Jump to content

Nippelpiercings – heiß oder harmlos? Ich überlege…

jo****

Empfohlener Beitrag

Haste es machen lassen @joygirl2025? Ich wollt dann nächsten Monat auch los…. Meine Meinung ich fand und ich finds geil. Muss jeder selbst wissen. Jemanden dafür verurteilen bullshit … in diesem Sinne … lg

Wenn sich die Piercings durch die Kleidung abzeichnen, ist es schon ein heißer Anblick. Das war es auch schon mit meinen Erfahrungen. 

• 2 Wochen später...
Am 19.7.2025 at 13:08, schrieb joygirl2025:

Hey ihr
,
ich liebäugle schon eine Weile mit Nippelpiercings – irgendwie reizt mich der Gedanke, etwas Dauerhaftes, Verspieltes und leicht Verruchtes an mir zu haben… 💫

Jetzt meine Frage an euch:
Habt ihr selbst welche? Wie sehr tut’s wirklich weh (seid ehrlich 😅)? Wie ist das Gefühl danach – beim Alltag, aber vor allem beim Spielen?
Und ganz wichtig: Findet ihr’s sexy oder eher nicht so euer Ding?

Bin neugierig auf eure Meinungen, Erfahrungen und vielleicht den ein oder anderen heißen Gedanken dazu… Vielleicht gebt ihr mir ja den letzten kleinen Stich – äh, Schubs!

Mache es einfach.

Ich hatte zwei, jetzt noch ein BwPiercing. Musste das rechte wegen Entzündung entfernen. Ist schon das zweite mal.

Schmerz empfindet jeder anders und es kommt auch auf den Piercer an.

Das Gefühl danach. Anfangs empfindlich, im Laufe der Zeit (Abheilung) wird es unempfindlicher. 

Welches Spiel möchtest du mit dem Piercing machen?

• Neu erstellen...