Jump to content

Beautyroutine - Was macht ihr und warum?

Empfohlener Beitrag

Vor 15 Minuten , schrieb GreyC:
Ich dusche jedes Jahr. - Egal ob ich dreckig bin oder nicht. 🤷‍♂️🚿

Bin stolz auf Dich 👍😉

vor 27 Minuten, schrieb GreyC:

Ich dusche jedes Jahr. - Egal ob ich dreckig bin oder nicht. 🤷‍♂️🚿

Du....  Wasserverschwender...... 😱😉

Tja, was soll ich da sagen 🤣 meine tägliche Körperpflege muss folgende Punkte abdecken. Damit ich mich wohlfühlen kann.

- jeden Tag duschen 

- Zahnpflege

- Haarpflege😁😉😉

- Deo und gutes Eau de Parfum 

- Nägel immer kurzhalten 

- Gesichts- und ggf Bartpflege

Hoffentlich nichts vergessen um 2345😁

Zähne putzen machst du aber für dich selbst sonst schimpft der Zahnarzt und dann quält er dich. Da müssen wir zum Glück nicht dabei sein.
Jemanden unbedingt beeindrucken zu wollen, ist doch dann irgendwie so ein Spiel, was letztendlich in die Hose gehen wird.
Diese Denkweise konnte ich noch nie nachvollziehen.
Ach ja, die genannten Dinge, die empfinde ich eher als ne Selbstverständlichkeit..
Das sind normale tägliche Routine Dinge, für mich völlig normal. 🤔🫣
Wenn du dich selbst mit den primitiivsten Dingen des Lebens beeindrucken kannst, ist das schon eine Offenbarung. Morgen kannst du ja mal berichten, wie du zum Frühstück die Eier machst. Ob das alles deine Traumfrau beeindrucken wird, wage ich mal zu bezweifeln, aber die Hoffnung stirbt zuletzt
Krass das die meisten es nicht hinkriegen auf eine normale Frage zu antworten! aber dann machen als wäre für sie alles normal, weil sie alle voll die Macher sind!🤣wie ich so Menschen hasse!
vor 6 Stunden, schrieb sulz-am-neckar662:

waschen Zähne putzen Haare kämmen ist kein Beautyprogramm.
Schminken Haare färben Nägel lackieren und sonstiges wohl eher.

Ich glaube, du brauchst kein Beauty Zeug. Du bist auch so Beautiful! ❤️

ThomasderGrosse
Aufn Lokus …. Zähne putzen.. Wasser ins Gesicht und los … mehr Zeit habe ich Frühs nicht 😂😂 Achso und anziehen natürlich …. Das ist aber auch kein Beauty Programm 😂😂
Anonymes-Mitglied-6
vor 6 Stunden, schrieb Typ42:

Krass das die meisten es nicht hinkriegen auf eine normale Frage zu antworten! aber dann machen als wäre für sie alles normal, weil sie alle voll die Macher sind!🤣wie ich so Menschen hasse!

Wenn es für dich NORMAL ist, andere zu fragen, wen sie mit ihrer Körperpflege beeindrucken wollen, dann bist du vielleicht nicht normal?!

Wenn du Menschen im übrigen hasst, bist du hier auf dieser Plattform wohl komplett fehl am Platz. 

@Jackass hast du nicht die Zigaretten vergessen?
Also duschen,Zähneputzen ect.hat was mit Hygiene zu tun !! Tu ich für mich selbst ,weil stinkende Menschen sind mir ein greuel !!
vor 13 Stunden, schrieb jackass:

Meine Beautyroutine ist:

- Zähne putzen

- duschen

- Eier rasieren

- Deo auftragen

- gelegentlich Parfüm

- ab und zu zum Frisör

- Beeindrucken will ich damit mich selbst, bis ich eine meiner neuen Traumfrau begegne

Was macht ihr und wen wollt ihr damit beeindrucken? 

Zähneputzen und duschen soll jemanden beeindrucken? Das ist doch der minimalste Hygiene-Standart und hat mit Beauty nichts zu tun. 

Ok, zur Frage... neben den Basics  beim Duschen eine Haarspülung, nach dem Duschen den ganzen Körper eincremen, ab und an zur Pediküre oder selbst die Hornhaut entfernen... und schminken bevor ich das Haus verlasse. Aber auch vitaminreiche Ernährung und Sonnenschutz sind Beautyroutine. 

Das ist keine Beauty Routine sondern das sind hygienische Basics :)

Hygiene...

...sie ist für mich nicht .beeindruckend...

...sie ist für mich so selbstverständlich...

Es beeindruckt mich nicht, wenn ein Mann es schafft sich täglich zu duschen und Zähne zu putzen… das sollte eigentlich selbstverständlich sein 🫣
Wenn jemand normale Hygiene beeindruckend nennt,dann frag ich ob der nen Nobelpreis erwartet wenn er was anderes hinkriegt
  • Neu erstellen...