Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 19 Warum lässt man sich nicht erst Fotos zeigen und spart sich bei nicht Gefallen die ewige Texterei
Sp**** Geschrieben Juli 19 Warum kommentarlos? Weil es der aussagefähigste (Nicht)Kommentar ist und alle Nachfragen selbst erklärt 🙄
Me**** Geschrieben Juli 19 Respekt? Also einem Fremden gegenüber habe ich keine Wertschätzung, ich kenne die Person ja nicht. Da forderst Du etwas viel ein. Dir scheint sowas häufiger zu passieren, oder? Dann solltest Du Dich vielleicht nicht erst "hochschaukeln", wenn Du um den späteren Fall weißt. Die Art der Kommunikation ist im Internet häufig anders, dass sollte Dir klar sein. Aber jammern hilft da auch nicht. Entweder mit Leben lernen, oder die Sache anders angehen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 19 Gerade eben, schrieb MeerVerrueckt: Respekt? Also einem Fremden gegenüber habe ich keine Wertschätzung, ich kenne die Person ja nicht. Da forderst Du etwas viel ein. Dir scheint sowas häufiger zu passieren, oder? Dann solltest Du Dich vielleicht nicht erst "hochschaukeln", wenn Du um den späteren Fall weißt. Die Art der Kommunikation ist im Internet häufig anders, dass sollte Dir klar sein. Aber jammern hilft da auch nicht. Entweder mit Leben lernen, oder die Sache anders angehen. Zuerst Fotos zeigen würde ich sagen
ly**** Geschrieben Juli 19 Am besten ein Profilbild rein setzen damit man gleich sehen kann ob das Gesicht einem auch gefällt. Erspart einem unnötige Investitionen von Zeit, Gefühle und Erwartungen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 19 Vor 3 Minuten , schrieb Spicy_: Warum kommentarlos? Weil es der aussagefähigste (Nicht)Kommentar ist und alle Nachfragen selbst erklärt 🙄 Werden manche hier nie begreifen 🙄
Si**** Geschrieben Juli 19 Autor Vor 15 Minuten , schrieb Eichhörnchen1973: So ist leider das Internet. Männer können das aber auch sehr gut. Selbstverständlich. Da tun sich die Geschlechter sicher nichts ab gegenseitig
Sc**** Geschrieben Juli 19 Gerade der überwiegende Teil der Userinnen suchen hier eben eine Mischung, vom Aussehen einen Brad Pitt und weiter unten nen Hengst. Das sie dann eben mit Durchschnitt nicht klar kommen ist vorauszusehen, wobei sie sich im Gegenteil als vollkommen und unwiderstehlich halten. Ich persönlich finde es sensationell diesen Damen einfach mal den Spiegel vorzuhalten. Anderseits zeigt das wieder auf was hier Wert gelegt wird auf Oberflächlichkeit.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 19 Vor 2 Minuten , schrieb lyma: Am besten ein Profilbild rein setzen damit man gleich sehen kann ob das Gesicht einem auch gefällt. Erspart einem unnötige Investitionen von Zeit, Gefühle und Erwartungen. Warum nur das Gesicht
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 19 Weil hier Männer sich hinter Frauenprofilen verstecken.Einfach melden und 1:0 für Dich. Das Profil ist nach einer Zeit gelöscht
Jo**** Geschrieben Juli 19 Du wolltest eine ehrliche Antwort... na du hast sie doch bekommen. . Kein Interesse.... eglicher geht's nicht.
Me**** Geschrieben Juli 19 vor 3 Minuten, schrieb Lilly51: Zuerst Fotos zeigen würde ich sagen So direkt wollte ich es nicht sagen...aber er scheint es ja noch nicht fertig analysiert zu haben
Si**** Geschrieben Juli 19 Autor Vor 16 Minuten , schrieb Versaut53: Schon schade das nicht mal ein Nein Danke kommt. Richtig! Und das wäre ja auch vollkommen ausreichend und man bricht sich keinen Zacken aus der Krone. Außerdem hat das für mich persönlich mit Anstand und Respekt zu tun.
Za**** Geschrieben Juli 19 vor 24 Minuten, schrieb SiebzehnMalVier: Warum? Warum kann man nicht so ehrlich und anständig sein und wenigstens kurz sagen was Sache ist? Das ist das ewige Problem und die offenbar unbegrenzte Naivität mancher Männer, die glauben, dass Niveau nur Männern fehlt. NEIN!!! Es betrifft Frauen mindestens genauso stark, nur dass es häufig anders gesehn wird. Manche Frauen haben ein so extrem übersteigertes Selbstbewusstsein, dass Sie glauben je mehr Männer sich für sie irgendwie interessieren, desto größer ihre Attraktivität. Dann gibt's ne Unmenge an Kaffeeklatschtanten und Waschweiber, die einfach nur ihre Neugierde befriedigen und Tratsch für's nächste Mädelstreffen brauchen. Das einzig positive, was man hier mit ziemlicher Sicherheit sagen kann ist, dass es diesem Typ Frau in den allermeisten Fällen zum Glück auch ziemlich beschissen geht, dass Sie auch selbst betrogen, belogen, benutzt, verarscht werden. Nicht unbedingt schön und beruhigend, aber halt nunmal Karma, Schicksal und evtl. irgendwie auch Ausgleich und Gerechtigkeit.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 19 Lilly du zeigst doch selber kein Foto warum sollte es ein Mann den so machen wir haben auch eine Privatsphäre 😉
An**** Geschrieben Juli 19 Alsooooo… so wie du es beschreibst (danke für die Ausführungen, ernst gemeint!) bin ich mir ZIEMLICH sicher, dass du es da mit der Kategorie „Tasten-Wichser“ zu tun hattest… so leid es mir tut das so hart und direkt zu sagen… sehr wahrscheinlich steckte da ein Mann hinter dem Frauenprofil… 🤷♀️ (und selbst wenn es eine Frau war…) Du wurdest schlicht und einfach fürs kopfkino ausgenutzt / „missbraucht“… 🤷♀️ Versteh mich bitte richtig: Ich finde das ein absolut schäbiges und asoziales Verhalten von der Person! Allerdings kannst du das leider nur durch Anpassung deines Verhaltens ändern… 🤷♀️ mir ist es in ähnlicher Form auch schon oft genug mit Männern passiert, die - rückblickend betrachtet- offensichtlich von Beginn an NICHT an einem echten Treffen interessiert waren….. 🤨 Das ist der Grund, warum ich mittlerweile definitiv JEDEN Ansatz von „Sexting“ direkt unterbinde, so schnell wie möglich ein echtes Treffen möchte, und wer das doof findet, ist GAAAANZ schnell „raus“. Meine Konsequenzen aus den gemachten Erfahrungen… Lass dich davon nicht ärgern, ziehe deine Konsequenzen daraus und bleibe dir selbst dabei treu! Alles Gute dir 🍀☺️
Ge**** Geschrieben Juli 19 Es ist offensichtlich, dass man eben nicht den Vorstellungen entsprochen hat.
Be**** Geschrieben Juli 19 Vielleicht lag es nicht an deiner Attraktivität, sondern an der Art der Bilder die du freigegeben hast.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 19 Vor 1 Minute , schrieb MeerVerrueckt: So direkt wollte ich es nicht sagen...aber er scheint es ja noch nicht fertig analysiert zu haben Ich denke Sie hatte nicht vor sich zu treffen, wer textet denn ewig und lässt sich dann erst nen Foto zeigen ,hä Dinge gibt's 🤭
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 19 Vor 2 Minuten , schrieb Anni4real: Alsooooo… so wie du es beschreibst (danke für die Ausführungen, ernst gemeint!) bin ich mir ZIEMLICH sicher, dass du es da mit der Kategorie „Tasten-Wichser“ zu tun hattest… so leid es mir tut das so hart und direkt zu sagen… sehr wahrscheinlich steckte da ein Mann hinter dem Frauenprofil… 🤷♀️ (und selbst wenn es eine Frau war…) Du wurdest schlicht und einfach fürs kopfkino ausgenutzt / „missbraucht“… 🤷♀️ Versteh mich bitte richtig: Ich finde das ein absolut schäbiges und asoziales Verhalten von der Person! Allerdings kannst du das leider nur durch Anpassung deines Verhaltens ändern… 🤷♀️ mir ist es in ähnlicher Form auch schon oft genug mit Männern passiert, die - rückblickend betrachtet- offensichtlich von Beginn an NICHT an einem echten Treffen interessiert waren….. 🤨 Das ist der Grund, warum ich mittlerweile definitiv JEDEN Ansatz von „Sexting“ direkt unterbinde, so schnell wie möglich ein echtes Treffen möchte, und wer das doof findet, ist GAAAANZ schnell „raus“. Meine Konsequenzen aus den gemachten Erfahrungen… Lass dich davon nicht ärgern, ziehe deine Konsequenzen daraus und bleibe dir selbst dabei treu! Alles Gute dir 🍀☺️ Ja das stimmt 😔
lu**** Geschrieben Juli 19 vor 11 Minuten, schrieb SoloFrau: Nicht nett, aber eindeutig. Warum macht man sich noch so viele Gedanken um jemanden, der einen doch definitiv nicht kennenlernen möchte? Es gibt sensible Menschen und solche, denen das meiste am Allerwertesten vorbei geht. Mich würde es auch beschäftigen, wenn ich blockiert würde, obwohl man sich vorher total gut verstanden hat. Das Aussehen macht doch den Menschen nicht aus! Leider geht Ehrlichkeit, gutes Benehmen, Anstand, Rücksichtnahme und Co. immer mehr verloren. Die Menschheit verblödet und jeder ist sich selbst der Nächste.
Si**** Geschrieben Juli 19 Autor Vor 3 Minuten , schrieb Anni4real: Alsooooo… so wie du es beschreibst (danke für die Ausführungen, ernst gemeint!) bin ich mir ZIEMLICH sicher, dass du es da mit der Kategorie „Tasten-Wichser“ zu tun hattest… so leid es mir tut das so hart und direkt zu sagen… sehr wahrscheinlich steckte da ein Mann hinter dem Frauenprofil… 🤷♀️ (und selbst wenn es eine Frau war…) Du wurdest schlicht und einfach fürs kopfkino ausgenutzt / „missbraucht“… 🤷♀️ Versteh mich bitte richtig: Ich finde das ein absolut schäbiges und asoziales Verhalten von der Person! Allerdings kannst du das leider nur durch Anpassung deines Verhaltens ändern… 🤷♀️ mir ist es in ähnlicher Form auch schon oft genug mit Männern passiert, die - rückblickend betrachtet- offensichtlich von Beginn an NICHT an einem echten Treffen interessiert waren….. 🤨 Das ist der Grund, warum ich mittlerweile definitiv JEDEN Ansatz von „Sexting“ direkt unterbinde, so schnell wie möglich ein echtes Treffen möchte, und wer das doof findet, ist GAAAANZ schnell „raus“. Meine Konsequenzen aus den gemachten Erfahrungen… Lass dich davon nicht ärgern, ziehe deine Konsequenzen daraus und bleibe dir selbst dabei treu! Alles Gute dir 🍀☺️ Interessante Ansicht!! Danke dafür 🙏 auf den Gedanken bin ich noch gar nicht gekommen!! Aber absolut denkbar 👍
My**** Geschrieben Juli 19 vor 24 Minuten, schrieb Nordish82: Das wiederholt sich hier auch im Forum oder ? ☺️ Ja, mindestens einmal pro Woche.
Empfohlener Beitrag