Jump to content

Beautyroutine - Was macht ihr und warum?

Empfohlener Beitrag

Definitiv : nicht in den Spiegel gucken.

Sonst ist der Tag gleich versaut. 😇🙃

Vor 2 Minuten , schrieb jackass:

Was macht denn Puder anders als Deo?

Während Deodorants primär gegen Geruch wirken, ist Körperpuder ein Feuchtigkeitsabsorber und kann auch bei Scheuerstellen oder Schweißfüßen helfen.

KarlaLangenfeld
vor 2 Minuten, schrieb jackass:

Was macht denn Puder anders als Deo?

Meine Haut ist einfach zu empfindlich geworden, und ich vertrage kein Deo mehr!

waschen Zähne putzen Haare kämmen ist kein Beautyprogramm.
Schminken Haare färben Nägel lackieren und sonstiges wohl eher.
vor 12 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

ungeflägt 

👏🏻😂

vor 13 Minuten, schrieb Ywo:

Eier brauch ich nicht rasieren, hab keine

Selbstverständlich haben wir Frauen die Eier...nur rasieren können wir sie nicht...Männer tragen Hoden. 

vor 4 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Während Deodorants primär gegen Geruch wirken, ist Körperpuder ein Feuchtigkeitsabsorber und kann auch bei Scheuerstellen oder Schweißfüßen helfen.

vor 4 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Meine Haut ist einfach zu empfindlich geworden, und ich vertrage kein Deo mehr!

Danke. Wieder was dazugelernt.

(bearbeitet)

Als überzeugte Trümmertruda:
WAHRE Schönheit kommt natürlich von INNEN! ☝️🤓😉😁
Ich finde tatsächlich am schönsten, wenn Menschen eine tolle Ausstrahlung haben!
Das kann - bei mir - tatsächlich auch die sogenannte „Normschönheit“ toppen! Durfte ich erst vor kurzem selbst unerwartet feststellen 🙈☺️
Für meine Ausstrahlung mache ich:
❤️ Lachen, so oft es geht
❤️ das Leben (und manche Menschen) nicht so ernst nehmen
❤️ Yoga, möglichst 2-3x/Woche
❤️ Meine Kids lieben, wie sie sind und mich darüber freuen, wenn sie mir ihre Liebe zeigen 🥰
(Und ab und zu natürlich duschen, alles außer Kopf rasieren, manchmal Nägel lackieren, [je nach Laune und „Wohlfühl-Bedarf“ einiges mehr] und das Anziehen, wonach mir lustig ist 🤓☺️)

P.S.: gefallen möchte ich vor allem mir selbst, da ich so rumlaufen muss, und situativ dem Mann, dem ich gefallen möchte 🤓☺️

bearbeitet von Anni4real
P.S.: ergänzt
Gerade eben, schrieb jackass:

Danke. Wieder was dazugelernt.

Ja das hier ist ein wahrer Quell an Infos.

Ich rasiert mich von Kopf bis Fuß, lasse mir gerade den Rücken und den Hintern lasern...beeindrucken will ich niemanden, fühlt sich einfach gut an...mache es für mich
Also die Hälfte des aufgezählten, macht man ja eigentlich damit man sich überhaupt beim Bäcker in die Schlange trauen darf 😋

• Aufstehen, TV einschalten (Nachrichten)

• Eier kratzen

• Pipi machen inkl. Blähungen

• Katze füttern

• 0.5 Liter Wasser ins System kippen

• 20-30 Minuten Cardio

• 2 Cappuccino trinken

• Kacken

• Frühstück (5 Eier, 60 Gramm Porridge mit Tk-Beeren)

• Hygiene (Duschen, rasieren, etc.)

• per WhatsApp mich für meinen gestrigen Unsinn entschuldigen:-)

• Wenn in Beziehung, der Freundin ein paar liebe Worte senden

• E-Mails checken

....der Tag beginnt.

Assassins84
Meine Beautyroutine ist, mich auf Arbeit nicht über alles aufzuregen, macht nur Falten.
vor 6 Minuten, schrieb Anni4real:

Als überzeugte Trümmertruda:
WAHRE Schönheit kommt natürlich von INNEN! ☝️🤓😉😁
Ich finde tatsächlich am schönsten, wenn Menschen eine tolle Ausstrahlung haben!
Das kann - bei mir - tatsächlich auch die sogenannte „Normschönheit“ toppen! Durfte ich erst vor kurzem selbst unerwartet feststellen 🙈☺️
Für meine Ausstrahlung mache ich:
❤️ Lachen, so oft es geht
❤️ das Leben (und manche Menschen) nicht so ernst nehmen
❤️ Yoga, möglichst 2-3x/Woche
❤️ Meine Kids lieben, wie sie sind und mich darüber freuen, wenn sie mir ihre Liebe zeigen 🥰
(Und ab und zu natürlich duschen, alles außer Kopf rasieren, manchmal Nägel lackieren, [je nach Laune und „Wohlfühl-Bedarf“ einiges mehr] und das Anziehen, wonach mir lustig ist 🤓☺️)

P.S.: gefallen möchte ich vor allem mir selbst, da ich so rumlaufen muss, und situativ dem Mann, dem ich gefallen möchte 🤓☺️

Based.

Statt Yoga versuche ich mich gerade an Karate, wirkt bei mir aber eher wie Krankengymnastik für köperlich Eingeschränkte...

Ich frage mich, welche dieser beeindruckenden Routinen du beenden wirst, wenn du deine Traumfrau gefunden hast.
Sie tut mir jetzt schon leid…

Ich bedanke mich immer ganz höflich beim Spiegel, weil er immer so rücksichtsvoll beschlägt, wenn ich aus der Dusche komme. 

Waschen duschen Zähneputzen Deo Parfüm das tägliche einerlei.. Frisör 1 mal im Jahr (ich schneide selbst) rasieren nach Lust und Laune 🤪
ich werd 60.
muss niemand mehr über gebühr beeindrucken!
Ich frage mich, von welcher Hühnerrasse die Eier stammen, wenn Du diese erst rasieren musst!? 🤔
Anonymes-Mitglied-4
Brauchst dir doch nur die meisten intim Bilder anzusehen auch besonders von den Damen, die mehr auf den Rippen haben als normal dann weißt du doch was hier nicht passiert grausam ich möcht mir gar nicht vorstellen
Ich lasse mich ausschließlich auf meine inneren Werte reduzieren. Vielleicht mal ein Deo aufs Shirt um zu beeindrucken. That’s it!
Gerade eben, schrieb Mordsprackl:

Ich frage mich, von welcher Hühnerrasse die Eier stammen, wenn Du diese erst rasieren musst!? 🤔

Wären es Hühner, müsste ich sie rupfen...

Daher wäre "flexen" wohl der richtige Ausdruck gewesen!

Ich mach alles genauso, bis auf die Rasur der Eier und ne Traumfrau suche ich auch nicht. Ich bin eine!!! 😇
vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Brauchst dir doch nur die meisten intim Bilder anzusehen auch besonders von den Damen, die mehr auf den Rippen haben als normal dann weißt du doch was hier nicht passiert grausam ich möcht mir gar nicht vorstellen

Klappt wohl mit der Nachbarin nicht, oder? 

• Neu erstellen...