Jump to content

Sex in öffentlichen Toiletten

Lu****

Empfohlener Beitrag

Warum nicht wenn sie hygiene stimmt und es beide überkommt
MichaelW0815
Wenn’s denjenigen gefällt , warum nicht
vor 3 Stunden, schrieb unwichtig-6:

Absolutes nogo.

Stimmt 

Da ist es ekelig 

Nicht nur vom Geruch

Anonymes-Mitglied-2

Was finde ich daran Toll, Erstens  weil da die Möglichkeit besteht auf gleichgesinnte zu treffen

und der Gedanke erwischt zu werden reizt sehr 

Ich geh da noch mal pinkeln weils dreckig ist. Da dann auch noch vögeln? - no go. Wer das tut hat mir Sauberkeit auch sonst nichts am Hut. 🤮🤢

Vielleicht der geheime Wunsch sich mit einer ausgefallen Infektion anzustecken. Es sei denn es wird ein Ganzkörperkondom verwendet aber auch dann bleibt es unappetitlich.

Nein Danke brauche ich nicht
vor 20 Stunden, schrieb LuckyLana:

Hi Ihr lieben....lese öfters in Profilen die o. g. Vorliebe...Was findet Mann / Frau daran toll? .bitte um Eure Meinung..Lieben Dank 

Warum fragst Du das die Allgemeinheit. Die kann Dir deine Fragen nicht wirklich und dich zufriedenstellend beantworten. Wenn Du wirklich aussagekräftige Antworten haben willst, solltest Du die anschreiben, die das in ihrem Profil zu stehen haben. Nur die wissen es ganz genau.

DerLustvolle22
Wahrscheinlich das es nicht zuhause ist. Ich finde daran nix toll eher absolut eklig
vor 21 Stunden, schrieb LuckyLana:

Hi Ihr lieben....lese öfters in Profilen die o. g. Vorliebe...Was findet Mann / Frau daran toll? .bitte um Eure Meinung..Lieben Dank 

Kommt drauf an. In jungen Jahren habe ich die ersten Bi-Erfahrungen u.a. auf der Toilette in einem nicht PK Kino gemacht. Später habe ich private Räume vorgezogen. Als u20er im Hotelmama ohne bessere Gelegenheit war es OK.

Auf einem öffentlichen WC an der Autobahn, in der Stadt empfinde ich als schwierig für mich.

Anonymes-Mitglied-2

Ich denke für den einen ist es eben Reiz voll auf dem Öffentlichen Klo seinen spaß zu haben, ich finde es spricht nichts da gegen

vor 15 Stunden, schrieb Lilly51:

Gar nicht finde ich daran toll ,darum gehe ich auch nicht auf öffentliche Toiletten . Ich werde nie verstehen was daran toll sein soll da zu vögeln ,mir würde alles vergehen

Du sagst es, was soll daran toll sein 🤔🤔

Anonymes-Mitglied-2

Kann doch jeder machen wie wer es möchte . Für den einen ist es geil und für den anderen nicht.

Ist doch Gut so

Bei dem bedenklichen hygienischen Zustand, in dem sich viele dieser Örtlichkeiten befinden, benutze ich sie nur, wenn unbedingt nötig. Wer hier Sex haben will, mit dem will ich nicht Sex haben. Manchen graut vor gar nichts.

vor 17 Minuten, schrieb Gery1712:

Bei dem bedenklichen hygienischen Zustand, in dem sich viele dieser Örtlichkeiten befinden, benutze ich sie nur, wenn unbedingt nötig. Wer hier Sex haben will, mit dem will ich nicht Sex haben. Manchen graut vor gar nichts.

Es gibt auch da gepflegte Anlagen

vor 1 Minute, schrieb Glatze-3959:

Es gibt auch da gepflegte Anlagen

Manchmal macht die Klofrau/Reinigungskraft sogar mit! 

vor 16 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Ich denke für den einen ist es eben Reiz voll auf dem Öffentlichen Klo seinen spaß zu haben, ich finde es spricht nichts da gegen

Motto: Fröhlich ficken, wo andere scheissen. 😂🤣

Anonymes-Mitglied-2

So darf man es auch nicht sehen

• Neu erstellen...