Be**** Geschrieben Juli 21 Ich halte nicht viel von diesen "Verschönerungen" des Körpers, kann aber damit gut leben, wenn andere Leute sowas tragen. Es ist mir egal was andere diesbezüglich machen.
Fl**** Geschrieben Juli 21 Meine Erfahrungen damit sind gemischt. Manche fanden es geil und intensiver. Meiner damaligen Partnerin hat es auch gemocht. Allerdings war es ihr bei der Penetration unangenehm. Und da ich keinen Bock hatte zwischen drin an der Pfeife zu schrauben, hab ich es weggelassen. Jetzt is es wieder drin. Ein Ring kann beim Oralverkehr Probleme machen, dann wenn dein Gegenpart ein Zungenpiercing hat. Das is dann wie ne Anhängerkupplung. Das Stechen selbst is nicht so wild.
ge**** Geschrieben Juli 21 Ist mir einmal begegnet... und ich fand es eher lustig, damit zu spielen. Aber so war das wohl irgendwie nicht gedacht gewesen. ;)
Pu**** Geschrieben Juli 21 Gefällt mir nicht, und ist ein absolutes No-Go und Ausschlusskriterium für mich.
ma**** Geschrieben Juli 21 . Ich warte auf den Tag, an dem sich im Eifer des Gefechtes ihr Intimpiercing mit seinem verhakt ...
DerLustvolle22 Geschrieben Juli 21 Ich steh nicht auf Kerle daher ist es mir schlichtweg egal würde nie mir eins stechen lassen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 21 Ist stehe total auf Piercings, nur nicht in Intimbereich. Gefällt mir einfach nie. Aber...ist das so wichtig? Dir muss es gefallen. Ich würde einen super Typen nicht abblitzen lassen, nur weil er ein Piercing hat, das mir nicht gefällt. Wenn er sich geil damit fühlt, ist doch nice. 🤷😁
Ro**** Geschrieben Juli 21 vor 4 Stunden, schrieb Outdoorlust: Wie stehen denn die Damen und Herren hier zu einem Piercing des Frenulum? Warum sollte man das Zungenbändchen piercen? 🤔
Na**** Geschrieben Juli 21 Beide in Frage kommenden Bändchen sind schon frühzeitig gerissen, also nix mit piercing
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 21 Ich wusste mal wieder nicht, was das ist. Also für mich ist das nichts.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 21 Vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot13: Warum sollte man das Zungenbändchen piercen? 🤔 Es gibt das frenulum linguae und das frenulum praeputii. Keine sorge, musste dieses Klugsprech auch googeln. 😜
de**** Geschrieben Juli 21 Hatte mal einen PA. Der war richtig cool. Beim Frenulum wär mir das Risiko zu hoch, dass jemand das bei zu intensiven Bearbeiten abreißt.
Golddiamant71 Geschrieben Juli 21 (bearbeitet) vor 58 Minuten, schrieb DerEine2050: Was ist nen Frenulilum? Ca.5 Sekunden gehabt zum googeln, so lange dauert es in etwa, wie diese Frage hier zu stellen!!! = Das Frenulum-Piercing ist ein Piercing durch das Frenulum des Mannes, einem kleinen, dünnen Häutchen an der Unterseite der Eichel. bearbeitet Juli 21 von Golddiamant71
Empfohlener Beitrag