Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 19 Weil die Menschen...keine Manieren mehr haben und sich hinter der Anonymität im Internet verstecken. Und dadurch haben ehrliche Menschen dann Probleme weil alles hinterfragt wird.... und der gegenüber dann anfängt zu denken... och sind doch sowieso alle gleich..... Lass dich davon nicht unterkriegen.... wird wohl noch öfter vorkommen egal ob als Mann oder Frau.... Hätte schlimmer kommen können... das sie dich irgendwo hinkommen lässt und dich einfach stehen lässt... oder dich sieht und wortlos abhaut.... Schönes Wochenende.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 19 vor einer Stunde, schrieb SiebzehnMalVier: Man sagt, dass man durchaus damit umgehen kann, wenn einem gesagt wird, wenn man nicht der richtige Typ für die andere Person ist. Das sagen vorher immer alle. Leider haben sehr viele hier aber anderes erlebt. Nach Absage wird entweder erst gebettelt oder gleich beleidigt So haben mit und mit immer mehr auch direkt Igno genutzt; wer möchte sowas schon riskieren? Hier möchte man es sich doch so schön wie möglich gestalten und sich lieber mit Leuten beschäftigen, die passend sind. Mach Du das doch auch einfach. Viel Glück beim nächsten Mal
De**** Geschrieben Juli 19 Nach so harmonischem Vorlauf, schon sehr armselige Aktion. Ist aber nicht geschlechts-spezifisch, sondern eine Charakterfrage. Klar fällt es nicht leicht, jemandem wegen der Optik eine Absage zu erteilen (zeigt schließlich eine gewisse Oberflächlichkeit und wer gibt die gern zu). Trotzdem: Rückgrat, Anstand, "Arsch in der Hose" sind wichtiger .
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 19 vor 2 Minuten, schrieb Caosdiavolo: ... Hätte schlimmer kommen können... das sie dich irgendwo hinkommen lässt und dich einfach stehen lässt... oder dich sieht und wortlos abhaut.... Auch alles schon passiert, wie man hier ja quer durch's Forum nachlesen kann. Ganz mies
al**** Geschrieben Juli 19 vor 12 Minuten, schrieb Nonso: Männer tun das auch 😏 OK,der Mann das unerklärbare Wesen 👍
in**** Geschrieben Juli 19 Ich kann dir nur raten, relativ zeitnah auf ein Bild zu drängen und am besten per Videocall zu telefonieren. Alles andere bringt absolut gar nichts. Manche können hier Dinge schreiben oder per Sprachnachricht quatschen, das ist unglaublich. Und ja, ich finde auch, dass man dem anderen sagen kann, wenn es von der Optik nicht passt. Daran ist nichts schlimmes. Aber viele haben heutzutage kein Rückgrat mehr.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 19 Vor 2 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958: Auch alles schon passiert, wie man hier ja quer durch's Forum nachlesen kann. Ganz mies Mir ist das auch passiert.... und nicht nur 1 oder 2 mal..... ich fahre auch nirgends mehr hin.... Irgendwann ist auch mal Schluss 😀
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 19 (bearbeitet) vor 41 Minuten, schrieb Schattenseiten70: ... Anderseits zeigt das wieder auf was hier Wert gelegt wird auf Oberflächlichkeit. Nur wegen ein paar solcher "Fälle" sollte man nicht so pauschal urteilen! Ich wette, auch Du möchtest nur Personen treffen, die Dir gefallen und nicht welche, die Du irgendwie unansehnlich findest oder welche, die Dich stark an eine verhasste Ex erinnern z. B. bearbeitet Juli 19 von Gelöschter Benutzer
TheRose706 Geschrieben Juli 19 vor 17 Minuten, schrieb SiebzehnMalVier: Es hat dich niemand gebeten zu kommentieren 😉🤷♂️ du hattest die Wahl auch einfach weiter zu scrollen. Trotzdem danke für deinen Beitrag Ich kommentiere gewöhnlich auch ohne persönliche Einladung. Du scheinst tatsächlich sehr gut mit Kritik umgehen zu können.
Br**** Geschrieben Juli 19 Man sollte halt besser gleich am Anfang die Karten auf den Tisch legen. Im übrigen wäre für mich dieses Verhalten schon schlimm genug, nur noch schlimmer wäre der Hass, den ich auf diese Person bekäme.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 19 vor 43 Minuten, schrieb Bdsm-Leidenschaft: Weil hier Männer sich hinter Frauenprofilen verstecken.Einfach melden und 1:0 für Dich. Das Profil ist nach einer Zeit gelöscht Glaubst Du, die Sprachnachrichten waren Fake??? Was willst Du denn da melden? tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz
Wa**** Geschrieben Juli 19 Das Problem auf dieser Seite finde ich, besteht darin daß man als Mann ohne eine Mitgliedschaft nicht mal mehr jemanden anschreiben kann. Denn wenn man schreibt (weil mal eine Mitgliedschaft geholt), wird man wie oben beschrieben von jetzt auf gleich ignoriert. Alle wollen immer Ehrlichkeit und Loyalität und diejenigen die es forderen verhalten sich denn genau so wie sie es eigentlich nicht wollen das es mit Ihnen gemacht wird. Eigentlich bringt es als Mann nichts mehr sich hier Aufzuhalten. Vielleicht sollte der Betreiber das Gleichgewicht wieder herstellen und Frauen die nicht Antworten einfach löschen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 19 Lieber TE, keine Ahnung, wie oft du das schon erlebt hast. Du bist weiß Gott nicht der Einzige! Sowas gab es hier schon vor 10 Jahren. Ich wäre wahrscheinlich mega verletzt, wenn mich jemand so behandeln würde.
Ph**** Geschrieben Juli 19 Ich persönlich tue mich sehr schwer damit, einem anderen Menschen eine Abfuhr zu erteilen. Vielleicht ging es deinem Gegenüber auch so....
Ba**** Geschrieben Juli 19 vor einer Stunde, schrieb zauberinne: Ehrlich währt am längsten und egal ob Mann oder Frau und damit kann nicht jeder mit umgehen Deshalb werden viele ignoriert ohne irgendwelche Gründe Ein Fach sagen dass passt nicht können viele nicht Ignorieren ist einfach LG Heike Leider die nackte Wahrheit
Ro**** Geschrieben Juli 19 vor einer Stunde, schrieb SiebzehnMalVier: Warum? Hui, dass kann ganz viele Gründe haben... Einer wäre, sie war nicht stark genug, Dir zu sagen, dass sie Dich nicht attraktiv findet und weil ihr euch so gut verstanden habt, wollte sie Dich nicht kränken. In Deinem Thema schreibst Du nicht, ob sie Dir Bilder von sich gezeigt hat. Vielleicht hat sie Dich ja wiedererkannt, bist ein Arbeitskollegen oder aus dem Fitnessclub...vielleicht der Freund ihrer Freundin..etc..🤷🏻♀️ Ganz ehrlich, bevor ich mir die Zeit nehme, hier mit jemandem über Gott und die Welt zu schreiben, möchte ich wissen, ob es zumindest optisch passt. Augen und Gesichtszüge verraten so viel über eine Person. Also Bild ist schon ganz weit vorn in der Kommunikation. Ansonsten, steh drüber, sie wird mit Sicherheit ihre Gründe haben und sei es nur, dass sie gemerkt hat, dass Du nicht ganz so zufrieden mit Deinem Äuseren bist und dahingehend auch etwas unsicher agierst. Denke immer daran, Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
La**** Geschrieben Juli 19 vor einer Stunde, schrieb SiebzehnMalVier: Liebe User, mal ne Frage. Speziell an die Damenwelt. Man schreibt miteinander, versteht sich wunderbar, gleiche Ansichten, gleiche Meinungen, gleiche Vorstellungen usw..... Man schreibt dann iwann über Vorlieben, ein gemeinsames Treffen, schaukelt sich gegenseitig hoch, tauscht Sprachnachrichten aus, fantasiert gemeinsam übers Treffen usw.....theoretisch passt schlichtweg alles. Dann möchte Sie Bilder tauschen bzw Zugang zur Galerie. Man ist so ehrlich und sagt vorab welche Art Bilder überwiegend zu sehen sein werden. Man gibt die Info, dass man sich selbst nicht unbedingt für DEN attraktivsten Menschen hält und bittet gleichzeitig darum, dass ehrliches Feedback gegeben wird und man nicht kommentarlos ignoriert wird. Man sagt, dass man durchaus damit umgehen kann, wenn einem gesagt wird, wenn man nicht der richtige Typ für die andere Person ist. Lediglich nur ne kurze Rückmeldung, damit man Bescheid weiß. "Nein! Keine Sorge! Sowas würde ich niiiiieeeeee machen! Natürlich sag ich dir das!".......Zugang erteilt. Man wartet auf ne Reaktion. Nach ner Zeit will man dann doch nachfragen und siehe da........du wirst ignoriert/blockiert 🙄 Warum? Warum kann man nicht so ehrlich und anständig sein und wenigstens kurz sagen was Sache ist? Allein schon aus Respekt. Wenns optisch nicht passt....ok, gut, is dann eben so. Aber muss das denn sein? Warum verhält man sich so? Und nein.....ich bin keine Abstraktion. Gibt sicher attraktivere Menschen, aber so schlimm ists zum Glück nicht. Ich finde mich zumindest "normal". Irgendwas an Deinen Bildern scheint sie tief verstöhrt zu haben. Vielleicht irgendwas im Hintergrund? Massenweise Schnapsflaschen? Foto der Ehefrau? Toter Hund? Was weiß ich! Sie wird ihre Gründe gehabt haben.
Ho**** Geschrieben Juli 19 vor 4 Minuten, schrieb Waltmeister: Vielleicht sollte der Betreiber das Gleichgewicht wieder herstellen und Frauen die nicht Antworten einfach löschen. Richtig, bin ich dafür und wer sich nicht treffen möchte, der sollte auch gleich Strafpunkte erhalten. Schließlich sind wir hier auf p.de und wo würden wir nur hinkommen, wenn hier jeder macht, was er gerne möchte. ☝️
Geschrieben Juli 19 vor 51 Minuten, schrieb JoeHamburg83: Lilly du zeigst doch selber kein Foto warum sollte es ein Mann den so machen wir haben auch eine Privatsphäre 😉 Es geht doch nicht um Profilfoto in der Vorschau, welches alle sehen können! Wenn man aber doch eine Weile nett schreibt und merkt, das könnte passen, sollte man einfach zeitiger Foto tauschen, damit es eben nicht zu sowas kommt, wie TE beschreibt.
Ic**** Geschrieben Juli 19 Manchmal tut man mit der Wahrheit vielleicht jemanden weh, egal was dieser vorher sagt. Auf diese Art ärgerst du dich nur darüber, aber bist vielleicht nicht über eine Äußerung zu deiner Erscheinung beleidigt. Das wäre für mich z.B. eine plausible Erklärung. Es ist ja nun auch kein Weltuntergang....du verlierst doch nichts, hast halt nur nichts dazugewonnen. Manchmal ist Dating halt nichts für Menschen mit zarten Gemüt oder dem letzten Nerv 😉🤷♂️
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 19 Weil die meisten männlichen Profile eben nicht damit umgehen können. Dann versuchen zu verhandeln und bitten...
Geschrieben Juli 19 vor 8 Minuten, schrieb Waltmeister: Vielleicht sollte der Betreiber das Gleichgewicht wieder herstellen und Frauen die nicht Antworten einfach löschen. Welches Gleichgewicht? und dann noch "wieder" herstellen? Scherzkeks!! Es gibt auch Männer und andere, die nicht antworten, einfach, weil es nicht passt.
ab**** Geschrieben Juli 19 vor 39 Minuten, schrieb onlyfun: Solch ein Verhalten geht uns am A.... vorbei. Eine Absage kann man auch in freundliche Worte fassen. Es gibt allerdings auch Zeitgenossen, die müssen auf die Ignoreliste, weil das Verhalten unterirdisch ist. Gerade heute noch erlebt. So füllt sich eben die Ignoreliste und diese Profile werden dann ja auch nicht mehr angezeigt. Muss man sich nicht mit abgeben……
Sc**** Geschrieben Juli 19 vor 18 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958: Nur wegen ein paar solcher "Fälle" sollte man nicht so pauschal urteilen! Ich wette, auch Du möchtest nur Personen treffen, die Dir gefallen und nicht welche, die Du irgendwie unansehnlich findest oder welche, die Dich stark an eine verhasste Ex erinnern z. B. Nur mit dem Unterschied das ich den Arsch habe und es den Betreffenden auch sage und mich nicht stillschweigend verpisse!!!!
Empfohlener Beitrag