Jump to content

Frenulum-Piercing

Ou****

Empfohlener Beitrag

Ich liebe meins und meine partnerinen auch man kann heelich damit spielen
vor 10 Stunden, schrieb Outdoorlust:

Hey!

Wie stehen denn die Damen und Herren hier zu einem Piercing des Frenulum?
Gefällt es euch? 

Welche Vor- oder Nachteile gibt es eurer Meinung nach?
Danke schonmal für eure ehrliche Meinung :)

LG

Ich stehe mit dem Rücken dazu, weil ich hetero bin.

Keine Ahnung ob solche Dinger Vor- und/oder Nachteile haben. Ich habe keinen/keine und hatte auch noch nie Pimmel mit solchen Dingern im Arsch.

Ah Du meinst nen Eichelherrchen. Bin Hetero und von daher selten gesehen oder noch Seltener "gefordert" 😁
vor 8 Stunden, schrieb FemandDom:

Es gibt das frenulum linguae und das frenulum praeputii. Keine sorge, musste dieses Klugsprech auch googeln. 😜

Du, ich mach mir keine Sorgen 😀und ich wusste das, weil bei mir das Zungenbändchen vor ein paar Jahren gekappt wurde. Deswegen war mir der Begriff vertraut. 

vor 15 Stunden, schrieb Outdoorlust:

Hey!

Gefällt es euch? 

LG

Ich finde Piercings echt geil, hatte bisher nur selten das Glück mit einer Frau die gepierct ist sex zu haben.darfst dich sehr gerne bei mir melden ,kann dir leider nicht persönlich schreiben.lg R.

Anonymes-Mitglied-3
Ich finde ein Frenulum-Piercing erotisch und schön anzusehen.
MichaelW0815
Die wird man mit der Zeit schon herausfinden

Aus der Sicht eines Trägers kann ich sagen, dass es mehr auf die Art des Schmucks ankommt als auf die Stelle des Piercings. Ich hatte zu Beginn einen Kugelring und trage aktuell einen stab mit 2 Kugeln an den Enden. Wie be jedem Piercing ist Hygiene das a und o. Bei Sex merke ich es selten (bis auf sehr wenige Ausnahmen, welche viel Druck auf die Eichel ausüben). Meine Partnerinnen fandes es bisher interessant haben davon auch eher weniger etwas gemerkt beim Vaginal oder Analsex. Beim Oralsex wird es von der Damenwelt sehr gern zum Spielen benutzt. 😅
Am 21.7.2025 at 15:39, schrieb Outdoorlust:

... Gefällt es euch? 

Mir nicht. Überhaupt kein Piercing da (einmal Kondom zerfetzt, reicht!)

Jedem das Seine...
Ich könnte mir nicht vorstellen, mir die Nudel perforieren zu lassen,
aber wenn Du es magst, mache es doch einfach.
vor 16 Stunden, schrieb Rico135:

Geil hab ein Albert

Autsch!!! 😱

• 4 Wochen später...
(bearbeitet)

hab mehrere intimpuercings, auch zwei im frenulum. das schwingen der ringe ist ist einfach super gefühl und macht mich geil....

bearbeitet von Jürgen-Hessen-Bi

Ich sehe darin keinerlei Vorteile, weder für mich noch für die Frau.

Der ist ohne schon völlig ok. 

An dieser 'dünnen' Stelle... Ich hätte Angst, dass er es sich raus reißt und ich ich kann mir vorstellen, dass ich es als störend empfinden würde. Beim GV sowieso, aber eben auch beim Verwöhnen mit der Hand. Gerade an dieser Stelle lann man so schön drüber streichen.

habe zwei ringe drin und finde es geil. wenn die schwingen is das ein geiles gefühl...

Es kommt immer darauf an welchen Schmuck und vor allem welche Größe man trägt.  Einige übertreiben es schon sehr.

• 2 Wochen später...
Am 21.7.2025 at 15:39, schrieb Outdoorlust:

Hey!

Gefällt es euch? 

LG

Jedem das seine aber meins ist es nicht 

• Neu erstellen...