Jump to content

Frenulum-Piercing

Ou****

Empfohlener Beitrag

Ich persönlich bevorzuge es, wenn man mich ritzt und bemalt. So komplett durchstechen mag ich nicht so sehr.

Grundsätzlich mag ich Piercings aber. Ob es im Intimbereich sein muss sei mal dahingestellt. Mich störte es bei Frauen immer ein wenig beim Oralsex. Aber auch nicht übermäßig dolle. Ich kann mir aber vorstellen, dass es Frauen auch so geht, wenn sie den Mann oral befriedigen wollen und da ein Piercing ist.

Gesundheitliche Risiken würde ich jetzt auch nicht ausschließen, aber das wäre vernachlässigbar.

Da du auch nach Vorteilen gefragt hast: bei einer Piercingaffinen Zielgruppe wärst du ganz weit vorne mit dabei - sofern da noch ein paar mehr Piercings sind.

Am Ende des Tages ist es aber deine Sache und wenn du es wirklich willst, dann solltest du es unabhängig von allen anderen tun. Wenn du dir aber unsicher bist, dann lass es bleiben! 

Keine Ahnung 🤔 Ich wäre anfangs sicherlich überfordert damit 😅
vor 1 Minute, schrieb JoHHanna:

Keine Ahnung 🤔 Ich wäre anfangs sicherlich überfordert damit 😅

B|

Piercing jeglicher Art ist für mich uninteressant. Es ist sogar ein abturn.
Piercings sind immer heiß 🔥
Ich mag keine Piercings, egal wo.
KarlaLangenfeld

Ich glaube die Frage war schon mal da und da kam von mir die gleiche Antwort.

Ein ganz toller Typ groß  tollen Job und vor allem mit Humor besiedelt.

Tja es kommt wie es kommen musste und wir stiegen in die Kiste so war es geplant.

Das Problem das in der Größe eines Gardinenringes sich so ein Ding hat stechen lassen.

Der Schwanz sah aus als wenn er um Hilfe rief!

Raus nehmen wollte er ihn nicht und ich zog mich wieder an.

Daher für mich ein Ausschlusskriterium .

Vielen Dank, aber so etwas möchte ich wirklich nicht haben, allein der Gedanke daran ist für mich selbst schon furchtbar. 😏
Es ist aber prima, dass Geschmäcker so unterschiedlich sind. 👌🤗
Gerade eben, schrieb Rolfi:

Dann hast Du aber auch keine Ohrringe!

Nein, die habe ich auch nicht.

Am Anfang tut es weh. Ca 4 Wochen,dann bekommt man wieder Lust und muss sich noch 2 Wochen gedulden. Im Intim Bereich tut es gar nicht weh und hat direkt wieder Lust. Muss aber noch 14 Tagen warten . Ich persönlich bereue nicht's. Ich konnte mir vorher auch nie Piercing vorstellen. Ich kann nur von mir sprechen und aus meiner Sicht. Ich gebe jeder Frau auf den Weg gleich zwei Nippel Piercing machen zu lassen. Ich war Anfängerin. Hatte Angst vor dem ersten Stich und hatte es mit Humor überspielt. Hatte ein Jahr gebraucht bis ich wieder bereit war für Intim Piercing und hatte mir Unterstützung mitgenommen. Eine vertraute Person. Ich hatte nicht's gemerkt. Ein kleiner Stich wie ein Ohr Loch stechen. Ich hatte nur gefragt ob es schon rum ist und das ich nicht's gemerkt hab
Vor 1 Stunde, schrieb alsterschwan:
wer es braucht....bei einem zu großen Penis hat es bei mir Schmerzen verursacht,die ziemlich lange anhielten ....daher nein danke

War es wegen dem Piercing oder weil der Mann nicht mit dem Großen umgehen konnte?
Mir hat ehrlich gesagt,noch keine Frau gesagt, dass sie meinen kleinen Ring mit der Kugel beim Fi…. Spürt und er ihr Schmerzen bereitet!
Aber wenn die Frau den Ring nicht möchte und wir Sex haben wollen,dann kann ich ihn für sie auch rausnehmen!
In einer Beziehung …. 🤔

vor 2 Minuten, schrieb Rolfi:

War es wegen dem Piercing oder weil der Mann nicht mit dem Großen umgehen konnte?
Mir hat ehrlich gesagt,noch keine Frau gesagt, dass sie meinen kleinen Ring mit der Kugel beim Fi…. Spürt und er ihr Schmerzen bereitet!
Aber wenn die Frau den Ring nicht möchte und wir Sex haben wollen,dann kann ich ihn für sie auch rausnehmen!
In einer Beziehung …. 🤔

Es kommt drauf an,wie die Frau gebaut ist....ich jedenfalls hatte Schmerzen....aber Deine Aussage von wegen...in der Beziehung kann ich ihn entfernen....🙄

Anonymes-Mitglied-2
NEIN, definitiv nicht. Wer ein Piercing an seinem Schwanz hat kommt nicht in mein Bett!
Vor 16 Minuten , schrieb alsterschwan:

Es kommt drauf an,wie die Frau gebaut ist....ich jedenfalls hatte Schmerzen....aber Deine Aussage von wegen...in der Beziehung kann ich ihn entfernen....🙄

Das Entfernen war für den ONS oder die Fickfreundschaft gedacht!
In einer festen Beziehung müsste man das in Ruhe besprechen!
Ich trage mein Piercing als Schmuck und nicht als Seytoy!
Aber was macht Mann nicht alles für eine Frau??? 😊
Und eine Beziehung besteht auch aus Kompromissen!

Gefällt mir nicht und möchte auch keinen Sex mit dem Mann haben der irgendwelches Metall im Intimbereich hat.
Nein Danke - dazu hab ich ein verstörendes Erlebnis… (ist schon ein paar Jahre her) ich war mit meinen Cousins in der Sauna 15-23. wir alle noch „Jung und unerfahren“ ( für viele bin ich ja noch immer Jung) wir quatschen und schwitzen zusammen und aufeinmal werde ich angetippt von meinen kleinen Cousin und nickt in eine Richtung- da saß ein älterer Herr mit 30-40 Piercings und Penis Wand… wir alle geschockt 🤯 und wollten am liebsten raus rennen weil wir überfordert waren… naja wir sind aus Höflichkeit noch 5 min sitzen geblieben, weil wir nicht alle sofort rausrennen wollten 😅 das Problem war nur auch wenn man nicht hingucken wollte… ist man immer wieder an diesen Sammelsurium hängen geblieben.

Ein ganz klares Nein!!!
  • Neu erstellen...