Jump to content

Beautyroutine - Was macht ihr und warum?

Empfohlener Beitrag

Meine Beautyroutine ist:

- Zähne putzen

- duschen

- Eier rasieren

- Deo auftragen

- gelegentlich Parfüm

- ab und zu zum Frisör

- Beeindrucken will ich damit mich selbst, bis ich eine meiner neuen Traumfrau begegne

Was macht ihr und wen wollt ihr damit beeindrucken? 

Zähne putzen, duschen und Deo hat für mich nichts mit Schönheit zu tun, sondern mit ganz normaler Hygiene und Pflege. Friseur würde ich auch fast dazu zählen.
Ich mach nur Dinge für mich, nicht für andere!
NIchts - Zähne putzen? >Nie - ich kloppe den Zement immer mit nem Hammer ab ...
Für mich und meinem Spiegelbild mache ich es ! Die Eier rasiere ich für ihn wenn er es möchte .
Ah, und wenn du deiner Traumfrau begegnest, dann ist vorbei mit Deo, Zähne putzen und duschen?
Anonymes-Mitglied-1
Komplette Hygiene..sollen wir stinken und ungeflägt sein..was soll die fragen 😡👹👺🤢🤮🤮
(bearbeitet)

👍 🤣😂🤣🤣

🤔🤔Jeden Tag die Eier rasieren?🤔🤔

Bist du (TE) ein (verdammter) Yeti?🤭😂😂

Ich kann nich mehr. 😂😂🤣😂😂😂

bearbeitet von SensualMarc
Warum sollte ich irgendjemanden beeindrucken wollen?🤔 Körperpflege gehört zur täglichen Routine meist mehrmals sogar. Eier brauch ich nicht rasieren, hab keine 🙈 Und das mit der Traumfrau " die gibt es wahrscheinlich nur im Traum 😁
Selbstverständlichkeiten die man zu Hause oder Sonstwo erlernt.
Anonymes-Mitglied-2
Nach dem aufstehen erst einmal Lulu
vor 4 Minuten, schrieb Sweets4Sweets:

Hast du denn
auch noch Zähne ???
Enjoy your Life

Klar, sie beobachten mich jede Nacht aus dem Glas auf dem Nachttisch. Deswegen blase ich auch so gut...

Basics wie Waschen, Haarpflege & Zähneputzen sind für Gesundheit und angenehmes Miteinander unerlässlich - das macht man hoffentlich für sich selbst. Besondere Beautyrituale sind für mich Besuche bei der Kosmetikerin, Fußpflege oder Ähnliches. Mache ich, um mir etwas Gutes zu tun und mich wohl in meinem Körper wohlfühlen.
Erstmal schön einen Gyrosteller mit Tzaziki essen, bevor ich meine Traumfrau treffe und Deo unter den Achseln
Meistens zuerst Toilette.
Dann Händewaschen
Dann ein großes Glas Wasser trinken.
Dann Zähneputzen, Gesicht waschen und bei Bedarf duschen.
vor 2 Minuten, schrieb Timbro:

Erstmal schön einen Gyrosteller mit Tzaziki essen, bevor ich meine Traumfrau treffe und Deo unter den Achseln

Bei Knoblauch gibt's nur eine Lösung, selber essen!

Wer das ablehnt, hat direkt verloren.

Du willst deine neue Traumfrau mit Zähne putzen und Deo beeindrucken? Ich würde meine Strategie diesbezüglich nochmal überdenken.....
Zähne putzen. Gesicht, Deo.

Kosmetikerin, Fußpflege, Nägel machen, Gesichtspflege, Botox und Hyaluron nach Bedarf, Massagen.
vor 1 Minute, schrieb KarlaLangenfeld:

Deo gar nicht aber Körperpuder.

Was macht denn Puder anders als Deo?

Ich muss niemanden beeindrucken und beeindruckte meist viele Leute ohne sie beeindrucken zu wollen
  • Neu erstellen...