Jump to content

Anal Masturbation beim Mann

Ve****

Empfohlener Beitrag

Es ist ein Try and Error. Einfach ausprobieren und testen was dir gefällt. Fang aber besser klein an. Ausser du willst dich wie eine Frau fühlen, dann solltest du gleich den dicksten dildo/vibrator einführen.
Die Proststa sitzt zwar prinzipiell bei jedem Mann an der gleichen Stelle. Die Stimulation ist jedoch individuell. Du musst einfach etwas an Winkel und Eindringtiefe probieren und du wirst merken, wenn es der richtige Punkt ist 😉
Eine Anleitung würde dich nur zu sehr in eine Richtung lenken, ohne die Garantie für Erfolg. Daher versuch es einfach selbst und entdecke den Spaß daran
Tvjenny66287
Die Prostata kannst du mit dem Finger oder mit einem Vibrator stimulieren da sitzen die Nerven für die gliedsteife und dieser Reiz geht zum Gehirn die Prostata ist so groß wie eine kleine Walnuss ich würde jedem Mann spätestens ab 50 empfehlen auch die kontrollieren zu lassen wegen dem PSA diese krebsvorsorge dieses am Rande die Stimulation ist individuell bei jedem anders da jeder ein anderes Empfinden auch hat dazu
Ausprobieren ,dann weißte was dir gut tut oder nicht !!
Wie fühlt es sich denn ungefähr an wenn man „die richtige Stelle“ gefunden hat?
Njoy pure wand klappt ganz gut, aber Vorsicht, ist schwer 😅
SchönerSex
Ich habe es aufgegeben mich anal zu stimulieren, mir bringt es nichts
Eigentlich alles was bei den Mädels auch geht und was halt passt :-)
(bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Vegas131:

Guten Tag, ich habe mittlerweile Interesse darin entwickelt, mich mit toys anal zu befrieden.

Ja gut ... dann mach einfach.

Kennt hier jemand gute toys und Stellungen ?

Ich wüsste, was ICH bevorzuge, aber das nützt dir wenig. Du weißt ja selbst am besten, was dir gefällt, also würden meine Tipps, was MIR gefällt, eher von deinem eigenen Körpergefühl ablenken.

Und könnte mir jemand ein Tutorial machen?

:coffee_morning:

bearbeitet von FrenulumLinguae
Vor 25 Minuten , schrieb Andreas922:
Nicht doch das muss ich persönlich nicht haben.

Hast Du denn mal etwas gespielt und Deine Gefühle erforscht?

Ok. Finde interessant das sowas geht. Spannendes Thema. Bleibe dran zum mitlesen.

Einfach ausprobieren was und wie es DIR am besten gefällt 🤷‍♂️ Da jeder Mensch anders reagiert,gibt es hier kein Schema F. 

Mach erst ein unboxing-video deiner Toys.
Dann erstelle dein personal Video Tutorial.
Ich bringe dann das passende reaction-video dazu.
Lass mir'n "Like" da und abonniere meinen anal, danke!
vor 1 Stunde, schrieb Rolfi:

Hast Du denn mal etwas gespielt und Deine Gefühle erforscht?

Natürlich aber nicht mit Männern 

• Neu erstellen...