Jump to content

Beautyroutine - Was macht ihr und warum?

Empfohlener Beitrag

Vor 8 Minuten , schrieb jackass:

Wären es Hühner, müsste ich sie rupfen...

Daher wäre "flexen" wohl der richtige Ausdruck gewesen!

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass "flexen" in der Jugendsprache eine Form der Angeberei ist, während es im handwerklichen Kontext eine Tätigkeit mit einem Werkzeug bezeichnet

vor 2 Minuten, schrieb tvslave:

Die drei morgendlichen SSS—— shave shower shit

5S, inkl. Shoffee und shigarette 

Gerade eben, schrieb Invisible_Man:

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass "flexen" in der Jugendsprache eine Form der Angeberei ist, während es im handwerklichen Kontext eine Tätigkeit mit einem Werkzeug bezeichnet

Okay. Um Missverständnisse zu vermeiden ergänze ich um schleifen und polieren.

Wie man Stahl halt behandelt...

DerLustvolle22
Ich putze Zähne dusche und wasche mich und benutze Deo wen ich raus gehe beeindrucken will ich niemanden damit da es Standard sein sollte
vor einer Stunde, schrieb jackass:

- Zähne putzen

Hab zu wenig Zeit für den Zahnarzt.

- duschen

Weil ich mich dreckig nicht wohl fühle.

- Eier rasieren

Niemals, meine Eier bleiben im Sack.

- Deo auftragen

Selten

- gelegentlich Parfüm

Noch seltener

- ab und zu zum Frisör

Ohne den stehen die Haare über den Ohren ab wie Flügel. Bin auch ohne Flügel schon leicht genug um vom Wind weg geblasen zu werden.

Was macht ihr und wen wollt ihr damit beeindrucken? 

Ich will niemanden beeindrucken mit Dingen, die Standard sind. Das meiste mache ich, um mich wohl zu fühlen und nicht um irgend wen zu beeindrucken.

Ich würde einen Bogen um jeden Mann machen, der eine "Beautyroutine" bei mir erwartet.....Ich habe eine "Reinigungsroutine", das reicht. Den Aufbrezelfirlefanz überlasse ich den Damen, die die Anerkennung Fremder brauchen :-)
Wie oft putzt du denn die Zähne, damit du sogar selbst davon beeindruckt bist? 😳🤔
5 mal am Tag, oder sogar stündlich? 😀
Golddiamant71
(bearbeitet)

Ich will mir gefallen, daher pflege ich mich sehr gerne. Bodylotion, gepflegte saubere Zähne/Ohren, duschen täglich und ein wenig Duft danach. Saubere Kleidung etc....Hände und Füsse mit ureahaltiger Pflegecreme behandeln.

bearbeitet von Golddiamant71
Erst die Tageszeitung vom Nachbarn klauen und dann einen 3fachen Espresso...
Alles ,gehört zur täglichen Hygiene. Ausser der Friseur, den spar ich mir 😁 . Beeindrucken will ich damit niemanden. Ich will mich nur selbst wohlfühlen 😉
Kaffee, schlafen , Sex und wieder von vorne 🔄
Warum sollte ich, mit für mich selbstverständlichen Pflegeritualen, mich selbst oder jemand Anderen beindrucken wollen?
Warum rasiert man Eier? Wenn mein Frühstücksei Haare hat, wandert es in den Müll. Ansonsten ist die Schale entweder weiß oder braun und Glatt.
vor 17 Minuten, schrieb Hotdogg2014:

Warum rasiert man Eier?

Verhindert Haare zwischen den Zähnen.

Das nennt sich Körperpflege, was du machst. Das ist gerade das nötigste.

Ich mache gerade gar nix, also falls jemand auf Busch oder rasieren steht. :clapping: Ach doch, paar blonde Strähnen habe ich aufm Kopf, Augenbrauen sind gezupft und gefärbt. *stotz guckt Doch noch nicht komplett verlottert bin. 🤭

Ich pflege mich für mich selbst um mich gut zu fühlen. Die Frauen haben natürlich auch was davon

Normale Körperhygiene. Beeindrucken?! Eher aus Gründen der Gesundheitsvorsorge, und um nicht nach kurzer Zeit bei anderen, bzw. meiner eigenen Nase einen unangenehmen Eindruck zu hinterlassen.

Kringelton
Ich kämme mir vorm Schlafengehn nochmal die Haare, um sich beim Kopfkissen einen guten Eindruck zu hinterlassen
Ich mache das für niemanden, nur für mich. Warum sollte ich jemanden beeindrucken?
👏.....👏....👏.... Ich bin...äh... beeindruckt👍
Vor 1 Stunde, schrieb jackass:

Wären es Hühner, müsste ich sie rupfen...

Daher wäre "flexen" wohl der richtige Ausdruck gewesen!

Nimmst Schruppscheibe oder Topfbürste zum flexen?

Ich mach alles genauso, damit ICH mich wohlfühle, sicher nicht um andere zu beeindrucken. Wüsste auch grad nicht, warum mich ausgerechnet die Körperpflege von anderen beeindrucken sollte, die setze ich voraus.
Ich mach von wenig bis gar nichts über etwas mehr bis hin zum vollem Programm. Dann mach ich für mich einen Wellnesstag, mit Haar-, Körper- und Gesichtspflege und gönne mir ein Vollbad.
Alles nach Lust und Laune und immer für mein persönliches Wohlbefinden.
Ich dusche jedes Jahr. - Egal ob ich dreckig bin oder nicht. 🤷‍♂️🚿
  • Neu erstellen...