Jump to content

Anal Masturbation beim Mann

Ve****

Empfohlener Beitrag

Vor 21 Minuten , schrieb Andreas922:

Natürlich aber nicht mit Männern 

Ich meinte eigentlich die anale Reizung!
Es ist egal welches Geschlecht man hat,der Anus ist bei Jedem mit Nervenenden besetzt!
Muss natürlich auch nicht jedem gefallen!

Wünschelrute_69
Am einfachsten lässt du dich da von einem/einer freundlichen Verkäüfer/in beraten
Vor 9 Stunden, schrieb Albstadt79:
Wie fühlt es sich denn ungefähr an wenn man „die richtige Stelle“ gefunden hat?

Das merkst du von ganz alleine 😜😆🤦‍♂️

Schau doch einfach bei einschlägigen Seiten wie meo, dildoking etc. Dann probiere aus, was DICH anmacht.

Tutorial? 🤦‍♂️ Die Nutzung ergibt sich aus den Eigenschaften des Toys. Ansonsten gibt es einschlägige Seiten auch dafür. Einfach nach „Toys“ und „Dildo“ suchen, ggf. mit „solo“ als Filter.

Suche die Stellung, die DIR am besten gefällt, bei der DU so entspannt wie möglich bist und die nicht zu akrobatisch oder gefährlich ist. ZB kann es im Krankenhaus enden, wenn du dich auf das am Boden stehende Toy setzt und dabei „abrutschst“.

Und vergiss nicht, viel gutes, toy-geeignetes Gleitmittel hilft viel. Ohne ist einfach nur dumm. Vaseline, Babyöl, Creme oder sowas sind definitiv NICHT geeignet.

Oder such dir einen schwulen Kumpel, der dich da einführen kann 😆😉
(bearbeitet)
Am 20.7.2025 at 10:54, schrieb Rubinella:

Ein Tutorial? Echt jetzt? Warum probiert man nicht einfach aus was einem gefällt. Braucht man heutzutage wirklich für alles irgendwelche Anleitungen?

Am 20.7.2025 at 03:05, schrieb Vegas131:

Guten Tag, ich habe mittlerweile Interesse darin entwickelt, mich mit toys anal zu befrieden. Kennt hier jemand gute toys und Stellungen ? Und könnte mir jemand ein Tutorial machen? Danke :)

Sucht dir einen Mann mit kleinen penis und lass ihn ficken 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entfernten Beitrag

Mit dem Finger oder erstmal ein vibrator. Und dann kommt es darauf an ob du es selber machen willst oder es jemand macht . Also bezüglich der Stellung.  Ein plug ist auch cool

Die Befriedigung meines Hinterns mit Sexspielzeug gehört bei mir dazu, ich besorge es meinem Arsch mindestens ein Mal im Monat. Ich fange mit Analplugs an, diese werde nach und nach größer, bis ich den großen Plug einführen kann, der mein Loch schön weitet und geschmeidig macht. Diesen Plug lasse ich meistens zehn Minuten drin, mein Arsch ist dann direkt bereit für meine beiden Dildos. Der erste hat 5cm Durchmesser und ich 16 cm lang, mit gleitgel und ein wenig druckt flutscht der meistens kinderleicht in mich. Zum einführen liege ich auf dem Rücken und strecke meinen hinterm in die Luft, so geht er am besten rein. Sofort spüre ich das wohlige kribbeln in meinem hintern und ficke mich mit dem dildo, erst sanft und dann nach kurzer Zeit ficke ich mich so schnell es geht mit dem dildo durch. Das macht mich Mega geil, Aber um einen Orgasmus zu bekommen brauche ich den 6x20cm Dildo. Ich reibe ihn mit gleitgel ein, Knie mich auf alle viere und strecke meinen hintern nach oben. Ich setze den dicken dildo an und muss zu beginn leichten Druck ausüben, kurz danach rutscht er wie von alleine in mein geweitetes arschloch, es ist unglaublich geil den dicken tief in sich zu spüren. Ich drehe ihn dann bis zu dem Punkt, an dem meine prostata stimuliert wird, es fängt dann geil an im unterleib zu kribbeln. Sobald ich diesen Punkt gefunden habe fange ich an, mich doggy mit dem Dildo zu ficken, Ich muss es mir richtig hart besorgen, um davon einen orgasmus zu bekommen, es klappt nicht immer, aber wenn, dann ist es super intensiv. Ich kann nicht anders, als laut zu stöhnen, das Gefühl in mir ist einfach zu geil. Man denkt kurzzeitig man müsste pinkeln, Aber kurz nach dem Gefühl Spritz mir auch schon der Saft aus meinem schwanz, für mich der geilste Orgasmus überhaupt. 
In letzter Zeit habe ich es auch extrem genossen, den dicken Dildo zu reiten und mich dabei abzuwichsen. Analsex gehört für mich zum Sexleben dazu und meine Höhepunkte sind immer geiler, wenn der Hintern mit im Spiel ist. Und mit der Zeit gewöhnt sich der Po an die großen dildos und das einführen geht leichter, man kann sich also auch mal auf die Schnelle mit dem dildo befriedigen ;) Übung macht den Meister und Dehnung ist geil 😍 

• 2 Wochen später...
MichaelW0815

Guten Tag, ich habe mittlerweile Interesse darin entwickelt, mich mit toys anal zu befrieden. Kennt hier jemand gute toys und Stellungen ? Und könnte mir jemand ein Tutorial machen? Danke :)

Probieren geht über studieren 

Arschfotzensaft

Hab eine fick Maschine und komme dann andauernd anal boar wow 

Ich habe gerne Analsex, um meinen Orgasmus zu genießen finde ich aber gleichzeitige weitere Aufmerksamkeit für meinen Körper viel schöner. Ob mich nur Selbstbefriedidigung mit einem Toy zum Abspritzen bringt habe ich nie probiert.

Also ich kann einen Plug empfehlen, kannste länger tragen und dich ganz normal bewegen, richtig geil wird's beim Fahrrad fahren 

könnte mir jemand ein Tutorial machen?

Eine Anleitung dafür, wie du dich anal befriedigen kannst?

Soll jemand für dich machen?

Für mich ist das eine neue Stufe der Faulheit oder wahlweise der Perversion. Aber OK, bei poppen geht alles, grins

Am 20.7.2025 at 11:44, schrieb Rolfi:

Ich meinte eigentlich die anale Reizung!
Es ist egal welches Geschlecht man hat,der Anus ist bei Jedem mit Nervenenden besetzt!
Muss natürlich auch nicht jedem gefallen!

Körperöffnungen sind generell erstmal zum füllen da. ☝🏻😁

Learning by doing , probiere dich einfach aus 

• 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Ohne Tutorial einfach mal langsam und klein anfangen.

Es gibt Dildos die wie ein Finger sind, die funktionieren am Anfang super. Und mit Vibration kann ich empfehlen. Größe kam bei mir erst später dazu. Noch besser ist wenn du es nicht selbst machst sondern eine Mitspielerin ;) Das kommt nochmal deutlich besser an weil du nicht weisst was als nächstes passiert.

Und am Anfang immer Analgel oder Vaseline mit benutzen.

Das wären die Tipps die ich geben kann.

So mach's ich:

Im Liegen Beine anwinkeln, Silikon-Dildo mit Gleitgel benetzen und sanft in den Anus schieben.

Mir tut's gut, wenn ich den Dildo langsam bewege und ich mich dabei wichse.

Besonders beim Kommen ist das sehr geil, wenn sich das Poloch x-mal zusammenzieht.

Da spritze ich noch viel mehr als beim reinen Wichsen. :-)

• Neu erstellen...