Jump to content

Warum kommentarlos?

Si****

Empfohlener Beitrag

Courage...

Ein Fremdwort für offensichtlich nicht wenige...

Das Netz offenbart zu oft gar primitive Verhaltensweisen arg kleingeistiger Menschen...

Das Problem ist, manch einer sucht nur Aufmerksamkeit. Möchte seinen Markwert testen. Die haben gar kein Interesse dich kennenzulernen.
Deshalb.... keine Verbalerotik am Anfang. Nur neutrale Gespräche führen, auch über eine längere Zeit. Es lohnt sich. Habe mit meinem Geliebten auch sehr lange geschrieben. Über ein Monat oder mehr. Dann haben wir uns getroffen und sind seitdem zusammen 💕 Dank Poppen. Auch das funktioniert sehr gut. Alles brauch Geduld.
Ist mir (Frau) heute passiert. Wir haben so 3 Wochen geschrieben und wollten heute Daten. Kurz vorm losfahren hab ich noch geschrieben, dass ich gleich losfahre u pünktlich bin. Keine Reaktion auf Telegram und hier blockiert. Sehr nett 🙁
Luderwicht
Am 21.7.2025 at 00:51, schrieb Highlander4u:

Courage...

Ein Fremdwort für offensichtlich nicht wenige...

Das Netz offenbart zu oft gar primitive Verhaltensweisen arg kleingeistiger Menschen...

Naja, ein Fremdwort für alle Nicht-Franzosen 🤔

• 3 Wochen später...

Weil das das Charakterloseste ist was denkbar.

Es ist Folter sogar. Natürlich weiß jeder den Satz der ihn am meisten verletzt selbst.

Das haben die nicht verstanden das machen die instinktiv.

Sie spielen die Grausamkeit die sie im wahren Leben nicht hatten. Weil niemand sjch genug interessierte für sie.

Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass sonders Teilnahmslosigkeit.

Man poliert an einem möglichen verletzten und gedemütigten Menschen sein Selbstbewusstsein auf.

Oder man ist halt einfach zu doof. 

Oder man selbst ist ihnen nicht scheiße genug, nicht asozial genug.

Oh das stimmt wohl. Schon eine bessere Rechtschreibung ist vielen zu wenig Debilität.

Man will renitente und primitive Männer um diese dann sich verzehren lassen für sie.

Mein Gott wie oft hab ich mir schon gewünscht, es wäre wie früher als man noch nicht mal gewagt hätte daran zu denken.

Das web gibt eine Maske und in die projiziert man dann hinein.

Es ist ja eh nur eine Illusion.. 

Jetzt ist es delusion.

"It is delusion to think that your action have had any consequences."

Es ist zum abgewöhnen, ein verzerrtes, morbides, minderwertiges Getue.

Nicht mehr und nicht weniger, Getue.

Ob man das einem schlechten Willen zuordnen muss?

Es ist kein Bruch wenn nichts war. 

Man kann grundsätzlich keine Rücksichtnahme erwarten.

Auf der Basis von ein paar Nachrichten?  Hier?

Das bringt diese Sache hier mit sich

vor 5 Stunden, schrieb luce710:

Weil das das Charakterloseste ist was denkbar.

Es ist Folter sogar. Natürlich weiß jeder den Satz der ihn am meisten verletzt selbst.

Das haben die nicht verstanden das machen die instinktiv.

Sie spielen die Grausamkeit die sie im wahren Leben nicht hatten. Weil niemand sjch genug interessierte für sie.

Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass sonders Teilnahmslosigkeit.

Man poliert an einem möglichen verletzten und gedemütigten Menschen sein Selbstbewusstsein auf.

Oder man ist halt einfach zu doof. 

Oder man selbst ist ihnen nicht scheiße genug, nicht asozial genug.

Oh das stimmt wohl. Schon eine bessere Rechtschreibung ist vielen zu wenig Debilität.

Man will renitente und primitive Männer um diese dann sich verzehren lassen für sie.

Mein Gott wie oft hab ich mir schon gewünscht, es wäre wie früher als man noch nicht mal gewagt hätte daran zu denken.

Das web gibt eine Maske und in die projiziert man dann hinein.

Es ist ja eh nur eine Illusion.. 

Jetzt ist es delusion.

"It is delusion to think that your action have had any consequences."

Es ist zum abgewöhnen, ein verzerrtes, morbides, minderwertiges Getue.

Nicht mehr und nicht weniger, Getue.

Das Getue ist aber eher auf Seiten derer, die sich hier aufkröpfen weil sie keine Antwort bekommen. Ändert das etwas? Ich meine nein!

Es ist jedem seine eigene Sache ob er antwortet oder nicht und es juckt auch keinen dieser Menschen wenn sie hier als charakterlos, schlecht erzogen und respektlos bezeichnet werden.

Wie kann man sich nur derart aufführen, weil ein wildfremder Mensch nicht reagiert.

Da nutzt auch dein ganzes Geschwurbel nichts.

Dieses Dauergejammer über alles und jeden, der nicht so funktioniert wie einige das gerne möchten, das ist für mich Getue!

• Neu erstellen...