Jump to content

Warum kommentarlos?

Si****

Empfohlener Beitrag

Vor 32 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Erwähnst es doch schon selbst, es ist ein Märchen, und WO in welchem Abschnitt in den unzähligen Kinderbüchern die es gibt steht irgendwo etwas von einem "Gangbang"...🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

In deinem kopf

Vor 34 Minuten , schrieb DerPotente:

Ja leider ist das so. Man kann nicht mehr sich frei äußern, ohne dabei gleich sich fürchten zu müssen, das Kritik von jeder Seite kommt. Egal was man schreibt es wird auf eine Waagschale gelegt. Die meisten Frauen wollen nicht das Männer sich nicht wie Männer verhalten, sondern sie sollen wie Frauen fühlen denken reden und schreiben. Fakt ist Männer und Frauen sind grundsätzlich verschieden. Wir sind nicht gleich, sowie uns die Feministinnen es vermitteln wollen. Männer denken Schlicht und Frauen absolut Wirrwarr und kompliziert ohne ende

So so. Du kannst deine Meinung nicht frei äußern, weil andere dann ihre Meinung zu deiner Meinung sagen... Nennt sich Meinungsfreiheit. Nur mal so nebenbei...

vor 57 Minuten, schrieb DerPotente:

Die wahrheit bleibt immer die wahrheit

Wenn Igno kommt, hat das Gegenüber kein Interesse oder hat verarscht. DAS ist die Wahrheit !

Vor 1 Stunde, schrieb KarlaLangenfeld:

Na dann...Gehen wir deine Sätze noch mal durch!

Das machen nur Frauen ? Nein. Woher diese Weisheit .Ich bin selbst schon auf IGNO gelandet nach dem Bilder ins Spiel kamen.

Vor allem verschicke ich keine Nacktbilder und wurde dafür schon sehr viel auf IGNO gesetzt.

Die meisten Frauen sind verheiratet und suchen nur Fick Boys!

Na etwas mehr Qualität darf du den Damen schon zumuten.

Die Dame muss nicht nehmen was am Straßenrand steht!

Die Damen haben nicht mehr zu bieten als die Beine breit zu machen sonst keine Talente vorhanden.

Dir empfehle ich mal dein Gehirn und den Inhalt deiner Hose untersuchen zu lassen.

Eventuelle Defizite vorhanden.

Na ja und dein Herkunftsland  ist nicht das Problem

Deine Aussage das Narzissmus vor liegt und deine eigene verdrehte  Denke wiegt schwer.

Weißt du was du willst hier aushebeln das Frauen hier über ihre eigene Ansicht entscheiden .

Wenn die Frau bei dir nicht gleich willig ist wird SIE von dir abgewertet und abgestempelt.

Du pflegst kein Respekt...Das ist dein und das Problem.

Vollkommene Zustimmung.

Wie oft ist das vorgekommen? Und über welche Zeitspanne vom schreiben bis hin zum anschauen der geheimen Galerie, redest du? 🤔Aber Herren nehmen sich in dem Punkt auch nichts, nicht immer alles auf die "bösen " Frauen schieben. Hat anscheinend doch nicht gepasst und man liest halt nur deine Sichtweise 🤷‍♀️.
Vor 13 Minuten , schrieb :

Wenn Igno kommt, hat das Gegenüber kein Interesse oder hat verarscht. DAS ist die Wahrheit !

Das ist absolut so

Hier fehlen einige Postings. Streitigkeiten klärt ihr doch bitte per PN!

Pop-MOD-Max  /  Forenteam 

Ich würde nur mal geprüfte Frauen anschreiben, dann passiert so etwas seltener 

Ok, dann ist die Auswahl noch viel begrenzter

Aber warum in aller Welt zeigt man "solche" Bilder von sich anstatt einen Videocall zu machen?

vor einer Stunde, schrieb DerPotente:

[...]Fakt ist Männer und Frauen sind grundsätzlich verschieden. Wir sind nicht gleich, sowie uns die Feministinnen es vermitteln wollen. [...]

Da Feministinnen Dich so aufregen - sachlicher Hinweis zur Beruhigung:

Feministinnen sagen nicht, dass Männer und Frauen gleich sind.

Mit Gleichstellung meinen sie gleiche Rechte für Männer und Frauen. 

vor einer Stunde, schrieb StaenkerJule:

Mist Filter somit hab ich ne Abfuhr bekommen, wollte ma schreiben...

Für hübsche Frauen ist mein Filter immer offen....

Du hattest eine negative Erfahrung, die du unbedingt der Allgemeinheit vortragen wolltest und benutzt laufend "man" für dich. Kommt dir das nicht selbst etwas skurril vor? Es ist ja nunmal ein persönliches Erlebnis und kein allgemeines.
Vor 1 Stunde, schrieb DerPotente:

Feminismus macht alles kaputt punkt

Nein, macht er nicht. Du hast nur nicht verstanden was Feminismus tatsächlich bedeutet.

vor 16 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Für hübsche Frauen ist mein Filter immer offen....

Nee nur für Mitgliedschaft...🤷‍♀️

Vor 1 Stunde, schrieb Beratungsmuster:

Gibt's, meine Freundin und ich haben uns so kennengelernt. Erst ewig getextet und irgendwann mal ein Bild getauscht.

Freut mich 😀

Vor 3 Stunden, schrieb Neuhier31:

Wenn drei oder vier Tage später, war wohl das Wochenende dazwischen und die Ehefrau wollte Zeit mit Ihm. Sorry musste ich gerade dran denken (gerade wegen der Ausreden).
Oder die zwei anderen Bekanntschaften waren dann doch nicht was er erhofft hat usw

Ja ich weiß wie das hier läuft ,deshalb bevorzuge ich das Telefonieren und wenn das angeblich auch nicht geht ,dann weiß ich Bescheid 😀

vor 17 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Versuche es noch mal...

Vor 28 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Nein, dass steht immer da. Wenn man nicht durch den Nachrichten Filter kommt. Eigentlich verarsche der Seite. Wenn du dann auf Mitgliedschaft geupdaten hast steht da, dass der Nachrichten Filter aktiv ist...

vor 10 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Versuche es noch mal...

Mitgliedschaft benötigt...🤷‍♀️

Schreib mir 

Vor 1 Stunde, schrieb Dee_light:

Da Feministinnen Dich so aufregen - sachlicher Hinweis zur Beruhigung:

Feministinnen sagen nicht, dass Männer und Frauen gleich sind.

Mit Gleichstellung meinen sie gleiche Rechte für Männer und Frauen. 

Sinnlos. Hättest mal sehen müssen wie der eben beleidigt hat und sexuelle Belästigung von sich geworfen hat. Alles mittlerweile zu recht gelöscht worden.

vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Mitgliedschaft benötigt...🤷‍♀️

Schreib mir 

Ich versuche es. 

Ich finde das zwar unhöflich, aber ich denke da nicht groß drüber nach, wenn es mal passiert. Das die andere Person keinen Kontakt mehr möchte ist offensichtlich und die Gründe sind doch egal. Ich denke, die andere Person möchte sich einfach Rückfragen und - viel schlimmer noch - Bettelei ersparen. Weiterklicken und vergessen...

Warum tauscht man Bilder nicht zuerst? Schade um die Vertane Zeit.
Sie war/ist traumatisiert und nun bist du auch traumatisiert? (oder kommt vielleicht noch später mit mehr Erfahrungen dieser Sorte)
Mir ist noch keine Ghosterin begegnet wo nicht bereits massiv vortraumatisiert war. Traurig, traurig… So kommen die da natürlich nicht raus und ziehen noch mehr in das traumatisierte System rein, wo nicht resilient genug sind.
morituritesalutant

Deshalb sollte man keine Bilder austauschen, sondern einfach treffen. Passt es, dann wird es eine Fortsetzung geben, sonst hatte man einfach ein nettes Date, dass das einzige bleiben wird.:coffee_happy:

Postscriptum:

Ein nettes Date ist es nur, wenn beide zivilisiert und beide mit einer "Absage" umgehen können.;)

• Neu erstellen...