Jump to content

Warum kommentarlos?

Si****

Empfohlener Beitrag

So ist leider das Internet.
Männer können das aber auch sehr gut.
Frauen haben keinen Bock auf Diskussionen über dein Aussehen. Das nächste Mal tauscht ihr einfach schneller Fotos aus. Schick ihr doch sofort normale Fotos von dir? Dann gibt es garantiert weniger Zeitverschwendung, oder?
Weil Ehrlichkeit in der heutigen Gesellschaft verloren gegangen ist
Schon schade das nicht mal ein Nein Danke kommt.
(bearbeitet)

Ehrlichkeit Mangelware und Maskerade allgegenwertig.  

bearbeitet von 1Up
Das kann ich auch nicht nachvollziehen, man kann doch sagen wenn es nicht der Typ ist .
TheRose706
Das ist dir offensichtlich jetzt einmal passiert. Kann sein, dass es unhöflich war oder dass sie dir die Wahrheit ersparen wollte. Deswegen eröffnet Mann jetzt extra ein Thema?
Traurig aber mittlerweile Tatsache im Netz. Es ist armselig und ist charakterlos. Aber sei froh, mit so einer Person willst du eigentlich eh nichts zu tu haben.
Hey, ich tausche Bilder gleich zu Anfang an aus, sobald man merkt, dass Sympathie herrscht. Dann wissen alle Beteiligte gleich, woran sie sind, ohne da viel Energie und Hoffnung reingesteckt wurde.

Angesehen davon, finde ich es tatsächlich ziemlich respektlos, den anderen danach einfach zu ignorieren. Ich bekomme meistens wenigstens noch eine Reaktion... Aber so ist das wohl im Internet... Mach dir nichts draus und fange an schon früher im kennenlernen deine Bilder zu zeigen
Nicht jeder ist in der Lage, seinem Gegenüber, den man dazu noch sympathisch erscheint, ein negatives Feedback zu geben. Das ist genauso unangenehm wie selbst eins zu erhalten, ungeachtet dessen, was der andere dazu gesagt hat. Nur weil Du damit umgehen kannst, muss das nicht auf Dein Gegenüber zutreffen.

Nervig sind dann diejenigen, die alles dezidiert begründet haben wollen und dann noch diese Gründe diskutieren wollen, die eigentlich keine Diskussion erfordern bzw. eine Diskussion darüber den Umstand nicht ändern würden.

Also auch in diesem Fall hat nicht alles mit "Anstand" (oh wie ich dieses Wort im Forum nicht mehr leiden kann) zu tun, sondern mit dem Verständnis dafür, dass man sich den unangenehmen Situationen entziehen möchte.

Am Ende ist man nämlich mehr mit denen beschäftigt, die einen gar nicht groß interessieren als mit denen, für die man dann keine Zeit mehr hat. 🤷‍♀️
Erziehung und Charakter hat man, auch hier, oder eben nicht. Häufig leider eben nicht…
Ehrlich währt am längsten und egal ob Mann oder Frau und damit kann nicht jeder mit umgehen
Deshalb werden viele ignoriert ohne irgendwelche Gründe
Ein Fach sagen dass passt nicht können viele nicht
Ignorieren ist einfach
LG Heike
Das ist Internet Welt heutzutage. Ich würde da nicht zu viel Gefühl reinstecken oder zu viel interpretieren. Hat denke ich schon fast jeder ähnliche Erfahrungen gemacht. Hundert mal geht es vielleicht in die Hose aber irgendwann klappt es mal.
Soweit war ich noch nie ,es kommt meist eine Mail ,ich antworte und 3 bis 4 Tage später kommt eventuell mal eine Antwort mit 150 Austeden ,frage mich warum genau diese Männer jammern ,das Sie keine Treffen haben
Vor 1 Minute , schrieb GroßerKerl83:
Das ist Internet Welt heutzutage. Ich würde da nicht zu viel Gefühl reinstecken oder zu viel interpretieren. Hat denke ich schon fast jeder ähnliche Erfahrungen gemacht. Hundert mal geht es vielleicht in die Hose aber irgendwann klappt es mal.

PS. Das hat aber nichts mit der Frau zu tun. Allgemein!!! Männer sind nicht besser.

Nachgedacht festgestellt nach langem hin und her schreiben Bildertausch,auf die innere Stimme gehört !! Igno sicherlich oft weil stalken mit fragenden Mails nervt halt auch Frau !!!
  • Neu erstellen...