Jump to content

Nippelpiercings – heiß oder harmlos? Ich überlege…

jo****

Empfohlener Beitrag

Ich geh mit Dir ins Studio...Du solltest es unbedingt machen... zumindest ich finde das hothothot...
Ich hab 2. ich fande den Schmerz nicht so schlimm. Aber Schmerz ist eben subjektiv. Das kannst du nur für dich selbst rausfinden.
Ich kann dir versichern, du wirst dich damit ziemlich sexy finden. Ich merke auch hier gerade im Urlaub, dass mir Frauen mittlerweile weniger ins Gesicht schauen als vorher 😅
Oh und deine Nippel werden super empfindlich danach. Stell dich auf dauerscharf sein ein 😁 zumindest ist das bei vielen so.
Kommt auf dein persönliches Schmerzempfinden an. Mann neigt gerne dazu die Piercings ins Spiel einzubeziehen…
DerLustvolle22
Hab keine und will keine. Finde ich null sexy ich bin generell kein Fan von Piercings die machen eigentlich nur unattraktiv meiner Meinung nach.
Ich kann Nippel an einem Busen nicht ab ("unten" übrigens auch nicht). Habe schon zweimal Frauen, die zur Massage kamen abgewiesen, weil ich sie bat, die Piercings solange rauszunehmen aber sie es nicht wollten). Ist okay, jedem das Seinige. Ich massiere jedoch keine Frauen mit Blech am Körper. Und nun fallt halt über mich her...
Anonymes-Mitglied-4
vor 6 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Und nun fallt halt über mich her...

Wozu? Bringt bei dir nichts! 

vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Wozu? Bringt bei dir nichts! 

gut gelernt !!

vor 3 Stunden, schrieb joygirl2025:

sexy oder eher nicht so euer Ding?

Weder mein Ding noch ist es Sexy, eher uncool und hässlich...🤷‍♀️

Golddiamant71
Vor längerer Zeit gut 15 Jahren ca. fand ich es sehr geil. Ich hatte auch einzelne Frauen getroffen, die hatten Nippelpiercing. Es hat mir beim Sex, lecken an den Nippeln echt nie gefallen, daher ist es echt nicht meins! Optisch gefällt es mir gar nicht mehr!
Anonymes-Mitglied-4
vor 19 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Ich kann Nippel an einem Busen nicht ab

Es gibt doch Gründe dafür, daß die Natur das so eingerichtet hat! Die gehören dort hin!

Kann ganz sexy sein, immer eine Frage des Gesamtbildes. Wenn Du es für Dich machst, dann los ;)
vor 10 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Es gibt doch Gründe dafür, daß die Natur das so eingerichtet hat! Die gehören dort hin!

Ich meinte natürlich Piercings - ein intelligenter Mensch sollte das schon so verstanden haben...

Anonymes-Mitglied-4
vor 1 Minute, schrieb supermasseurHH:

Ich meinte natürlich Piercings - ein intelligenter Mensch sollte das schon so verstanden haben...

Ein intelligenter Mensch, teilt sich direkt verständlich mit!

Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Ein intelligenter Mensch, teilt sich direkt verständlich mit!

er kann sich aber verschreiben - auch das weiß ein intelligenter Mensch - und nun gut. Beschäftige dich mit anderen 

Und bitte KEIN Eisspray! Diese Tipps sind Gift. Kälte verengt die Gefäße! Somit kann nicht mehr sichergestellt werden, ob man ein Gefäß getroffen hat oder nicht.
Zum einen solltest Du es für Dich machen und es gibt wie bei allen Eingriffe Risiken die man abwägen sollte. Ich weiß noch als es in Mode war sich einen Ohrring stechen zu lassen, die meisten gingen irgendwo hin und hatten alle eitrige Entzündungen. Ich war beim Friseur und habe mir einen Gesundheitsohrring schiessen lassen und nie Probleme gehabt.
Ich hatte noch keine Frau mit einem Nippelpiercing, ich fände es schön, vielleicht komme ich ja nochmal zu dem Vergnügen.
Anonymes-Mitglied-4
vor 34 Minuten, schrieb supermasseurHH:

er kann sich aber verschreiben - auch das weiß ein intelligenter Mensch - und nun gut. Beschäftige dich mit anderen 

Mit dir bringt es aber mehr Spaß...

Piercing ist Lifestyle... Wenn du an den Nippeln ohne keinen Spaß hast, wird sich das mit nicht ändern. 

Gutes Piercingstudio und sich beraten lassen. 

ThomasderGrosse
Also bei Frauen ist das ja das Ding zurzeit … sieht man ja quasi wo man nur hinschaut…! Bei Männern eher weniger … aber da glaube ich da ist das eher so Szene abhängig… und bei so ich sage mal Normalos .. ist das irgendwie verpönt so wie man das in der Gesellschaft mitbekommt.. Ich habe auch schon überlegt ob ich mir eins machen Lasse .. ist ja so ein kleines Goodie quasi 😂😂
Ich finde Nippel Piercings sehr sexy und wenn man die auch durch die Kleidung sieht.Ja es tut schon ein bisschen weh so 5 von 10 Punkten.Die Nippel werden größer und man fühlt das die Nippel leichter erregt sind.Werde mir wieder neue stechen lassen weil die sehr schnell zuwachsen.
  • Neu erstellen...