Jump to content

Sex in öffentlichen Toiletten

Lu****

Empfohlener Beitrag

Am 21.7.2025 at 17:52, schrieb LuckyLana:

Hi Ihr lieben....lese öfters in Profilen die o. g. Vorliebe...Was findet Mann / Frau daran toll? .bitte um Eure Meinung..Lieben Dank 

Manche sind sowas von notgeil und wahllos, dass sie es sogar zwischen den Schweinen im Stall treiben würde. Hauptsache sie können einen weg stecken. Einfach nur primitiv. 

In der Tankstelle find ichs spannend, auch öfter schon so erlebt inklusive Zuhörer, Zuseher und Mitspieler. 

Gemacht habe ich es noch nie.....aber ich akzeptiere das es leute gibt denen es gefällt....wie jede andere spielart eben auch.

Und für ein quikie im stehen...muss sich niemand auf dem boden suhlen oder hinhocken....

Ich denke auch das es diese Spannung ist, erwischt zu werden.

Ich fahre aus dienstlichen Gründen im Jahr 50.000-60.000 km und muss dann hin und wieder natürlich auch mal öffentliche Toiletten aufsuchen. Wenn ich sehe wie dreckig und versifft die meistens sind, kommt mir der Gedanke dort Sex zu haben, so ziemlich als letztes in den Sinn 

• 1 Monat später...
Am 21.7.2025 at 17:52, schrieb LuckyLana:

Hi Ihr lieben....lese öfters in Profilen die o. g. Vorliebe...Was findet Mann / Frau daran toll? .bitte um Eure Meinung..Lieben Dank 

Das wäre nichts für uns 

Anonymes-Mitglied-2
vor 7 Minuten, schrieb MichaelW0815:

Das wäre nichts für uns 

Für mich schon 

Anonymes-Mitglied-5
Vor 40 Minuten , schrieb AntichristMaus:

Iiigitt..der Gestank schon allein 

Nimm duftbaum mit

Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Nimm duftbaum mit

Es wird nicht besser damit 

Unterste Schublade. Auch zum pissen wenn möglich im Wald oder in den Busch.

Geht garnicht Der Geruch von Pisse ist zwar Mega geil aber das ist im Priwat Bereich Geiler den Duft kan Man schnel Erzeugen zum Beispiel Reiz Wäsche Der Frau vol Pissen und Auf die Heizung Dan Richt Es Mega

Ich mag da schon nicht gerne Bestimmungsgemäß rauf, an Sex denke ich da gar nicht 

Nein danke... bepisste Klodeckel, Fußböden, Gerüche...ich kann da nix finden was mich dazu bringen würde dort zu sexeln..

Jeder wie er/sie mag.

Für mich wäre es nix, der Gestank, der Dreck... igitt.

Ich setz mich noch nichtmal auf Toiletten in Restaurants, auch wenn sie sauber sind . Ausserdem viel zu eng, zu unbequem und ich belästige keine fremden Menschen mit meinem Sex. 

Die Hygiene laest bei öffentlichen Toiletten zu wünschen übrig,deswegen ein No Go für uns 😉👎🙄🫣💯‼️
Gerade eben, schrieb Beauti2013:

Viele öffentliche Toiletten sind super eklig.
Das muss ich nicht haben. Viel zu unbequem und der Geruch ist auch oft nicht der beste. Nein danke! 🤮

Ja sowas geht überhaupt nicht. Soviel Druck kann da nicht sein das man da hin geht 

• Neu erstellen...