Jump to content

Nippelpiercings – heiß oder harmlos? Ich überlege…

jo****

Empfohlener Beitrag

Gestern um 12:15 Uhr, schrieb Pit_01:
Ich find Nippelpiercings äußerst Hot. Ich kann mir aber vorstellen, dass man dann beim Nippelplay etwas vorsichtiger sein muss. Heiß ist es trotzdem

Na des kommt ganz drauf an. Gibt ja zum Glück Plastik Stecker die beweglich sind 😜

Vor 19 Minuten , schrieb traunstein699:

Na des kommt ganz drauf an. Gibt ja zum Glück Plastik Stecker die beweglich sind 😜

Ja gut dann ist dann würde ich da auch kein Problem drin sehen, warum man das nicht machen sollte 😅

War früher mal voll mein Traum ein Nippel Piercing zu haben ( also Stab mit Kugeln ) und jetzt gefällt es mir tatsächlich nicht mehr 😁
Am 19.7.2025 at 15:18, schrieb TukTuk2409:

Meine süße hat's.. aber nach paar Jahren am Sicherheitsgurt hängen geblieben und ein Elend mit Entzündungen ... Ende vom Lied..... jetzt ist nur noch einer da.

Autsch

Nippelpiercings...

Es kommt für mich definitiv auf die Trägerin an, ob auch ihr Körperschmuck mich begeistert...

Ich habe tatsächlich welche.

Vor Jahren wollte ich schon, aber hab immer wieder hin und her überlegt und dadurch das alles verschoben. Vor zwei Jahren hab ich sie mir dann machen lassen, im Abstand von einem halben Jahr (tut ja doch was arg weh). Tatsächlich jedoch steigern sie weder meine Lust, noch sind sie für mich signifikant für eine eventuelle Lust verantwortlich. Ich hab also nur das 'verruchte'. Auch dran 'rumspielen' ist nicht lustfördernd, aber das liegt wohl eher an dem Fehlen selbiger (Lust) als daran, dass da sehr viele Nerven zusammen kommen. Für mich sind sie toll, man sollte sich das eben halt gut überlegen es tut weh und es ist für eine gewisse Dauer sehr empfindlich und man sollte und muss sie sehr gut pflegen. 

Ich würde dir raten, erst mal eines machen zu lassen um zu sehen, ob du dadurch (mehr) Lust empfindest oder es dir gefällt.

Deine Nippel , deine Entscheidung.  

Ich persönlich mag es weder beim Mann noch bei der Frau. 

• 2 Wochen später...
Am 19.7.2025 at 14:47, schrieb Fräulein_Hübsch:

Ich hatte beide Brustwarzen gepierct. Eine davon sogar 2x, da es rausgewachsen ist.
Grundsätzlich: ja, es tut weh. Beim 2 x Piercing sogar richtig übel.
Danach ist es Anfangs Gewohnheit. Du wirst viele Male überall damit "hängen" bleiben und dir überlegen ob du es doch wieder raus nimmst, weils weh tut. 😂🙈 da gibt's nichts schön zu reden.

Meine Stichkanäle würd ich gern wieder reaktivieren, allerdings sind auch die teilweise rausgewachsen und schief. Nochmal neu stechen würd ichs aktuell nicht. Mich scheuen tatsächlich die Schmerzen vor einem erneuten bzw. Sogar dritten mal durchstechen.

Mach auf keinen Fall Ringe rein. Das führt dauerhaft immer dazu, dass sie dir rauswachsen. Der Durchmesser der Ringe müsste so groß sein, um den Druck des Ringes vom Gewebe zu nehmen, dass es nicht schön aussehen würde. Nimm immer Teflon Stäbe. Die geben etwas nach, wenns mal irgendwo einhakt und können selbständig von der Länge her angepasst werden.

Ojaaaa hatte auch beide brustwarzen gepierct. Einer hat mir ne Frau ausversehen raus gerissen und den anderen der is raus gewachsen... Dafür hab ich intim 

Am 19.7.2025 at 13:08, schrieb joygirl2025:

Jetzt meine Frage an euch:
Habt ihr selbst welche? Wie sehr tut’s wirklich weh (seid ehrlich 😅)? Wie ist das Gefühl danach – beim Alltag, aber vor allem beim Spielen?
Und ganz wichtig: Findet ihr’s sexy oder eher nicht so euer Ding?

Ich habe meine Nippelpiercings seit etwas über 15 Jahren und ich mag sie nicht mehr missen.

Gestochen wurde ohne Betäubung, weil der Piercer mir verschwiegen hatte, dass ich eine haben könnte. Das Stechen und der Einsatz des Schmuckes taten unfassbar weh. Mein Kreislauf hat verrückt gespielt.

Im Alltag lernt man recht schnell, aufzupassen. Heißt, keine BH's aus reiner Spitze mehr, sondern gefüttert. Schmerzt nicht so sehr, wenn der Türrahmen etwas näher ist, als gedacht und auch Schmuck und Spitze kommen sich nicht in die Quere. Schmerz erzieht.

Beim Sex hat sich für mich nichts geändert, Gefühl ist wie vorher. 

Empfehlen kann ich Dir Silikonstäbchen, solltest Du Kugeln als Schmuck wählen. Die Stäbchen fühlt man nicht, passen sich dem Körper an und sind individuell zuschneidbar. Sie lassen sich auch leichter reinigen.

• 2 Monate später...
Juli 19, schrieb Le-0804:
Und bitte KEIN Eisspray! Diese Tipps sind Gift. Kälte verengt die Gefäße! Somit kann nicht mehr sichergestellt werden, ob man ein Gefäß getroffen hat oder nicht.

Das eisspray ist dafür da, dass die nippel stehen, damit besser gestochen werden kann.

Ich mag das nicht bei einer Frau - hat schon etwas von Selbstverstümmlung der schönen Nippel.:scream:...und bei Nippelspielchen ist das auch nichts.

Außerdem würde ich auch niemals an Metall lutschen,allerding könnte Mann dann ja auch die Piercings heraus nehmen...oder so.:P

vor 11 Minuten, schrieb Anonyme--PommFritz:

Ich mag das nicht bei einer Frau - hat schon etwas von Selbstverstümmlung der schönen Nippel.:scream:...und bei Nippelspielchen ist das auch nichts.

Außerdem würde ich auch niemals an Metall lutschen,allerding könnte Mann dann ja auch die Piercings heraus nehmen...oder so.:P

Das Piercing herausnehmen weil der Mann das möchte... Ne, gewiss nicht 

vor 5 Minuten, schrieb Wildfang1351:

Das Piercing herausnehmen weil der Mann das möchte... Ne, gewiss nicht 

Das geht gar nicht.Denn ich möchte ja auch meinen Spaß..,

vor 2 Minuten, schrieb Anonyme--PommFritz:

Das geht gar nicht.Denn ich möchte ja auch meinen Spaß..,

Und ich keine nen Aufwand mit den Piercings.... Ansprüche stellen können Männer immer gut 

vor 1 Minute, schrieb Wildfang1351:

Und ich keine nen Aufwand mit den Piercings.... Ansprüche stellen können Männer immer gut 

Von wegen - denn falls es so weit kommt, hat eine Frau doch auch ihre eigenen Ansprüche an den Mann.

Aber das wird oft selber nicht bedacht.

vor einer Stunde, schrieb Fruchti381:

Das eisspray ist dafür da, dass die nippel stehen, damit besser gestochen werden kann.

So ein Blödsinn. Dafür gibt es Zangen, die jeder gute Piercer besitzen sollte. 
Das Zeug ist und bleibt unnötig und medizinisch gefährlich! Punkt aus Ende. 

vor 49 Minuten, schrieb Anonyme--PommFritz:

Von wegen - denn falls es so weit kommt, hat eine Frau doch auch ihre eigenen Ansprüche an den Mann.

Aber das wird oft selber nicht bedacht.

Mein Anspruch ist auf jeden Fall ein Mann der nicht solche Ansprüche stellt und meint die Piercings müssen raus.

vor einer Stunde, schrieb Wildfang1351:

Mein Anspruch ist auf jeden Fall ein Mann der nicht solche Ansprüche stellt und meint die Piercings müssen raus.

Zumindest bin ich nicht der Mann.

Oktober 12, schrieb Le-0804:

So ein Blödsinn. Dafür gibt es Zangen, die jeder gute Piercer besitzen sollte. 
Das Zeug ist und bleibt unnötig und medizinisch gefährlich! Punkt aus Ende. 

Kein Blödsinn 🙄🫣👍💯‼️Die Nippel werden damit etwas betäubt 💯👍‼️Zange und durch biste Maso veranlagt 🙄🤔🤣🤣🤣‼️🙋

Bei mir bleiben alle Piercings drin. Und wer das nicht mag, soll nicht so blöd was dagegen schreiben. Das ist keine Toleranz und kleingeistig.

• Neu erstellen...