Jump to content

Mir fällt es schwer, …

Empfohlener Beitrag

Frauen mit großen Brüsten und/oder Frauen, die keinen BH tragen nicht ins Dekollete zu schauen.

Da mir das recht unangenehm ist und ich auch nicht als respektlos oder notgeil wahrgenommen werden möchte, würde ich das gerne ändern wollen.

Habt ihr Tipps? 

Na klar musst dann auf die dicken Titten gucken, aber nicht stieren und wäre doch komisch wenn nicht, auch für sie

wenn Frauen offenherzig rumlaufen, dann wollen sie, dass du hinschaust ;) ansonsten schau in ihr Gesicht

Wer macht das nicht gerne mal, aber arbeite an Deiner Einstellung zu Frauen
Ich glaub es ist von der Natur gegeben, das man zumindest mal die Augen streifen lässt ... ☺️
Wie würde es Dir gefallen, wenn Frauen nur auf Deinen Schritt starren und Lachen
vor 20 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Da mir das recht unangenehm ist und ich auch nicht als respektlos oder notgeil wahrgenommen werden möchte, würde ich das gerne ändern wollen.

Wenn Du nicht als respektlos oder notgeil wahrgenommen werden möchte, dann verhalte Dich einfach nicht so. Auch wenn es schwerfällt, gelingt das den meisten. Ist der Zwang bei Dir so groß, dass Du Dich absolut nicht unter Kontrolle hast, solltest Du ernsthaft einen Arztbesuch in Betracht ziehen. Das klingt jetzt hintenraus vielleicht etwas hart, ist aber durchaus ernst gemeint.

vor 22 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

ich auch nicht als respektlos oder notgeil wahrgenommen werden

Genau das ist es aber . 

Werde erwachsen und lerne dich unter Kontrolle zu haben , jedenfalls in der Öffentlichkeit und Frauen gegenüber.

Klar. Schaue ruhig hin, sie weiß dass sie keinen BH anhat und will damit Wirkung erzielen (was sie ja auch schafft wie du schriebst).
Also ruhig der Natur ihren Lauf lassen.
Brüste sind nämlich anthropologisch gesehen genau dazu von der Natur gebaut worden: Sie simulieren nichts anders als die Arschform. Die meisten Menschen, auch Frauen, können in Ausschnittbildern, also Bildern, wo du nur die Rundung siehst, nämlich nicht sagen ob sie einen Brustansatz oder einen Arsch sehen.
Laut anthropologischen Studien war der Mensch nämlich nie so kurz vorm Aussterben als zu dem Zeitpunkt, als er, besser sie, sich aufrichtete. Die Schamspalte verschwand aus dem sichtbaren Bereich - der Geschlechtsreiz war weg.
Den Rest hat die Natur schnell kompensiert...
Eventuell mal ne Frau als Mensch ansehen und nicht auf ihren Körper reduzieren soll helfen
(bearbeitet)

Wenn es dir wirklich ernst ist mit deinem Anliegen, dann würde ich professionelle Unterstützung zu Rate ziehen. Es gibt mit Sicherheit Möglichkeiten, wie du diesen Zwang abtrainieren kannst. Viel Erfolg!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Augen roll. Was soll man einem erwachsenen Mann raten, der sich diesbezüglich nicht im Griff hat. 🤷🏻‍♀️
Ich überlege gerade mal wieder, ob ich Mitleid haben soll. 🤔
Zerbrich dir keinen Kopf.
Ist völlig normal...tun andere auch, und wenn Frau noch dazu keinen BH trägt, dann ist das Hinschauen auf ihr Dekolleté wahrscheinlich sogar erwünscht...also...alles in Ordnung, solange du diese Frauen nicht sexuell belästigst.
Ich brüste mich nicht groß mit Beschäftigungen, ich beschäftige mich lieber mit großen Brüsten.😄😋😉
Wenn man im Sommer so unterwegs ist, dann sieht man ja öfters einige Leutchen, die dieses etwas übergriffige Problem haben.😏
Eventuell sollte dann mal der Gedanke über einen gemütlichen Stuhlkreis entstehen, mit dem Motto: Kann ein leichter Augenkontakt hilfreich sein?🤔
  • Neu erstellen...