Jump to content

Warum kommentarlos?

Si****

Empfohlener Beitrag

KarlaLangenfeld
vor 1 Minute, schrieb DerPotente:

Das das anstandslos ist wissen die allermeisten Frauen. Irgendwie auch komisch das machen auch nur Frauen. Also ich würde das niemals machen. Aber meisten Frauen wollen einfach nur likes, und die meisten sind auch verheiratet. Suchen hier nur fuckboys die gut aussehen und mehakörper haben. Nur sie selbst haben nichts zu bieten. Ausser die Beine breit zu machen besitzen keine besonderen Talente. Noch schlimmer ist wenn man auch noch ein Ausländer ist, sowie ich ein türke. Kommt man noch nicht mal ins Gespräch, man wird sofort blockiert. Auch Paare machen das, anstatt zu sagen was los ist, oder einfach mal sagen höflicher Weise das das nicht passt. Sei froh das du überhaupt soweit gekommen bist, in ein Gespräch. Ich werde sofort blockiert. Wegen meiner Herkunft. Man wird abstempelt und sofort entwertet. Aber ich bin selbstbewusst genug um das alles am arsch vorbeiziehen zu lassen.
Respekt ist out, narzissmus bei den meisten Frauen sehr sehr inn

Na dann...Gehen wir deine Sätze noch mal durch!

Das machen nur Frauen ? Nein. Woher diese Weisheit .Ich bin selbst schon auf IGNO gelandet nach dem Bilder ins Spiel kamen.

Vor allem verschicke ich keine Nacktbilder und wurde dafür schon sehr viel auf IGNO gesetzt.

Die meisten Frauen sind verheiratet und suchen nur Fick Boys!

Na etwas mehr Qualität darf du den Damen schon zumuten.

Die Dame muss nicht nehmen was am Straßenrand steht!

Die Damen haben nicht mehr zu bieten als die Beine breit zu machen sonst keine Talente vorhanden.

Dir empfehle ich mal dein Gehirn und den Inhalt deiner Hose untersuchen zu lassen.

Eventuelle Defizite vorhanden.

Na ja und dein Herkunftsland  ist nicht das Problem

Deine Aussage das Narzissmus vor liegt und deine eigene verdrehte  Denke wiegt schwer.

Weißt du was du willst hier aushebeln das Frauen hier über ihre eigene Ansicht entscheiden .

Wenn die Frau bei dir nicht gleich willig ist wird SIE von dir abgewertet und abgestempelt.

Du pflegst kein Respekt...Das ist dein und das Problem.

Das kommt wenn sich gesichtslose Profile mit Texten hochschaukeln und dann merken dass die wichtigste Sache fehlte.
Der Blick ins Gesicht, der von 0 auf 100 oder eben von 100 auf 0 die Sympathie bestimmt.
Soviel zum Dauerthema wie unwichtig vielen scheinbar das Aussehen ist, und dann plötzlich doch.
Spiele nie mit Wundertüten wenn du kein Kind mehr bist, die Enttäuschung ist größer im Alter.

Vielleicht kennt sie dich aus dem näheren Umfeld. Ist mir auch so gegangen. Hat sich erst später rausgestellt, das sie vorher etwas geflunkert hat
vor 23 Minuten, schrieb Pazuzu:

Eine valide Antwort auf deine Fragen wird dir nur die Dame, mit der dir das passiert ist, geben können. Alle anderen hier (mich eingeschlossen) können nur spekulieren, zumal "wir" ja nur deine Seite der Story kennen und "wir" nicht mal wissen ob du nicht vielleicht das eine oder andere in deiner Story geschönt, bzw. ausgelassen oder das eine oder andere im Vorfeld erfolgte "Versprechen" der Dame hinzu gedichtet hast. 

Dank Dir :D, brauche ich nicht extra einen Beitrag absetzen (gut, der hier mußte sein)...

Wie so oft, lesen wir nur wieder eine Sicht der Dinge...leider rutscht da das spekulieren noch vor dem Meinung bilden...

Ich könnte ja wahlweise noch die Hühnerknochen werfen oder eine Seance abhalten...aber man gut, dass ich keine ''Dame'' bin:stuck_out_tongue_closed_eyes:

vor 29 Minuten, schrieb Pazuzu:

Und bitte bitte bitte (nicht nur explizit an dich gerichtet, sondern an viele andere hier) hör mit diesem "Respekt" Bullshit auf!! Das hat mit Respekt, bzw. Respektlosigkeit NULL zutun.

Ich kann es auch nicht mehr lesen, krieg ich nen Hefepilz....

Nützt aber nichts, der nächste wird es wieder fest in sein EP veranken:yum:

(bearbeitet)

🤔 Wie wär'  es  immer  sofort Gesichtsbilder auszutauschen, bevor die Unterhaltung beginnt?

Es kann der andere sich schon mal ein optisches Bild von einem machen, bevor man weiter plaudert und man sich Gedanken über ein gemeinsames Date macht.

Wenn dann sofort ein Igno erfolgt ist es doch nicht tragisch.

bearbeitet von SensualMarc
(bearbeitet)

Ich versteh dieses "speziell an die Damenwelt" immer nicht so wirklich .. Warum soll "Ursula" wissen, warum "Brunhilde" dich abserviert?

bearbeitet von Nordish82
Das ist hier auf der Plattform wohl normal
Die Hälfte meiner Anfragen wurde gelesen und ignoriert ein viertel wurde nicht geesen und das letzte viertel hatte den Arsch in der Hose mir eine Absage zu erteilen. Danke an das letzte viertel!
vor 21 Minuten, schrieb DerPotente:

Irgendwie auch komisch das machen auch nur Frauen.

Komisch ist eher, dass du alle Postfächer der Frauen hier kennst, denn das kommt sehrwohl auch in deren Konversationen vor !!

vor 2 Minuten, schrieb Antonio442:

Es war eine verarsche

Das vermuten wir auch .......leider :-(

Gerade eben, schrieb GoodFella69:

Weil es Ursula eher weiß als Uwe oder Udo. Sollte einleuchten....

Das Wort Individuum ist aber schon ein Begriff oder?   Zumal "Ursula" , hier auch häufiger mal ein "Achim" ist 😅

vor 59 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Allso..ihr Männer ihr seid auch nicht grad nicht besser..ihr seid noch schlimmer als die Frauen..beschwer dich nicht .retur Kutsche kommt immer zurück.

Warum soll ein Mensch für Fehler anderer zurecht bestraft werden?

Sippenhaft ist abgeschafft.

Irgendwie ist diese Weltsicht auch ein Eigentor. Denn wenn die zutrifft, ist die nächste kosmische Retourkutsche schon auf dem Weg zu Dir.

Karlalangenfeld?! Die wahrheit bleibt immer die wahrheit komm klar damit oder leb in einer lügenblase wen interessierts, mir ist nur wichtig das ich das schreibe was ich denke. Alles andere wäre zusreden. Zureden tun nur hörige Individuen. Ich dagegen bin frei in meiner Denkweise und Aussage. Komm klar damit
vor 10 Minuten, schrieb Nordish82:

Ich versteh dieses "speziell an die Damenwelt" immer nicht so wirklich .. Warum soll "Ursula" wissen, warum "Brunhilde" dich abserviert?

Nun ja, da fällt mir ein, es gibt ja auch einige Männer, die differenzieren nicht, für die sind z.B. alle Frauen eben pöse….alle eben, außer Mutti. 🤫😇

mir fällt der Moment auch schwer, wenn eine Frau mir ihre Bilder öffnet oder zusendet und ich ihr dann sagen muss, dass es optisch nicht passt ... meistens sage ich das dann aber selten direkt, sondern sauge mir eine andere Formulierung aus den Fingern. Es wird Menschen geben, die eben einfach aus der Situation flüchten.

So ist das nun mal. Hinter bilderlosen Profilen oder solchen mit Rückansichten oder Ausschnitten von Gesicht oder Körper erhoffen wir uns den "normalen Menschen von nebenan", bei mir eine Frau, wo beinahe jede irgendetwas  an sich hat, was sie attraktiv auf mich wirken lässt. Um dann zu sehen, dass es noch andere Menschentypen gibt. An denen ich wohl sonst immer vorbei gucke. Das tut mir dann immer irgendwie leid, das irgendwie erklären oder umschreiben zu müssen. 

vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

[...] es gibt ja auch einige Männer, die differenzieren nicht, für die sind z.B. alle Frauen eben pöse….alle eben, außer Mutti. 🤫😇

Das gilt dann aber nur, solange Mutti nicht auch datet😂😂.

Oh, da kommen die Söhne ins Grübeln und "sein oder nicht sein" eine ganz neue Dimension😂😂

DerLustvolle22
Ganz einfach das war nicht toll das schreiben und es hat nicht gepasst natürlich optisch scheint man auch nicht zu gefallen. Warum? Warum kann man es dabei nicht belassen es akzeptieren und hinnehmen das man halt keine Antwort mehr bekommt. Warum, warum immer das ständige jammern mecken usw es ändert null....Zudem muss keiner antworten und Rechenschaft ablegen.
Auf der einen Seite, würde ich dir antworten, da hast was falsch gemacht oder falsche Frau geschrieben.
Auf der anderen Seite.
Bin ich voll auf deiner Seite.
Man sollte sich offen die Meinung schreiben können und wenn was nicht passt, es schreiben.
Was heutzutage leider nicht mehr funktioniert.
Es geht darum das einige Leute Respekt und Anstand fordern, es aber nicht schaffen so viel Respekt zu haben und schreiben, das kein Interesse besteht. Ich meine damit keine Verpflichtung zum Treffen, nur weil es einer möchte.

Waurm, gute Frage, die meisten behaupten ja das sie so viele Nachrichten hätten das sie es nicht schaffen würden zu antworten!:clapping: Die Wahrheit ist doch eher das diesen Funken Anstand nein danke zu schreiben bei einigen nicht existiert!

Viele Frauen verlangen Anstand und Respekt aber auch nur so lange es ihnen zugute kommt. Wasser predigen aber Wein saufen. Ist aber durchaus ein allgemeines Problem unserer Gesellschaft, bei Weiblein sowie bei Männlein.
Zitat: Man gibt die Info, dass man sich selbst nicht unbedingt für DEN attraktivsten Menschen hält .. Zitat Ende. Ja dann wird es nach sichten der "angemahnten attraktiv-Bilder" wohl nicht das Dotter vom Ei gewesen sein. Sei ein Kerl und ertrage den kommentarlosen Rückzug des Gegenübers mit männlicher Würde!
Vor 9 Minuten , schrieb PhotographyLover:

🤣🤣🤣🤣

Wenn man die Wahrheit nicht verträgt.  

Noch eine Feministin, erkläre mir mal die Wahrheit? Erzähl mir von dem Märchen Schneewittchen und den sieben Zwergen. Hatten die nicht n gangbang gemacht?!

Bei solchen reaktionen von der frauenwelt wundern die sich am ende das sie kaum noch Niveauvolle nachrichten bekommen 😂

Hatte ich auch schon- 

aber ich schreibe vorher nicht ewig und heize  Kopfkinos an.

Ich beende den Kontakt wortlos! 
nicht jeder hat eben einen guten Geschmack 😬

• Neu erstellen...