Dies ist ein beliebter Beitrag. Co**** Geschrieben Juli 21 Dies ist ein beliebter Beitrag. Es kommt in den besten Familien vor, ab und zu gibt's doch mal Streit oder kracht sogar ganz heftig. Aber irgendwann weiß man gar nicht mehr genau worum es eigentlich genau ging und warum es so wichtig war. Und irgendwie ist der oder die andere ja doch ein ziemlich scharfes Gerät... Wie läuft bei Euch der Versöhnungssex ab? Macht Ihr gerne den ersten Schritt, oder schafft Ihr es nicht über Euren Schatten zu springen? Und wenn Euer Gegenüber Euch zuerst angrabbelt, lasst Ihr Euch leicht erweichen? Muss dann zuerst mal geredet werden, oder kommt Ihr lieber gleich zur Sache? Und wie schön ist dann der Sex im Vergleich zu sonst? Ran an die Tasten, ich bin sehr gespannt auf Eure Erlebnisse und Versöhnungsgeschichten!
Li**** Geschrieben Juli 22 Versöhnungssex ist was schönes. Aber kommt immer drauf an warum man sich gestritten hat. Ich mach da auch den ersten Schritt auf dem Partner zu.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 22 Soweit, dass es richtig kracht, lassen wir es erst gar nicht kommen. Nichts kann so wichtig sein, dass man sich dermaßen in die Haare kriegt, dass man so heftig streiten muss. Von daher brauche ich keinen Versöhnungssex. 😉
Ku**** Geschrieben Juli 22 Immer schön und heftig, aber der Konflikt sollte vorher geklärt werden. Wenn einer von Beiden es nur macht um das Problem zu umgehen, nicht weiter anzusprechen dann wird das Problem irgendwann größer. Meine Oma hat immer gesagt ,,Niemals ohne Versöhnung einschlafen, Du weißt nie ob der Andere am nächsten Morgen wieder aufwacht,,😉
Ke**** Geschrieben Juli 22 Versöhnungssex kann eine intensive und verbindende Erfahrung sein. Vorausgesetzt, beide Partner haben wirklich vergeben. Ohne echtes Verzeihen bleibt oft ein unterschwelliger Groll, der Nähe erschwert oder sogar verletzt. Erst wenn die emotionale Basis geklärt ist, kann körperliche Nähe wieder als liebevoll und heilend empfunden werden. Dann kann der Sex sogar besonders leidenschaftlich sein, weil sich Anspannung löst und man sich neu aufeinander einlässt. Wichtig ist: Nicht der Sex sollte die Versöhnung bringen, sondern umgekehrt, die Versöhnung den Sex.
Dies ist ein beliebter Beitrag. my**** Geschrieben Juli 22 Dies ist ein beliebter Beitrag. Wir lassen den Streit weg und haben einfach Sex. Ist weniger kompliziert und macht genauso Spaß
Br**** Geschrieben Juli 22 Versöhnungs Sex war bei mir immer eine Nummer härter als „normaler“ Sex. Was wirklich sehr reizvoll ist ! Sollte man drüber reden ob man das auch ohne Streit so durchziehen kann !? Kann ein super Weg sein den Frust auf diese Weise abzubauen denke ich .
To**** Geschrieben Juli 22 Kenn ich gar nicht. In den meisten Beziehungen haben wir nicht gestritten sondern geredet und eine Lösung gesucht. Streit gab's nur in meinen problematischen Beziehungen, und da lagen Streit+Versöhnung bei mir auf der Gefühlsskala so weit von Sex entfernt, so dass es zeitlich nicht zusammen vorkam. Wenn ich sauer bin, sollte man mich nicht anfassen 😂 Ich stimme deshalb @Kein_Stani420 zu: Nicht der Sex sollte die Versöhnung bringen. Erst die Versöhnung/Lösung, dann der Sex.
be**** Geschrieben Juli 22 Ja ja Streit sollte immer eine mit einer Lösung enden. Aber denn so ein sponter verwöhnungs sex hat auch was geiles denn sich da voll hingeben der Geilheit
Dies ist ein beliebter Beitrag. T0**** Geschrieben Juli 22 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich hatte tatsächlich noch nie Versöhnungssex. Liegt wohl daran, das ich meist so aufgebracht war das ich meinen Gegenüber eher eine Klatschen wollte als mit im zu ficken.
De**** Geschrieben Juli 22 Klatschen... Oh ja Klatsch mir eine... Es nicht mit den Titten ins Gesicht 😁
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Juli 22 kann manchmal den Streit schlichten, aber auch Anlass für neuen Streit sein
Dies ist ein beliebter Beitrag. Li**** Geschrieben Juli 22 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich weiß auch später immer warum gestritten wurde. Und wenn das Problem nicht gelöst ist gibt's keinen Sex. Wenn mein Gegenüber angekrabbelt kommt um Sex zu haben obwohl der Streitpunkt nicht geklärt ist muss ich davon ausgehen dass es derzeit keine Lösung für das Problem geben wird und er mich nur davon ablenken möchte. Aber da hab ich halt Null Bock drauf.... Ist das Problem allerdings gelöst kann der Sex besonders innig sein.
Ru**** Geschrieben Juli 22 Bei mir gibt’s keinen Versöhnungssex. Konflikte gehören für mich anderweitig gelöst.
Th**** Geschrieben Juli 22 Versöhnungssex😂😂 ich bin froh, wenn ich überhaupt Sex habe. Meistens wenn Ostern und Weihnachten auf den selben Tag fällt 😂😂
Ba**** Geschrieben Juli 22 zu 90% streitet man sich , wegen nichtigkeiten, frage mal so , warum überhaupt erst energie verschwenden mit streitigkeiten,??? Steckt eure positive energie in der zweisamkeit
St**** Geschrieben Juli 22 In einer harmonischen Beziehung braucht es keinen Versöhnungssex. Von daher kenne ich keinen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 22 Da Sex für mich eine rein körperliche Sache ist, hatte ich nie Verständnis dafür dass man nach einem Streit nicht trotzdem vögeln kann. Gut dass ich mir darüber jetzt als Single keine Gedanken mehr machen muss.
Empfohlener Beitrag