Du hattest eine negative Erfahrung, die du unbedingt der Allgemeinheit vortragen wolltest und benutzt laufend "man" für dich. Kommt dir das nicht selbst etwas skurril vor? Es ist ja nunmal ein persönliches Erlebnis und kein allgemeines.
Wenn drei oder vier Tage später, war wohl das Wochenende dazwischen und die Ehefrau wollte Zeit mit Ihm. Sorry musste ich gerade dran denken (gerade wegen der Ausreden).
Oder die zwei anderen Bekanntschaften waren dann doch nicht was er erhofft hat usw
Ja ich weiß wie das hier läuft ,deshalb bevorzuge ich das Telefonieren und wenn das angeblich auch nicht geht ,dann weiß ich Bescheid 😀
Nein, dass steht immer da. Wenn man nicht durch den Nachrichten Filter kommt. Eigentlich verarsche der Seite. Wenn du dann auf Mitgliedschaft geupdaten hast steht da, dass der Nachrichten Filter aktiv ist...
Da Feministinnen Dich so aufregen - sachlicher Hinweis zur Beruhigung:
Feministinnen sagen nicht, dass Männer und Frauen gleich sind.
Mit Gleichstellung meinen sie gleiche Rechte für Männer und Frauen.
Sinnlos. Hättest mal sehen müssen wie der eben beleidigt hat und sexuelle Belästigung von sich geworfen hat. Alles mittlerweile zu recht gelöscht worden.
Ich finde das zwar unhöflich, aber ich denke da nicht groß drüber nach, wenn es mal passiert. Das die andere Person keinen Kontakt mehr möchte ist offensichtlich und die Gründe sind doch egal. Ich denke, die andere Person möchte sich einfach Rückfragen und - viel schlimmer noch - Bettelei ersparen. Weiterklicken und vergessen...
Sie war/ist traumatisiert und nun bist du auch traumatisiert? (oder kommt vielleicht noch später mit mehr Erfahrungen dieser Sorte)
Mir ist noch keine Ghosterin begegnet wo nicht bereits massiv vortraumatisiert war. Traurig, traurig… So kommen die da natürlich nicht raus und ziehen noch mehr in das traumatisierte System rein, wo nicht resilient genug sind.
Deshalb sollte man keine Bilder austauschen, sondern einfach treffen. Passt es, dann wird es eine Fortsetzung geben, sonst hatte man einfach ein nettes Date, dass das einzige bleiben wird.
Postscriptum:
Ein nettes Date ist es nur, wenn beide zivilisiert und beide mit einer "Absage" umgehen können.
Empfohlener Beitrag
Po****
Hier fehlen einige Postings. Streitigkeiten klärt ihr doch bitte per PN!
Pop-MOD-Max / Forenteam
Wi****
Ich würde nur mal geprüfte Frauen anschreiben, dann passiert so etwas seltener
Ok, dann ist die Auswahl noch viel begrenzter
Aber warum in aller Welt zeigt man "solche" Bilder von sich anstatt einen Videocall zu machen?
De****
Da Feministinnen Dich so aufregen - sachlicher Hinweis zur Beruhigung:
Feministinnen sagen nicht, dass Männer und Frauen gleich sind.
Mit Gleichstellung meinen sie gleiche Rechte für Männer und Frauen.
Ph****
Für hübsche Frauen ist mein Filter immer offen....
Ye****
in****
Nein, macht er nicht. Du hast nur nicht verstanden was Feminismus tatsächlich bedeutet.
St****
Nee nur für Mitgliedschaft...🤷♀️
Gelöschter Benutzer
Freut mich 😀
Gelöschter Benutzer
Ja ich weiß wie das hier läuft ,deshalb bevorzuge ich das Telefonieren und wenn das angeblich auch nicht geht ,dann weiß ich Bescheid 😀
Ph****
Versuche es noch mal...
Gelöschter Benutzer
Nein, dass steht immer da. Wenn man nicht durch den Nachrichten Filter kommt. Eigentlich verarsche der Seite. Wenn du dann auf Mitgliedschaft geupdaten hast steht da, dass der Nachrichten Filter aktiv ist...
St****
Mitgliedschaft benötigt...🤷♀️
Schreib mir
Gelöschter Benutzer
Sinnlos. Hättest mal sehen müssen wie der eben beleidigt hat und sexuelle Belästigung von sich geworfen hat. Alles mittlerweile zu recht gelöscht worden.
Ph****
Ich versuche es.
ne****
Ich finde das zwar unhöflich, aber ich denke da nicht groß drüber nach, wenn es mal passiert. Das die andere Person keinen Kontakt mehr möchte ist offensichtlich und die Gründe sind doch egal. Ich denke, die andere Person möchte sich einfach Rückfragen und - viel schlimmer noch - Bettelei ersparen. Weiterklicken und vergessen...
Sp****
Sp****
ku****
Mir ist noch keine Ghosterin begegnet wo nicht bereits massiv vortraumatisiert war. Traurig, traurig… So kommen die da natürlich nicht raus und ziehen noch mehr in das traumatisierte System rein, wo nicht resilient genug sind.
morituritesalutant
Deshalb sollte man keine Bilder austauschen, sondern einfach treffen. Passt es, dann wird es eine Fortsetzung geben, sonst hatte man einfach ein nettes Date, dass das einzige bleiben wird.
Postscriptum:
Ein nettes Date ist es nur, wenn beide zivilisiert und beide mit einer "Absage" umgehen können.