Jump to content

Sex in öffentlichen Toiletten

Lu****

Empfohlener Beitrag

Für mich wäre es noch nicht mal Sex, nur ficken in öffentlichen Toiletten.
Kommt für mich überhaupt nicht in Frage, ekelhaft
Grundsätzlich Ist es die letzte Option für mich. Hatte ich einmal in einem privat gemieteten Party Club auf der großen Behindertentoilette. Somit wars sauber und im Stehen hat man ja keine Berührungspunkte.

Öffentliche Toiletten nutze ich nur in Notfall. Sex werde in an solchen Orten mit Sicherheit nie haben.

vor 15 Stunden, schrieb LuckyLana:

Hi Ihr lieben....lese öfters in Profilen die o. g. Vorliebe...Was findet Mann / Frau daran toll? .bitte um Eure Meinung..Lieben Dank 

Nichts, absolut gar nichts. 

Öffentliche Toiletten lösen Brechreiz bei mir aus, mehr nicht.
Ich muss aber trotzdem differenzieren, es gibt sehr gepflegte öffentliche WCs aber trotzdem kommt auch da kein Gedanke in mir auf dort Sex haben zu wollen.
...geht garnicht ...muss ich an Nina Hagen denken

Einerseits wird viel geredet, wenn der Tag lang ist. Andererseits...."Narrenhände beschmieren Tisch und Wände". Ansonsten liegt das fern meiner Vorstellungskraft.

Vielleicht lecken die gerne den Dreck von der Schüssel 🤷🏻‍♀️? Sex auf dem Klo ist einfach nur abartig!
wenn ich an die sauberkeit und geruch in öfftl Toil. denke vergeht mir alles.ich unterstelle den personen denen das gefällt ein gestörtes verhältnis zu hyginen und sauberkeit.und mir ist hygiene sehr wichtig

In den öffentlichen Toiletten versuche ich (nur in Not) nicht zu atmen, da mir sofort das würgen kommt und ich Angst habe Keime zu inhalieren. Ich denke das ist eher was für richtig versaute unter uns 😁

Öffentliche Toilette? Das nur in Schutzanzug und Maske! Somit wäre wir gleich beim nächsten Thema....🤔
Denkst du an "Feuchtgebiete"? Also in diesen Plastikplumsklos iss es echt schwierig, denke ich. Wenn man nix anderes findest geht auch eine Behindertentoilette. Die sind zumindest größer. Aber eine Vorliebe kann ich nicht entdecken bei mir. mfg
Ich meide öffentliche Toiletten so gut es geht. Da springen einen die Bazillen und Viren schon beim Betreten an. Es stinkt, ist dreckig etc.
Ich würde mir dort nicht mal die Hände waschen wollen, geschweige denn andere Aktivitäten.
Es ist schon problematisch genug, wenn man beruflich viel unterwegs ist, saubere Toiletten zu finden.

Nichts daran finde ich toll. Öffentliche Toiletten meide ich eh. 

vor 2 Minuten, schrieb Carbonated:

Nichts daran finde ich toll. Öffentliche Toiletten meide ich eh. 

Musst du nie pinkeln in einer Bar, Kneipe, Restaurant, Zug, Flugzeug oder im Kaufhaus? 

Ich finde das einfach nur ekelig. Käme für mich nie in Frage.

Ich hab sowas zum Glück bisher eigentlich nur von Männern gelesen, dankenswerterweise noch niemals von ner Frau.

Ich glaub dazu erübrigt sich eigentlich auch jeglicher weiterer Kommentar.

Aber ich find's grundsätzlich immer für gut, wenn einem das Gegenüber die Entscheidung von Beginn an abnimmt und sehr deutlich macht, welcher Typ Mensch Er/Sie ist.

Da gibt's dann im nachhinein nie Grund zum jammern, wenn man sich drauf einlässt.

vor 13 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Musst du nie pinkeln in einer Bar, Kneipe, Restaurant, Zug, Flugzeug oder im Kaufhaus? 

Meine Oma hat schon immer gesagt - Geh noch mal auf Toilette bevor du los gehst. Das... mache ich bis heute. Wenn ich irgendwo hin fahre, erst mal noch aufs Klo gehen. :grin: 

Aber klar manchmal komme ich nicht drumherum. Bar / Kneipe eh nicht. Wenn ich Bier trinke... ist eh alles verloren. Dann muss ich ständig aufs Klo. 

Da vergeht einem doch sämtliche Lust, aber wer es mag, Bitteschön!
  • Neu erstellen...