Jump to content

Sex in öffentlichen Toiletten

Lu****

Empfohlener Beitrag

Das ist eine gute Frage... 🙊 Vermutlich der Geruch des Urinsteins die Leidenschaft des daneben pinkelns. Wenn man danach rauskommt und man angeschaut wird habt ihr die Spritzer wenigstens weggewischt?! 🙈 Aber eine sehr gute Frage.
Die Frage stelle ich mir auch immer. Wer das im Profil hat, passt auf jeden Fall nicht zu mir.

Ich find die Vorstellung total eklig. So geil kann ich nicht sein, dass ich darauf Bock hab. 

Anonymes-Mitglied-1
leider stinkt es mir in den meisten öffentlichen Toiletten zu sehr, das törnt mich ab
(bearbeitet)

Eventuell wird es ja dieser verführerische Duft sein, diese wunderbare Note nach Fichtennadelwaldduftbäumchen sanft unterstrichen mit einer Prise Duft von Fäkalien.
Eine gewisse Geräuschkulisse ist vermutlich auch sehr reizvoll. 🤔

Örks.

bearbeitet von Hoppas66
Das frage ich mich auch öfters. Mir vergeht schon bei der Vorstellung jegliche Lust. Der Geruch, die Umgebung... würg. Wenn ich sowas lese, ebenso wie PPS usw, dann füllt das meine Ignoliste kontinuierlich.
Nichts. Höre ich auch mehr von Männern. ;)
Öffentliche Toiletten, da ich ich nicht mal zum kotzen rein, ekelig !!
Nein Danke... muss ich nicht haben 🤮
Keine Ahnung.
Ich finde daran gar nichts toll. Bin froh, wenn ich öffentliche Toiletten meiden kann
Ich gehe nicht Mal gerne dorthin wenn ich urinieren muss. Sex in solch einer ,, Lokation" überlasse ich dann gerne anderen

Die Toiletten in Clubs (aka Disco) werden genutzt, weil sich da wohl spontan etwas ergeben hat. Ich bin mal von einem wild knutschenden Pärchen angerempelt worden, als ich am Urinal stand. Die sind dann in eine der Kabinen  verschwunden und hatten hörbar Spass. Aber das ist jetzt noch nicht so klassisch öffentlich…

Ist grundsätzlich, glaube ich, so ein typischer Cruising Place. Oft findest Du dort ja auch Glory Holes. Hier steht wahrscheinlich das Anonyme im Vordergrund. Der „heterosexuelle“ Mann, auf den zuhause die Frau wartet, sucht auf dem Heimweg das stille Örtchen auf, um seine Lust auf Männer auszuleben. Gibt hier auf poppen bestimmt einige, die das so handhaben.

Dann gibt es da ja noch die Autobahnraststätten. Ziemlich widerlich, wie ich finde, aber wo willst du als LKW-Fahrer aus dem europäischen Ausland sonst hin? Mangelnde Alternativen?

Der klassische Parkplatzsex (eine Frau, mehrer Männer) findet wahrscheinlich eher im Freien statt.

Ich denke nicht, dass das Schmutzige, das öffentlichen Toiletten anhaftet, der Grund ist, dort Sex zu haben! Das ist eher den Gegebenheiten, bzw. der Situation geschuldet oder historisch gewachsen (Homosexualität war lange Zeit strafbar und insofern musste da halt auch ein Platz gefunden werden, wo du das diskret ausleben konntest). 

Ich persönlich hätte keine große Lust auf einer öffentlichen Toilette, Sex zu haben.

der/die ein oder andere kann da mal spontan seiner notgeilheit kurzfristig abhilfe schaffen. wenn der druck plötzlich so hoch wird, ist dieser ort ein perfekter rückzugsort. oder nicht?
vor 14 Stunden, schrieb LuckyLana:

Hi Ihr lieben....lese öfters in Profilen die o. g. Vorliebe...Was findet Mann / Frau daran toll?

Ich meide öffentliche Schweineställe, wie der Teufel das Weihwasser.

Ich mag es gerne an ungewöhnlichen Orten, aber bei Toiletten bin ich raus! Ist mir einfach zu dreckig!
Auf öffentlichen Toiletten könnte ich keinen Sex haben.
  • Neu erstellen...