deswegen die armen, armen Männer damit ihre Triebe nicht verloren gehen 💅🏼

Achso und wir Männer sind dann die 🐖..und Frauen..Nonnen....komisch...ihr armen Frauen müsst euch Freizügig zeigen um überhaupt wahr genommen zu werden.. !

Am 21.7.2025 at 23:02, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Und was mich besonders interessiert: Lassen sich „niedere Instinkte“ auch bei Frauen wecken? Wenn ja, wie?

Naja...ich glaube mit etwas nachdenken??? Oder?

Wie kann Mann bei ner Frau häufig niedere Instinke wecken?

Was ist eines der größten Geschäfte neben Waffen und Drogen?

Womit wird mit am meisten Geld verdient- umgesetzt?

Dickpics, nackte Oberkörper und andere plump-sexuellen Reize lösen bei den meisten Frauen ja offenbar keine derartige Reaktion aus wie erotische Frauenfotos bei Männern.

Ob jetzt Dicpics bei ner Frau Reaktionen auslösen liegt wohl am jeweiligen Schwanz, manchmal sogar am Mann der dran hängt und sicher auch an der Situation.

Aber ein erregierter Penis löst bei ner Frau natürlich auch ne Reaktion aus- die Frage ist evtl. noch Welche.

Mal kann's Wut sein, mal Gelächter, und sicher auch ab und an einfach nur Lust.

Und selbst Desinteresse ist ja ne Reaktion.

Und beim Oberkörper ist's sicher ähnlich, so nen durchtrainierten Body finden die meisten Frauen auch sexy- solange sich der Besitzer für sie interessiert- oder Ihnen zumindest das Gefühl gibt.

Und wenn's jetzt nicht nur irgendein Foto sondern das Original ist, gibt's ja auch diverse Reaktionen...

Es ist ja auch nicht so, dass jede Frauenbrust bei jedem Mann sofort Begeisterungsstrüme und nen Steifen auslöst, da sollte man nicht immer von sich auf andere schließen.

„…ich spreche die niederen Instinkte der Herren an und TROTZDEM haben sich schon viele Chats ergeben…“. Sie meinte damit vor allem ihre Profilfotos…

Sie spricht ja auch sehr deutlich von Herren, nicht von Männern.

Mit ein Grund warum ich gerne zwischen Frau und "Dame" differenziere

Vor 5 Minuten , schrieb Zauberhände94469:

Sie spricht ja auch sehr deutlich von Herren, nicht von Männern.

Mit ein Grund warum ich gerne zwischen Frau und "Dame" differenziere

Gut zu wissen. Zum Glück bin ich nur Frau ne Dame werd ich nie

Anonymes-Mitglied-8

Spielen Frauen hier bewusst mit ihrer Wirkung auf Männer und manipulieren, indem sie nackte Haut zeigen?

Viele versuchen und hoffen es :clapping:

Ich handel immer instinktiv.
Bin im Club halb nackt. Möchte meine Titten und Arsch zeigen. Passt mir jemand ficken wir geil und haben eine gute Zeit. Vielleicht ergibt sich dann noch was. 2 bis 3 Männer? Kein Problem. Herzlich Willkommen in der Evolution.
  • Neu erstellen...