Jump to content

Nippelpiercings – heiß oder harmlos? Ich überlege…

jo****

Empfohlener Beitrag

Ich habe welche, bin ein Weichei was das angeht. Aber die Lust darauf war größer 😊
Ich finde nippelpiercings sehr attraktiv, meine Freundin überlegt sich sich welche zu stechen
Frag mal Helene !
Spaß beiseite…
Helene Bockhorst hat da eine Passage in ihren ersten oder zweiten Bühnenprogramm, wo sie sich zu dem Thema auslässt.
„Bockhorst Nippelpiercing“ bei YouTube suchen…
Ich selber habe keinerlei Piercings.
Bei Frauen finde ich es aber schön anzusehen, aber was das lutschen, lecken und vor allem das saugen an den Nippeln betrifft, sind die eher hinderlich.
finde ich megaheiss. Ein gesundheitliches Risiko wegen Entzündungen hat man immer. und auch das Risiko wenn du mal stillen musst wenn du kinder willst.
morituritesalutant

Es ist rein Deine Entscheidung. Für mich keine Option, ich mag keine Schmerzen und hätte Angst, mir beim An- und Ausziehen das Piercing selbst zu entfernen.

image.gif.4607bfa1500465aeeb420f93e9964152.gif

Finde gepiercte Nippel mega heiß, wenn dann lass dir gleich beide stechen. Ich habe auch welche seit ca. 5 Jahren, das Stechen an sich war kurzer spitzer Schmerz aber für mich gut auszuhalten, auch keine Probleme mit Entzündung, wichtig ist das du dir einen ordentlichen Piercer suchst.
Also, jeder Körper empfindet anders, ich selber habe eins und mag es total wenn man den Ring dreht. Auch habe ich mal beruflich piercings gewechselt gehabt. Es gab Frauen die hatten dabei Schmerzen gehabt und auch welche die sind dabei gekommen. Und ja, das stechen tut pro nippel 2 mal weh, beim einpieksen und raispieksen. Und wenn du dir einen Piercer suchst, verlange entweder einen Titan oder Chirurgenstahl stab und Kugeln. Nach dem piercen werden deine Nippel mehrere Wochen leicht bis stark weh tuen. Trage dann nur Bh's die geschlossen sind, sprich wo der nippel oder das piercing ausschauen können. Und zur Reinigung, die ersten Wochen bis 2 Monate mit ph neutraler seife reinigen. Und nach mindestens einen Jahr sind sie vollständig abgeheilt und du darfst den Schmuck wechseln.
Hatte 2.
Eins davon kurz danach nach dem Stechen wieder raus genommen das andere nach 20 Jahren, weil hängen geblieben und daraufhin auch so entzündet dass es musste rausgeschnitten werden.
Die schlimmsten Schmerzen meines Lebens.
Aber nicht repräsentativ ☝️
War damit bei 3 verschiedenen Ärzten, für Überweisung, Rausschneiden und Nachbehandlung.
Keiner hat jemals vorher so einen Fall gehabt
Also mich nicht als Beispiel nehmen 😂
Hab beide Nippel vor Jahren piercen lassen, war ein kurzer heftiger Schmerz, aber gut verheilt, man muss nur aufpassen nicht an z.b. Kleidung hängen zu bleiben.
(bearbeitet)

Tut bei empfindlichen Nippeln furchtbar weh, aber ist ja schnell vorbei. 

Naja, die anschließende Pflege und 'Behandlung' bei Mann und Frau ist etwas unterschiedlich, Heilungsdauer auch.  Wenn man welche haben möchte, geht man hin und macht alles dafür, damit die Wundheilung gut abläuft. 

Versuch macht klug, ne?

Später 'dickere' Stäbe einsetzen oder Ringe. Dann ist es weniger empfindlich, wenn man doch mal hängen bleibt oder so. 

bearbeitet von Soulwhisper
Ich habe auf beiden seiten und find das geil. Was andere davon halten, juckt mich nicht die Bohne, weil es ist für mich und sonst keinen.
Mach es, wenn es DIR gefällt.
Schmerz, solala, is zu individuell.
SupermasseutHH/ Das ist Dein gutes Recht und es ist das gute Recht der potentiellen Kunden Dich nicht (mehr) zu berücksichtigen.

Sie geht es gut, weil Du glaubst es interessiert jemand und er sei bestraft weil er Deine "Supermassage" nicht bekommt.

Den Leuten geht es gut, weil sie sich weder mit Dir noch mit Deinen Ansichten rumärgern müssen.

Anderen Masseuren geht es gut, weil sie mehr verdienen, da Du die Kunden vergraulst.

Somit sind alle zufrieden. Schönes WE
Ich finde es beim Mann sehr sexy.
vor 9 Stunden, schrieb joygirl2025:

Piercing [...] Findet ihr’s sexy oder eher nicht so euer Ding?

Wenn, dann ist die jeweilige Frau sexy.
Ein Piercing kann für mich nicht sexy sein und es kann eine Frau, die ich sexy finde, auch nicht noch sexier machen als sie schon ist. Oft stört ein Piercing den Eindruck sogar.

Erfahrungsbericht 

Ja, beide gepierced, nicht bereut. 

Beim stechen hat die rechte (für mich) extrem weh getan. Bin Rechtshänder, rechte Seite auch in allem extremer. 

Mein Tipp deshalb; zuerst die dominante Seite, dann ist die andere nicht mehr so schlimm 😉

Außerdem wurde mir von meiner piercerin emla Salbe empfohlen, eine betäubungscreme. Zeitlich passend mit nem wattepad ordentlich drauf und das stechen selbst ist nicht mehr ganz so schmerzhaft. Aber dazu befrag bitte den oiercer deines Vertrauens oder auch deinen Arzt oder Apotheker, die können dir was passendes empfehlen. 

Dazu kommt, daß es verschiedene stich- Positionen gibt, den Nippes selbst oder den Übergang, also etwas weiter oben. Nur nippel selbst kann wohl rauswachsen. Frag deinen Piercer! Wenn du so unschlüssig bist, dann vereinbaren doch einfach mal einen reinen Beratungstermin und frag bei den Fachleuten dazu. 

Und stell dich jetzt schon auf absolute bequem- Oberteile ein, die wirst du vermutlich recht lange bevorzugen. Bei mir war die erste Zeit Autofahren nicht ohne zusätzliche Pflaster möglich. Jedes Mal, wenn der Gurt über die Brust rieb...... 🙈 Erst Schmerz und später yahuiiii.....,alles überempfindlich und sofort hell wach!  Braucht alles eine Weile, bis es sich wieder 'normal ' anfühlt.

Ins Liebesspiel mit einbezogen machen sie Spaß, bieten neue,andere Möglichkeiten. Missen will ich sie nicht mehr. 

Sei dir aber bitte wirklich sicher, lass dich im Studio oder einer Praxis richtig beraten. Meine hab ich seit über 10 Jahren, ob das mit dem raus wachsen so richtig war oder nicht, kann ich dir auch nicht sagen. Im Meine, sie hätte das damals so gesagt! Bin aber nicht sicher!!! Also deshalb bitte wirklich nochmal selbst genau nachfragen.

Nicht nur hier, sondern bei den Spezialisten dafür. 

Ansonsten,  dein Körper, dein Selbstwertgefühl, deine Entscheidung! Lass dich von niemandem dazu drängen. 

Und bedenke (ich habe nicht ins Profil geschaut,....) stillen wird mit schwierig, sind sie draußen,  wachsen die stichkanäle zu. Also auf dem Schirm haben und auch zumindest mal drüber nachdenken, was in dem Falle wäre.

Also ich habe selbst zwar ein Piercing, aber nicht in den Nippeln. Deshalb kann ich da bezüglich Schmerz nicht mitreden. Ich kann aus meiner Warte nur sagen, dass ich Nippelpiercings bei einer Frau sehr sexy finde und es Spaß macht, daran zu spielen. Ich weiß nicht, ob das hilft…
Geil lass ich mir auch stechen sowie ein intimpiercing durch die Eichel

Grundsätzlich solltest du das machen, was du für dich am besten hältst. 

Mir persönlich ist ziemlich egal, was und wo du dich piercen lässt. 
Gibt mir auch keinen extra Kick wenn Frau ein Nippelpiercing hat. Da auch sie mir erst mal ziemlich egal ist. Ist also nicht so das ich das nun "besonders sexy" finde. Mag dich die Frau... mag ich halt alles andere. 

57schrauber
Mach es es hat seinen Reiz aber nimm nicht die üblichen Stäbchen sondern etwas spezielles das auch dir gefällt
Bei mir war es ein mega Lustgewinn. Die schmerzen beim stechen waren eine 6 von 10. Es ist ein sehr geiles Gefühl sie zu tragen. Blöd ist nur, das man danach erst merkt, wie oft man mit der brust irgendwo gegen kommt. Kühlschränken oder Autotür. Ich bereue es überhaupt nicht. Im Gegenteil.
Ich habe keine Piercings, werde ich auch nie machen lassen. Kann dem absolut nichts abgewinnen. Finde ich auch nicht sexy, eher das Gegenteil. Aber Jede/r eben so, wie er/sie es mag.
  • Neu erstellen...