Dies ist ein beliebter Beitrag. Ha**** Geschrieben Juli 19 Dies ist ein beliebter Beitrag. Hallo Community, manchmal kommt der schönste Sex ganz unerwartet überraschend, spontan und einfach unvergesslich... Was war euer überraschendstes Erlebnis, das euch trotzdem positiv überrascht hat? Ich bin neugierig auf eure Geschichten und freue mich auf einen regen Austausch!
Assassins84 Geschrieben Juli 20 (bearbeitet) Ein Gentleman genießt und schweigt. 😉 Oder gern auch: reden ist Silber, Schweigen ist Gold. Was willst du mit dieser Information? Kopfkino? bearbeitet Juli 20 von Assassins84
Dies ist ein beliebter Beitrag. Al**** Geschrieben Juli 20 Dies ist ein beliebter Beitrag. An einem Tag mit mehreren Männern Sex zu haben. Das war sehr gut und erheiternd. Das war über den Tag verteilt bei einer Veranstaltung. Ich finde es immer faszinierend wie jeder fickt. Sexualität ist sehr facettenreich.
Be**** Geschrieben Juli 20 vor 11 Stunden, schrieb Hadess: Ich bin neugierig auf eure Geschichten und freue mich auf einen regen Austausch! Für die Befriedigung von Kopfkino bin ich nicht zuständig, schon gar nicht bei Neumitgliedern.
Sp**** Geschrieben Juli 20 Mein erster 3er war nicht ansatzweise vorhersehbar, erfolgte spontan und bleibt unvergessen 🍀
Ro**** Geschrieben Juli 20 Wer hier mit seinen Erlebnissen prahlt,dann gehören sie meist ins Reich der Phantasie. Es gibt keinen Grund es öffentlich zu machen
Pr**** Geschrieben Juli 20 vor 21 Minuten, schrieb Charmante: An einem Tag mit mehreren Männern Sex zu haben. Das war sehr gut und erheiternd. Das war über den Tag verteilt bei einer Veranstaltung. Ich finde es immer faszinierend wie jeder fickt. Sexualität ist sehr facettenreich. Um es mal salopp auszudrücken, du warst den ganzen Tag über also gut "geschmiert"?
Dies ist ein beliebter Beitrag. He**** Geschrieben Juli 20 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 11 Stunden, schrieb Hadess: Ich bin neugierig auf eure Geschichten und freue mich auf einen regen Austausch! Geschichten willst du hören oder Erlebnisse? Was den nun? Warum sollte ich mich mit fremden austauschen? Ja ich erinnere mich da an was, stimmt das er das macht damit habe ich nicht gerechnet und ja der wusste was er tut. Hat Spaß gemacht. Das muss an Info reichen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 20 Das bleibt privat, muss man jetzt nicht unbedingt fremden Menschen mitteilen, kann auch nicht nachvollziehen was es bringt es zu wissen von Menschen die man nicht kennt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 20 Das teile ich hier nicht mit. Dann wirst du vielleicht neidisch. Ich will dir ja nicht den Sonntag verderben. ;-)))
Dies ist ein beliebter Beitrag. Kl**** Geschrieben Juli 20 Dies ist ein beliebter Beitrag. Die große Überraschung des erlebten war, dass ich selbst so überrascht war, dass ich im Nachhinein andere nicht damit überraschen möchte. Und zur großen Freude und Überraschung, werden wir mal sehen ob uns die Sonne heute überrascht 🤪😂. In diesem Sinne, allen einen schönen Sonntag voller Überraschungen😘
ho**** Geschrieben Juli 20 Also, da war dieser Urlaub in ……. Ich lernte einen Mann kennen und der lud mich ……….. ein. Wir kamen uns …………näher und……..! War schon toll!
MA**** Geschrieben Juli 20 Hatte ich durchaus schon! Als ich zur späten Stunde, auf dem Heimweg mit 2Typen (mir bekannten) noch in eine Wohnung eingeladen wurde! Noch ein Bier zu trinken! Ok! Warum nicht! Was ich bis dato nicht wusste, das sie Schwul waren! In der Wohnung angekommen, fragte mich einer; ob ich was dagegen hätte, wenn sie sich etwas "bequemeres" anziehen dürften? Da war ich etwas verdutzt und verwundert, dass sie offensichtlich, zusammen wohnten! Aber nein, ihr seid ja Zuhause! Macht doch! War meine Antwort! Ich könne ja so lange Video schauen, wenn ich möchte? Ok! Warum nicht? Beide verließen, das Wohnzimmer! Scheiße, ein Gay-Video! Irgendwie erregte es mich! Beide kamen, nur mit Bademänteln bekleidet, wieder! Einer setzte sich neben mich, der andere in den Sessel vor mir! Etwas breitbeinig, sodass ich seine blanke Ausstattung sichtbar war! Und gefällt dir das Video? Nicht schlecht, war meine Antwort! Ihr habt euch aber ziemlich bequem umgezogen, keine Unterhose mehr? Fragte ich im Gegenzug! Ehe ich mich versah, griff mir mein Nebensitzer, in den Schritt! Doch, aber vielleicht gefällt es dir so besser? Wie ich fühlen kann schon! Antwortet, mein Nebensitzer! Durch, das Video, den Anblick, hatte ich schon einen Ständer! Ohne meine Antwort abzuwarten, öffnete mein Gegenüber, seinen Bademantel ganz und fing an, mit seinem Schwanz und Eiern zu spielen, was mich irgendwie noch geiler machte! Auch durch, die Hand, des Nebensitzers! Mach es dir doch auch bequemer? Lautete die Aufforderung! Jetzt war mir es auch vollends egal! Ok! Ehe ich mich versah, war meine Hose offen und weg! Aber einen Einwand habe ich! Ficken oder gefickt werden möchte ich nicht! Nein , das möchten wir auch nicht ! War eindeutig, die Antwort! Es wurde in keiner Weise, auch nicht versucht! Fand ich richtig schön, von den Beiden! Aber dennoch richtig geil! Damit hätte ich nie und nimmer gerechnet oder auch nur daran gedacht! Mein Plan war eigentlich, nur ein Bier trinken zugehen und nicht mit Männern Sex zuhaben! Aber die Zwei haben halt zufällig, meine "anfällige" Ader, erwischt!
wo**** Geschrieben Juli 20 Es gab so einige Erlebnisse die positiv erlebt zu haben !! Details währen zu lange die hier zu erörtern !!!
Wi**** Geschrieben Juli 20 Das war für mich der Sex mit einer Frau Nicht geplant und trotzdem wunderschön
Empfohlener Beitrag