Fr**** Geschrieben Juli 19 vor 5 Stunden, schrieb SiebzehnMalVier: Warum? Das kann man dir in diesem Thread, auch wenn viele Schlauberger dir antworten, nicht wirklich erklären. Diejenigen, die sich (dir gegenüber) so verhalten, werden sich hier kaum zu Wort melden. Sicherlich tut es gut, sich mal verbal auszukotzen, wenn einem was auf den Keks geht, aber hier nützt diese Frage wenig, außer dass dir in der Hauptsache viele Männer zustimmen werden, dass sie von den ach so bösen Frauen ignoriert werden - egal was vorher gelaufen ist oder vereinbart wurde. Du musst damit klarkommen, dass das virtuelle Annähern in keinster Weise zu vergleichen ist mit dem realen Annähern Auge in Auge. Wer sich hinter einem Profil verbirgt und was diese Person dort vorhat, bleibt, wenn es darum geht, ein reales Treffen zu planen, immer ein Mysterium - und zwar solange, bis tatsächlich ein Treffen zustande kommt. Ob das passiert, weiß man erst, wenn es passiert. Bis dahin kann hinter einem Profil alles Mögliche stecken: Geschlecht, sexuelle Orientierung, Vorlieben, Abneigungen, KI-Einsatz u.v.m. ... das alles ist völlig unklar und außerhalb deiner Kontrolle. Wenn man dieses Konzept verinnerlicht, dann sind solche Begebenheiten, wie du sie schilderst, überhaupt kein Problem. Alles vor einem echten Treffen ist mehr oder weniger eine Spielerei, dessen Ausgang man nicht kennt.
Geschrieben Juli 19 Schon erstaunlich, dass solche warum-Fragen i,mmer noch aufkommen, wo es doch schon so viele Jahre Online-Dating gibt.
RM**** Geschrieben Juli 19 Sorry, aber übertrieben viel Text für eine Frage, die hier schon unzählige Male gestellt wurde. DIe Antwort wird immer die gleiche bleiben ("Das kann Dir nur die betreffende Person beantworten") - daran ändert sich auch nichts, wenn weitere hundert Männer einen Thread dazu eröffnen.
Ar**** Geschrieben Juli 19 Vor 4 Stunden, schrieb DerPotente: Ja leider ist das so. Man kann nicht mehr sich frei äußern, ohne dabei gleich sich fürchten zu müssen, das Kritik von jeder Seite kommt. Egal was man schreibt es wird auf eine Waagschale gelegt. Die meisten Frauen wollen nicht das Männer sich nicht wie Männer verhalten, sondern sie sollen wie Frauen fühlen denken reden und schreiben. Fakt ist Männer und Frauen sind grundsätzlich verschieden. Wir sind nicht gleich, sowie uns die Feministinnen es vermitteln wollen. Männer denken Schlicht und Frauen absolut Wirrwarr und kompliziert ohne ende Da hast du recht. ❤️
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 19 Stell doch direkt aussagekräftige Bilder ein, dann passiert sowas nicht. Ich schreibe nie mit Typen ohne Gesichtbild.
De**** Geschrieben Juli 19 Vor 1 Stunde, schrieb Arni1: Da hast du recht. ❤️ Danke kriegst auch ein herz ♥. Tja die Emanzipation ist aus dem Ruder gelaufen. Frauen verhalten sich heutzutage wie Männer. Unglaublich aber leider wahr🤔😉
De**** Geschrieben Juli 19 Vor 5 Stunden, schrieb Dee_light: Da Feministinnen Dich so aufregen - sachlicher Hinweis zur Beruhigung: Feministinnen sagen nicht, dass Männer und Frauen gleich sind. Mit Gleichstellung meinen sie gleiche Rechte für Männer und Frauen. Ja ich wusste das diese Aussage kommt. Es ist nur ein Vorwand, um die Weltherrschaft an zu reißen, und uns männer später in Burkas zu stecken.
De**** Geschrieben Juli 19 Vor 1 Minute , schrieb DerPotente: Ja ich wusste das diese Aussage kommt. Es ist nur ein Vorwand, um die Weltherrschaft an zu reißen, und uns männer später in Burkas zu stecken. *euch*
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 19 (bearbeitet) vor 4 Stunden, schrieb Overlord: Sooooo viel Text ... Ist das nun auch nicht. bearbeitet Juli 19 von Gelöschter Benutzer
Ca**** Geschrieben Juli 19 Vor 4 Minuten , schrieb DerPotente: Ja ich wusste das diese Aussage kommt. Es ist nur ein Vorwand, um die Weltherrschaft an zu reißen, und uns männer später in Burkas zu stecken. Ja jeden Morgen mein erster Gedanke noch vor dem ersten Kaffee die Weltherschafft an mich reißen Die Burka muss nicht sein Frau ist ja großzügig bei der Kleiderordnug😁
De**** Geschrieben Juli 19 (bearbeitet) vor 12 Minuten, schrieb DerPotente: [...] nur ein Vorwand, um die Weltherrschaft an zu reißen, und uns männer später in Burkas zu stecken. Dann wäre Afghanistan der feministischste Staat der Welt - so viele Burka-behängte wie dort herumlaufen. Glaub' aber die Frauen dort haben andere Erfahrungen. Sind wir uns einig, Burkas sollte weder Mann noch Frau tragen müssen? bearbeitet Juli 19 von Dee_light
Ar**** Geschrieben Juli 19 Vor 16 Minuten , schrieb DerPotente: Danke kriegst auch ein herz ♥. Tja die Emanzipation ist aus dem Ruder gelaufen. Frauen verhalten sich heutzutage wie Männer. Unglaublich aber leider wahr🤔😉 ❤️
Ca**** Geschrieben Juli 19 Warum darüber Gedanken machen, aus welchen Gründen eine fremde Person macht... was sie eben macht? Drauf geschissen. Denk dir "selber Schuld" und fertig. Denke in vielen Fällen ist die "Wahrheit" vielleicht unschön. Daher ist mit die "Keine Antwort" immer lieber als eine. Ich hab das mit einem Freund durch. Der hat immer von Frauen gehört "Er ist ja ganz nett aber... " und dann saß er da immer. Zerstört. Und ich musste dann zu der jeweiligen Frau gehen um zu fragen, ob nicht vielleicht doch Hoffnung besteht. Da haben die Frauen dann Klartext gesprochen und das war nie "nett". Kann hier auch wieder nur für mich "und die Frauen" schreiben, die ich so kenne. Die meisten wären schon irritiert wenn Mann schreibt "dass man sich selbst nicht unbedingt für DEN attraktivsten Menschen hält", da sind die dann schon direkt wieder Rückwärtsgang. Möglicherweise kannte die Person den TE und hat es erst da bemerkt. Möglicherweise, wollte sie ihn eh nur verarschen... oder hat sich in was verrannt was gar nicht sein konnte. Es lassen sich immer Gründe für alles finden. Also auch welche, die Erklären warum "Nichts mehr kommt" und eben solche die Aufzählen warum das scheiße ist.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 20 vor 11 Stunden, schrieb SiebzehnMalVier: Man ist so ehrlich und sagt vorab welche Art Bilder überwiegend zu sehen sein werden. Du glaubst wirklich, dass du das extra erwähnen musst, oder?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 20 Weil man hier auch die Erfahrung macht,dass man schreibt kein Interesse zu haben und manche Männer dies noch erklärt haben wollen...
Ru**** Geschrieben Juli 20 vor 14 Minuten, schrieb AnmeldungNummerX: Weil man hier auch die Erfahrung macht,dass man schreibt kein Interesse zu haben und manche Männer dies noch erklärt haben wollen... Mit dem Zusatz: "Probiers doch mal" Testbumsen oder wie? Wenn ich nicht will, will ich nicht. Das entscheidet jeder für sich und ist schlicht zu akzeptieren. PN Erlebnisse sind nicht immer schön....zugegeben. Aber was bringt es mir und/oder den anderen, darüber im Forum zu jammern? Nichts! Für mich hat das auch nichts mit Erziehung oder Respekt zu tun. Den beides muss ich einem wildfremden Menschen im Netz nicht entgegen bringen. Mann weiß ja auch nicht, ob er mit einem Geschlechtsgenossen im Frauenkleidchen schreibt, der sich einfach nur aufgeilen will oder jemanden zum veräppeln sucht.
o8**** Geschrieben Juli 20 Ich verstehe das das beschriebene im ET ärgerlich ist... vielleicht auch irgendwie verletzend... Und ich finde es auch alles andere als gut..aber wenn man genauer darüber nachdenkt, sollte man es für sich als unschöne Anekdoten einfach abhacken. Man hat mit einem Menschen kommuniziert den man nicht wirklich kennt...alles was dieser einen erzählt hat muss nicht zwingend stimmen. Im Grunde ein fremder Mensch.. Kurz ärgern...und dann wieder nach vorne schauen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 20 vor 18 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958: Glaubst Du, die Sprachnachrichten waren Fake??? Was willst Du denn da melden? tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz 17:0 einfach Mitglied melden und es löst sich in Luft auf.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 20 vor 20 Stunden, schrieb alsterschwan: OK,der Mann das unerklärbare Wesen 👍 Jetzt diskriminierst du aber alle, die nicht wissen,ob sie Männchen oder Weibchen sind 🤣
al**** Geschrieben Juli 20 vor 21 Minuten, schrieb Nonso: Jetzt diskriminierst du aber alle, die nicht wissen,ob sie Männchen oder Weibchen sind 🤣 Also ehrlich,so langsam wird es kompliziert 😅....also gut....der Mensch, kompliziert und nicht zu verstehen....ich bin verwirrt und hab Angst verhaut zu werden 🤣
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 20 vor 5 Minuten, schrieb alsterschwan: Also ehrlich,so langsam wird es kompliziert 😅....also gut....der Mensch, kompliziert und nicht zu verstehen....ich bin verwirrt und hab Angst verhaut zu werden 🤣 Nee, ich glaube, jetzt hast du alle mit eingeschlossen 😜
al**** Geschrieben Juli 20 vor 3 Minuten, schrieb Nonso: Nee, ich glaube, jetzt hast du alle mit eingeschlossen 😜 Boah,ey...war das ne schwere Geburt 🤣
Fr**** Geschrieben Juli 20 vor 2 Stunden, schrieb Bdsm-Leidenschaft: einfach Mitglied melden und es löst sich in Luft auf Auf welcher Grundlage genau soll eine Community-Moderation das entscheiden? Nur aufgrund der Behauptung einer Person, dass jemand nicht zu einem Realdate erschienen ist? Ha. Ha. Ha.
Empfohlener Beitrag