Jump to content

Warum kommentarlos?

Si****

Empfohlener Beitrag

Vor 25 Minuten , schrieb KarlaLangenfeld:

Na dann...Gehen wir deine Sätze noch mal durch!

Das machen nur Frauen ? Nein. Woher diese Weisheit .Ich bin selbst schon auf IGNO gelandet nach dem Bilder ins Spiel kamen.

Vor allem verschicke ich keine Nacktbilder und wurde dafür schon sehr viel auf IGNO gesetzt.

Die meisten Frauen sind verheiratet und suchen nur Fick Boys!

Na etwas mehr Qualität darf du den Damen schon zumuten.

Die Dame muss nicht nehmen was am Straßenrand steht!

Die Damen haben nicht mehr zu bieten als die Beine breit zu machen sonst keine Talente vorhanden.

Dir empfehle ich mal dein Gehirn und den Inhalt deiner Hose untersuchen zu lassen.

Eventuelle Defizite vorhanden.

Na ja und dein Herkunftsland  ist nicht das Problem

Deine Aussage das Narzissmus vor liegt und deine eigene verdrehte  Denke wiegt schwer.

Weißt du was du willst hier aushebeln das Frauen hier über ihre eigene Ansicht entscheiden .

Wenn die Frau bei dir nicht gleich willig ist wird SIE von dir abgewertet und abgestempelt.

Du pflegst kein Respekt...Das ist dein und das Problem.

Eine feministin nach der anderen wird sich auf meine Zitate drauf stürmen. Ich freu mich so. Vielen Danke das ihr euch gleich erkenntlich zeigt. Bald weiss es jeder hier

vor 11 Minuten, schrieb Dee_light:

Das gilt dann aber nur, solange Mutti nicht auch datet😂😂.

Oh, da kommen die Söhne ins Grübeln und "sein oder nicht sein" eine ganz neue Dimension😂😂

Ohhh Gott...🙈😅😅

vor 1 Stunde, schrieb SiebzehnMalVier:

Liebe User, mal ne Frage. Speziell an die Damenwelt.

Man schreibt miteinander, versteht sich wunderbar, gleiche Ansichten, gleiche Meinungen, gleiche Vorstellungen usw.....
Man schreibt dann iwann über Vorlieben, ein gemeinsames Treffen, schaukelt sich gegenseitig hoch, tauscht Sprachnachrichten aus, fantasiert gemeinsam übers Treffen usw.....theoretisch passt schlichtweg alles.
Dann möchte Sie Bilder tauschen bzw Zugang zur Galerie. Man ist so ehrlich und sagt vorab welche Art Bilder überwiegend zu sehen sein werden. Man gibt die Info, dass man sich selbst nicht unbedingt für DEN attraktivsten Menschen hält und bittet gleichzeitig darum, dass ehrliches Feedback gegeben wird und man nicht kommentarlos ignoriert wird. Man sagt, dass man durchaus damit umgehen kann, wenn einem gesagt wird, wenn man nicht der richtige Typ für die andere Person ist. Lediglich nur ne kurze Rückmeldung, damit man Bescheid weiß. "Nein! Keine Sorge! Sowas würde ich niiiiieeeeee machen! Natürlich sag ich dir das!".......Zugang erteilt. Man wartet auf ne Reaktion. Nach ner Zeit will man dann doch nachfragen und siehe da........du wirst ignoriert/blockiert 🙄

Warum? Warum kann man nicht so ehrlich und anständig sein und wenigstens kurz sagen was Sache ist? Allein schon aus Respekt. Wenns optisch nicht passt....ok, gut, is dann eben so. Aber muss das denn sein? Warum verhält man sich so?

Und nein.....ich bin keine Abstraktion. Gibt sicher attraktivere Menschen, aber so schlimm ists zum Glück nicht. Ich finde mich zumindest "normal".

Wer ist "Man"? Der Freund, für den Du fragst ? 

ThomasderGrosse
vor 1 Stunde, schrieb lyma:

Am besten ein Profilbild rein setzen damit man gleich sehen kann ob das Gesicht einem auch gefällt. Erspart einem unnötige Investitionen von Zeit, Gefühle und Erwartungen.

Aber muss es immer mit Gesicht sein? 

Vor 16 Minuten , schrieb Arni1:
Auf der einen Seite, würde ich dir antworten, da hast was falsch gemacht oder falsche Frau geschrieben.
Auf der anderen Seite.
Bin ich voll auf deiner Seite.
Man sollte sich offen die Meinung schreiben können und wenn was nicht passt, es schreiben.
Was heutzutage leider nicht mehr funktioniert.

Ja leider ist das so. Man kann nicht mehr sich frei äußern, ohne dabei gleich sich fürchten zu müssen, das Kritik von jeder Seite kommt. Egal was man schreibt es wird auf eine Waagschale gelegt. Die meisten Frauen wollen nicht das Männer sich nicht wie Männer verhalten, sondern sie sollen wie Frauen fühlen denken reden und schreiben. Fakt ist Männer und Frauen sind grundsätzlich verschieden. Wir sind nicht gleich, sowie uns die Feministinnen es vermitteln wollen. Männer denken Schlicht und Frauen absolut Wirrwarr und kompliziert ohne ende

vor 11 Minuten, schrieb DerPotente:

dem Märchen Schneewittchen und den sieben Zwergen. Hatten die nicht n gangbang gemacht?!

Erwähnst es doch schon selbst, es ist ein Märchen, und WO in welchem Abschnitt in den unzähligen Kinderbüchern die es gibt steht irgendwo etwas von einem "Gangbang"...🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Vor 21 Minuten , schrieb Dee_light:

Das gilt dann aber nur, solange Mutti nicht auch datet😂😂.

Oh, da kommen die Söhne ins Grübeln und "sein oder nicht sein" eine ganz neue Dimension😂😂

Watt? Wer das versteht wird 100ig zu einer frau🤣

vor 50 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Ich persönlich tue mich sehr schwer damit, einem anderen Menschen eine Abfuhr zu erteilen.

Mist Filter somit hab ich ne Abfuhr bekommen, wollte ma schreiben...

vor 52 Minuten, schrieb Waltmeister:

Vielleicht sollte der Betreiber das Gleichgewicht wieder herstellen und Frauen die nicht Antworten einfach löschen.

😂😂 Comedy am Samstag... Herzlichen Dank dafür...

So, jetzt mal ernsthaft ..es gibt keine Antwortpflicht. Lies ggf.nochmal in den AGB's nach, wenn Du das nicht glaubst.

Manche Nachrichten sind so unterirdisch, da sollte der Sender ganz froh drüber sein, dass der/die Empfänger/in diese nur löscht und nicht beantwortet.

KarlaLangenfeld
vor 11 Minuten, schrieb DerPotente:

Eine feministin nach der anderen wird sich auf meine Zitate drauf stürmen. Ich freu mich so. Vielen Danke das ihr euch gleich erkenntlich zeigt. Bald weiss es jeder hier

Ooooch ! Ich wurde ja vieles schon genannt aber nie eine Feministin.

Ganze ehrlich du bist hier in einer Fick Plattform...glaubt es kratzt mich nur Ansatzweise was Männer hier über mich denken.

Das wäre aber sehr billig!

Tja Männer sind zum Teil sehr einfach gestrickt...sehr sehr einfach.:sob:

Vor 41 Minuten , schrieb KarlaLangenfeld:

Na dann...Gehen wir deine Sätze noch mal durch!

Das machen nur Frauen ? Nein. Woher diese Weisheit .Ich bin selbst schon auf IGNO gelandet nach dem Bilder ins Spiel kamen.

Vor allem verschicke ich keine Nacktbilder und wurde dafür schon sehr viel auf IGNO gesetzt.

Die meisten Frauen sind verheiratet und suchen nur Fick Boys!

Na etwas mehr Qualität darf du den Damen schon zumuten.

Die Dame muss nicht nehmen was am Straßenrand steht!

Die Damen haben nicht mehr zu bieten als die Beine breit zu machen sonst keine Talente vorhanden.

Dir empfehle ich mal dein Gehirn und den Inhalt deiner Hose untersuchen zu lassen.

Eventuelle Defizite vorhanden.

Na ja und dein Herkunftsland  ist nicht das Problem

Deine Aussage das Narzissmus vor liegt und deine eigene verdrehte  Denke wiegt schwer.

Weißt du was du willst hier aushebeln das Frauen hier über ihre eigene Ansicht entscheiden .

Wenn die Frau bei dir nicht gleich willig ist wird SIE von dir abgewertet und abgestempelt.

Du pflegst kein Respekt...Das ist dein und das Problem.

Feminismus macht alles kaputt punkt

vor 55 Minuten, schrieb Waltmeister:

... wird man wie oben beschrieben von jetzt auf gleich ignoriert.

Das kommt vor, wenn's irgendwo nicht passt, na und?

Erstmal alles fremde Menschen hier, also alles ganz normal.

(Ich bin auch schon auf Igno gelandet, weil ich äußerte, dass ich nicht 24/7 in HighHeels und Mini rumrenn🤷 ) Ist doch kein Weltuntergang.

Wenn du dein gegenüber als Spiegel nutzt und dich selbst ganz gut reflektieren kannst, dann stelle dir die Frage: in welchem Bereich ignoriere ich mich selbst?? Schätze ich mich nicht wert…. Finde ich mich nicht hübsch…. Wo lehne ich einen Teil von mir ab….!!!

Ist dieser Konflikt in dir gelöst, wird es dich keine Silbe mehr anheben oder interessieren, wieso es die anderen tun😉
KarlaLangenfeld
vor 30 Minuten, schrieb DerPotente:

Karlalangenfeld?! Die wahrheit bleibt immer die wahrheit komm klar damit oder leb in einer lügenblase wen interessierts, mir ist nur wichtig das ich das schreibe was ich denke. Alles andere wäre zusreden. Zureden tun nur hörige Individuen. Ich dagegen bin frei in meiner Denkweise und Aussage. Komm klar damit

Wo bist du denn frei ...In deiner Denke nicht das liest man ja heraus.

Tja und du must zitieren sonst wird das hier anstrengend.

vor 58 Minuten, schrieb Waltmeister:

... Eigentlich bringt es als Mann nichts mehr sich hier Aufzuhalten.

Bring Dich positiv in Chat oder Forum ein, dann kommt auch schon mal Post.

Einige bekommen das ja hin; es sind also nicht immer nur die anderen Schuld :coffee_happy:

KarlaLangenfeld
vor 4 Minuten, schrieb DerPotente:

Du bist hier nicht in deinen Herkunftsland daher vielleicht mal nach denken was du  so los lässt!

Vor 1 Stunde, schrieb Blackboobsyqueen81:

Lieber TE, 

keine Ahnung, wie oft du das schon erlebt hast. Du bist weiß Gott nicht der Einzige! 

Sowas gab es hier schon vor 10 Jahren.

Ich wäre wahrscheinlich mega verletzt, wenn mich jemand so behandeln würde. 

Danke für deinen Kommentar 🙏
Nein, verletzt bin ich dadurch nicht. Ich mag mich und find mich ganz gut so wie ich bin. Das kann ich ganz gut ab. Und es ist erst 2 oder 3 Mal so gelaufen. Ich bin da ziemlich robust so dass es mich nicht emotional trifft. Geschmäcker sind halt Verschieden. Ich bin eher genervt davon, dass man blockiert wird obwohl man vorher extra drum gebeten hat, dass eben nicht zu tun. Thats it.

Im übrigen bin ich auch Metalhead und gerne auf Festivals unterwegs 🤟 🍻 das nächste ist das Krawall-O in der Eifel 😁 vllt sieht man sich ja!?

vor 7 Minuten, schrieb DerPotente:

Watt? Wer das versteht wird 100ig zu einer frau🤣

OHM(G), nein - Dir fehlt das Potential😇.

vor 2 Stunden, schrieb zauberinne:

Deshalb werden viele ignoriert ohne irgendwelche Gründe

Unsinn! Sie sehen einen Grund sonst würden sie es ja nicht machen.

(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb SiebzehnMalVier:

Liebe User, mal ne Frage. Speziell an die Damenwelt.

Man schreibt miteinander, versteht sich wunderbar, gleiche Ansichten, gleiche Meinungen, gleiche Vorstellungen usw.....
Man schreibt dann iwann über Vorlieben, ein gemeinsames Treffen, schaukelt sich gegenseitig hoch, tauscht Sprachnachrichten aus, fantasiert gemeinsam übers Treffen usw.....theoretisch passt schlichtweg alles.
Dann möchte Sie Bilder tauschen bzw Zugang zur Galerie. Man ist so ehrlich und sagt vorab welche Art Bilder überwiegend zu sehen sein werden. Man gibt die Info, dass man sich selbst nicht unbedingt für DEN attraktivsten Menschen hält und bittet gleichzeitig darum, dass ehrliches Feedback gegeben wird und man nicht kommentarlos ignoriert wird. Man sagt, dass man durchaus damit umgehen kann, wenn einem gesagt wird, wenn man nicht der richtige Typ für die andere Person ist. Lediglich nur ne kurze Rückmeldung, damit man Bescheid weiß. "Nein! Keine Sorge! Sowas würde ich niiiiieeeeee machen! Natürlich sag ich dir das!".......Zugang erteilt. Man wartet auf ne Reaktion. Nach ner Zeit will man dann doch nachfragen und siehe da........du wirst ignoriert/blockiert 🙄

Warum? Warum kann man nicht so ehrlich und anständig sein und wenigstens kurz sagen was Sache ist? Allein schon aus Respekt. Wenns optisch nicht passt....ok, gut, is dann eben so. Aber muss das denn sein? Warum verhält man sich so?

Und nein.....ich bin keine Abstraktion. Gibt sicher attraktivere Menschen, aber so schlimm ists zum Glück nicht. Ich finde mich zumindest "normal".

Du machst Sie im Gespräch wuschig, mit Deinen Bildern hat Sie noch ihren Spaß zuende und ist dann eingeschlafen 🤷‍♀️

(Also so evtl.😊)

Warscheinlich bist a ganz hübscher Kerl nur leider mit Selbstzweifel 😊

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vor 25 Minuten, schrieb Fetischpaarnrw:

Bei solchen reaktionen von der frauenwelt wundern die sich am ende das sie kaum noch Niveauvolle nachrichten bekommen 😂

Hä? Wie sollen sich dann denn passende Leute finden? Da kann man es ja gleich lassen. Was kann die nächste Person dafür, dass die davor sich schäbig benommen hat?? Wo liegt die Logik in eurem Beitrag?

vor 1 Stunde, schrieb Lilly51:

Ich denke Sie hatte nicht vor sich zu treffen, wer textet denn ewig und lässt sich dann erst nen Foto zeigen ,hä Dinge gibt's 🤭

Gibt's, meine Freundin und ich haben uns so kennengelernt. Erst ewig getextet und irgendwann mal ein Bild getauscht.

vor 20 Minuten, schrieb DerPotente:

Och..menno 🥺 

@FrauU_ausW_amM-1958 auf dein "warum Kommentarlos" weil es Nutzerinnen hier gibt die mitten im Chat feststellen dass es dich nicht passt und einem denn ignorieren. Man könnte einfach schreiben .... "Ich habe gerade festgestellt es passt doch nicht, so wie ich mir das vorgestellt habe" oder so ähnlich und denn lässt man den gegenüber in Ruhe in respektiert die Entscheidung.
vor 58 Minuten, schrieb Antonio442:

Es war eine verarsche

@SiebzehnMalVier Wir raten dir, setze auch Igno, sonst kann es sein, dass nach ein paar Tagen eine Erklärung oder Ausrede kommt, dass es ein Versehen war und du erneut evt. für Kopfkino genutzt wirst !!

• Neu erstellen...